Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 19.308 mal aufgerufen
 Hier kann alles mögliche rein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
papo Offline



Beiträge: 396

23.10.2012 07:55
#151 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

warum sollte ich das tun??Fiffi wird das schon machen ick freu mir schon!!!

Piener Offline



Beiträge: 115

23.10.2012 11:53
#152 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ali Khan wohl zu gorspen!

papo Offline



Beiträge: 396

24.10.2012 06:08
#153 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Mahmud Ali Khan und Robert Laroche gehen zu Makedonikos

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2012 07:31
#154 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@fussballer10
Mein Bedarf, sich mit solchen Leuten zu unterhalten ist gedeckt. Unterhalten können sich diese Chaoten mit den Spruchkammern und Gerichten. Ausserdem wieso sollte ich anders denken? Das klingt für mich als würde man sich für dieses Verhalten noch versuchen zu rechtfertigen. Sorry aber das sind alles Verhaltensmuster die ich sicher nicht beschönigt haben muss! Die Leute wären eher gut beraten für ihre Fehler gerade zu stehen und auf diese Weise Stärke zu zeigen. Allerdings wäre man dann ja unter sich ein "Weichei" und zeigt Schwäche weswegen Papa usw. nicht Stolz wären. Ich lehne also dankend ab, da ich mir nicht auf die Fresse hauen lasse, weil ich hier 100%ig die Wahrheit erzähle und ihr euch in eurer Ehre, Stolz, "südlichem Themperament" oder wie auch immer verletzt fühlt.

papo Offline



Beiträge: 396

24.10.2012 07:42
#155 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ich bin froh das mein junge wieder bei Makedonikos spielt PUNKT!!!!

fußballer10 Offline



Beiträge: 52

24.10.2012 18:55
#156 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

gut dan nicht, eigentlich schade hätten uns bestimmt gut unterhalten.
wieso denkst du gleich das du welche auf die fresse kriegst ? hat doch keiner was von gesagt.
du bist überzeugt das du die wahrheit sagst und ich bin anderer Meinung sonst nichts .
wehre ein geiles Gespräch geworden ok eben nicht trotzdem schöne grüße an dir Fiffi bis bald ciao

papo Offline



Beiträge: 396

24.10.2012 21:05
#157 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Wo guckst du immer fussball fiffi??Können wir uns ja mal treffen???Sag an!

Boris Offline



Beiträge: 315

25.10.2012 07:46
#158 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Dann wünsche ich, wir deinem Sohn dort alles gute! Finde langsam sollten wir das Thema schliessen, weil es unsachlich wird ! Fiffi hat seine Meinung gesagt viele denken genauso (ich inbegriffen) aber jetzt sollte es auch gut sein!!!

papo Offline



Beiträge: 396

25.10.2012 07:49
#159 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

So sehe ich das auch!!Viel spass noch beim Fussball.

Jutze Offline



Beiträge: 5

27.10.2012 12:16
#160 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

fiffi du solltest der cdu beitreten und die welt verändern !!!

Jutze Offline



Beiträge: 5

27.10.2012 12:18
#161 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@fiffi was ich ncohmal dazu sagen wollte scherst du gerne alle über einen kam ?!? du schreibst zu 70 % nur scheisse

Boris Offline



Beiträge: 315

28.10.2012 10:07
#162 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Wieder ein sehr qualifizierter Beitrag vom Sportsfreund Jutze, jetzt wird es langsam peinlich ! Schließt endlich dieses Thema !!!! Viel Glück wünsche ich heute allen sportskameraden

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2012 14:20
#163 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Thema schliessen...der Kreis Minden und Porta haben doch nun das erreicht,was gefordert wurde.Die Deutsche Eiche Costedt, hat Ihre ruhmreiche Zeit in der Kreisliga A unter dem Trainerfuchs und Macher/MÄzen(Caiptain Edeka)H.Krug aus freien Stücken beendet.Freuen wir uns auf die kommende Saison wenn die Eiche mit neuem Team und Trainer in die Kreisliga B starten wird.

Fussball ist nicht alles !!!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2012 08:27
#164 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@Jutze
Ich schreibe 70% Scheisse? Wenn ich jetzt primitive Antworten geben würde, wie du es tust, dann müsste ich sagen du liegst bei 100%. Aber lassen wir das. Wenn du keine Argumente hast, dann halte dich bedeckt. Aussagen solchen Formats kann ein Dreijährigervon sich geben. In Sachen Politik solltest du auch besser in der Schule aufpassen, denn die CDU ist konservativ. Schnapp dir nen Duden wenn dich dieser Begriff überfordert.

@Admin
Thema kann geschlossen werden. Die Täter sind nach wie vor uneinsichtig und haben zur Diskussion nichts oder nichts sinnvolles beigetragen. Daher sind es hoffnungslose Fälle und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis wir die nächste Negativschlagzeile haben...und dann kann sich jeder an diese Diskussion erinnern und die Welt versuchen schön zu reden...

papo Offline



Beiträge: 396

31.10.2012 08:46
#165 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Es sind nicht alle so!!!!

Borabora Offline



Beiträge: 171

31.10.2012 11:46
#166 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Gibs auf Fiffi... Es hat keinen Sinn!

papo Offline



Beiträge: 396

31.10.2012 19:10
#167 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Was hat kein sinn??

Marco Offline



Beiträge: 233

31.10.2012 19:32
#168 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

IHR VERZETTELT EUCH LANGSAM

papo Offline



Beiträge: 396

31.10.2012 21:25
#169 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Es sollte doch langsam mal gut sein!!Einer macht scheisse und alle werden mit an pranger gestellt was soll das?? Es sind richtig gute jungs dabei und die werden alle auf ein niveau gestellt!!Komisch das von einigen vereinen anfragen waren obwohl es hier gefordert wurde solche spieler nicht zu nehmen!!Sind die verantwortlichen von diesen vereinen auch Schläger usw.Schönen Gruss ROLF LAROCHE!! papo!!!

Florian Offline



Beiträge: 12

02.11.2012 21:50
#170 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Wenn die Jungs so "gut" wären, dann hätten sie nicht versucht den Idioten zu decken. Dann hätten sie den Arsch in der Hose gehabt und klar ausgesagt. Mitspieler hin oder her, bei vorsätzlicher Körperverletzung hört der Spaß auf.
Das sie ihn gedeckt haben, zeigt welchen geistes Kind sie sind. Aus meiner Sicht müßten alle Spieler für die aktuelle Saison gesperrt werden.

papo Offline



Beiträge: 396

02.11.2012 22:45
#171 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Da fehlen mir die worte!!Wo spielst du?? Kann fragen wen ich will keiner sagt oder schreibt sein namen wieso?? Kein arsch inne hose!!

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

03.11.2012 13:55
#172 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@ papo

Dafür dass ich mich hier unter Nickname melde, gibt es einige Gründe. Nichts desto trotz wird die berechtigte Frage von Florian auch von Dir nicht beantwortet. Warum hat Dein Sohn denn nicht die Traute gehabt, die Wahrheit zu sagen?

Ist ihm denn nicht bewusst, dass er durch sein Schweigen auch Mitschuld auf sich genommen hat?

Mir wird es hier jetzt wieder zu bunt, weil man zur Kenntnis nehmen muss, wie schnell hier der ein oder andere zur Tagesordnung über geht und so tut als wäre nichts geschehen.

Ich melde4 mich aus diesem Thread ab, da es hier den Beteiligten offensichtlich an hinreichendem Rechtsbewusstsein mangelt.

Bis zum nächsten Vorfall...

papo Offline



Beiträge: 396

03.11.2012 16:44
#173 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ersten hat mein junge genug traute!!Nur wen er es nicht gesehen hat was soll er sagen?? Und mich lügt er nicht an!!!! Und du oder auch die anderen hier mit euren Rechtsbewusstsein ich lach mich schlapp!!!Du oder ihr würdet auch Bruder usw anzeigen mal ganz erlich HAHAHAHA

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2012 20:23
#174 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Also irgendwie ist das eigentliche Thema um was es ging,mittlerweile verfehlt.
Es ging am Anfang um die DE Costedt und nun furzt Ihr euch hier an.Irgendwann
ist es auch mal gut.Die Wahrheit weiss eh nur der echte Schläger bei der Aktion.
Und wenn der keinen Arsch in der Hose hat um sich zu stellen dann kann man nix machen.
Also haltet mal die Bälle flach,so langsam wird es echt up a class !!!

Fussball ist nicht alles !!!

Boris Offline



Beiträge: 315

04.11.2012 15:20
#175 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ich denke auch das Thema zu schließen ! Aber Papo glaubst du wirklich das dass dein Sohn es nicht weiß ??? Du muss ich aber schmunzeln !!! So Thema schließen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gelb sperren »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen