Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 19.308 mal aufgerufen
 Hier kann alles mögliche rein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2012 08:51
#26 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@papo

Das wird in "Fachkreisen" auch Urlaub genannt.
Aber nimm es mir nicht übel, wenn ich sage, dass ich gerade von dir zu diesem Thema auch keinen sinnvollen und themenbezogenen Beitrag erwartet habe.

__lutscher Offline



Beiträge: 285

22.09.2012 08:59
#27 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen
Hahne Offline



Beiträge: 102

22.09.2012 11:14
#28 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

achso,ja wenn die 1,5 Jahre nich aufgefallen sind,dann kann man ja mal ne Nase brechen. und ein Trainer,der für fairplay und sportliches Verhalten einstehen sollte,kann ruhig weiter hinter seiner Mannschafft stehen,die Straftäter deckt.

nich tragbar und absolut lächerlich Herr Krug. Sind sie betrunken,wenn sie mit der Zeitung sprechen?

Boris Offline



Beiträge: 315

22.09.2012 12:34
#29 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ich finde das ist eine richtig tolle Aussage von Herr Krug ! Ein Mörder der 15 Jahre lang im Knast war darf ja schließlich weiter Morden er hat sich ja 15 Jahre lang nichts zu Schulden kommen lassen !!!!! Willkommen in der Realität !!!!!

papo Offline



Beiträge: 396

22.09.2012 15:14
#30 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Junge was für vergleiche ihr stellt das ist doch wohl echt lachhaft!!Und du fiffi kennst mich doch überhaupt nicht und dann so eine aussage naja!!

Boris Offline



Beiträge: 315

22.09.2012 18:02
#31 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Papo ich finde es ja gut das du hinter deinem Sohn stehst bzw. Hinter der Mannschaft aber findest du es gut was da gelaufen ist ??? Du tust so als ob das alles so normal ist ! Ich will dich nicht persönlich anmachen oder so , versteh das nicht falsch !

Jutze Offline



Beiträge: 5

22.09.2012 19:50
#32 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

ganz großes kino was ich hier so lese !!! alles auf die ausländer abzuschieben !! es gibt ja auch keine deutsche im kreis die gewalt potenzial haben oder nach irgendwelchen spielen rumpöbeln.... wenn mann die spieler auf dem spielfeld beleidigt mit " Ich Fick Deine Mutter " muss mann sich nciht wundern das es mal knallt!!! egal was für einen menschen man provoziert mit solchen sprüchen oder auch anderen dingen kann es nur so enden egal ob ausländer oder nicht !!!! mit freundlichen grüßen !!

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

22.09.2012 22:57
#33 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

An und für sich wollte ich mich aus der Diskussion heraushalten, weil man schnell in einer bestimmten Richtung zugeordnet wird, wenn man sich mit dem Thema Verhalten von Fußallern mit Migationshintergrund auseinandersetzt.

Aber ich schliesse mich den Ausführungen von Fiffi inhaltlich voll an.

Vor Jahrens hiess es aus den Reihen des Kreisvorstandes doch noch: Wir leben hier mit unseren ausländischen Fußballern im Schlaraffenland, keine Ausschreitungen wie in vielen anderen Fußballkreisen unserer Republik"

Bis zur Geschichte Rehme-Makedonikos, wo die Bezirksspruchkammer das Signal gesetzt hat, vorsätzliche Körperverletzung auf dem Fußballplatz ist ja nicht so schlimm.

Resultat heute: Pro Spieljahr mindestens ein vglb. Vorfall.

Die Urteile vom vergangenen Mittwoch passen sich hier diesem miesen Niveau an. 8 Wochen für einen absichtlichen Kopfstoß? Witz Nr. 1 - Du Vogel = Umgangssprache? Wenn ich das zu meinen Chefs sagen würde, hätte ich so meinen Spass! Witz Nr 2 - Dem Schiedsrichter den Ball an den Kopf werfen und 2 Wochen Sperre? Witz Nr. 3. Der Fußballkreis versucht händeringend für das Schiedsrichteramt zu werben und die Kreisspruchkammer erklärt den Schiedsrichter zum Freiwild! Ganz tolle Nummer...

Ich bin jetzt seit rd. 30 Jahre hier im Fußball unterwegs, aber so langsam stellt sich mir die Frage ob dass immer noch die schönste Nebensache der Welt ist und es weiterhin noch Sinn macht, sich ehrenamtlich im Fußball zu engagieren.

papo Offline



Beiträge: 396

22.09.2012 23:57
#34 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Erstmal hat mein sohn mit der sache nix zutun!!Und ich finde das auch nicht gut was da gelaufen ist!Ich gucke mir auch nur die spiele an und was die danach machen ist mir eh latte!

Partei Offline



Beiträge: 141

23.09.2012 10:59
#35 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Was sind das eigentlich für Witzurteile, die da am Mittwoch gefällt wurden?
Einfach lachhaft aber auch bezeichnend..."die" können sich hier benehmen wie die Axt im Walde...
Zu Jutzes Aussagen kann ich nur sagen, dass ich persönlich noch nie von einem Deutschen den Spruch bekommen habe "Ich ficke deine Mutter"...geschweige denn ähnliche Aussagen...diese kommen nur von bestimmten Gruppen!
Und selbst wenn mal eine ähnliche Aussage kommt, dann auch nur als Reaktion!
Vorsätzlicher Kopfstoß 8 Wochen, Ball an Kopf vom Schiri werfen 2 Wochen...ich kann das immernoch nicht fassen...
Und der Krug hat auch nicht mehr alle...

Hahne Offline



Beiträge: 102

23.09.2012 15:08
#36 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Nennt doch einfach eine gleiche Anzahl an Spruchkammer Verhandlungen gegen "Deutsche" Spieler. Dann nehmt ihr allen hier den Wind aus den Segeln.
Könnt ihr nicht, weils die nicht gibt? Dann verschließt nicht die Augen vor Problemen, die nunmal einfach nicht wegzureden sind.

Boris Offline



Beiträge: 315

23.09.2012 15:12
#37 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Was hat denn Sascha Schumann damals bekommen für seine Aktion gegenüber dem Schiedsrichter bekommen ?

Boris Offline



Beiträge: 315

23.09.2012 16:52
#38 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Wieder nette Geschichte in fussballkreis Herford Vlotho 3 - Radewig Herford 5 rote Karten für Radewig und spielabbruch !!! Passt ja Super zum Thema !!!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2012 18:36
#39 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Wenn ich die Resonanz hier so bewerte, muss ich sagen, dass ich mit dem Thema (Betreff) den Nagel wohl auf den Kopf getroffen habe.
Und auf der anderen Seite fehlen - nach wie vor - die Argumente auf der Gegenpartei, die wiederum "meine Fakten" entkräften würden.

Borabora Offline



Beiträge: 171

23.09.2012 19:32
#40 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Fifi macht sich halt die Mühe... Und Recht hat er damit auch! Wenn hier manche an Realitätsverlust leiden oder einfach nur "Blind" sind kann er und die Gesellschafft da auch nix für. Es muss was passieren und wer das abwertet ist fehl am Platz!

Boris Offline



Beiträge: 315

23.09.2012 19:43
#41 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Die frage ist nur was soll man machen das die Leute wach werden ????

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2012 10:50
#42 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Klare Sache! Genauso wie bei zweimaligem Nichtantreten. Bei der ersten Aktion dieser Größenordnung gibts eine Geldstrafe und im Wiederholungsfall gibt es eine Geldstrafe plus Zwangsabstieg.

Kritiker würden zwar sagen, dass man den Verein nicht bestrafen kann doch in diesem besonderen Fall, wo der Verein dieses Verhalten noch unterstützt muss auch der Verein Konsequenzen tragen.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2012 13:25
#43 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Hier sind übrigens einige interessante Stellungnahmen von Seiten der Schiedsrichter und andere Kommentare zum Thema.


http://www.mt-online.de/lokalsport/fussb...em_index_page=2

http://www.mt-online.de/lokalsport/fussb...?em_cnt=7057877

http://www.mt-online.de/lokalsport/fussb..._sehr_leid.html

Prayer Offline



Beiträge: 35

25.09.2012 02:57
#44 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ich finde es einfach nur skandalös was da abgeht! Der Spieler der dem jungen die Nase gebrochen hat , durfte am Sonntag spielen. Keine Sperre vom verband oder vom Verein costedt. Jeder weiß wer es war und alle schauen weg !!!! Sei es der Verband oder der Vorstand von costedt. Auch ganz schwach von den petershägern, wie ich gehört habe sollen sie den Namen nicht verraten. In der Bundesliga kann auch nachträglich gesperrt werden und hier wird alles vertuscht. Weiter so ganz große Leistung. Die Nummer 11 von costedt gehört gesperrt - aber Hey selbst ich der seit 2 Jahren kein Spiel mehr gemacht hat weiß wer es war !!!!!

papo Offline



Beiträge: 396

25.09.2012 07:02
#45 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

dann sag es doch!!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2012 08:48
#46 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@Prayer

Vom Verein "DE" Costedt brauchen wir garnichts erwarten! Der Verein ist für mich ein Dilettantenstadl und kann weder von der Liga noch von Aussenstehenden für ernst genommen werden. Da hier der Verein nicht in der Lage war Konsequenzen folgen zu lassen ist eine sehr harte Strafe dringend erforderlich. Ich würde hier ein Exämpel statuieren und als Wiederholungstäter den Verein vom Spielbetrieb ausschließen und schließe mich damit der Meinung von Herrn Sparla an (Kommentar MT Bericht). DE Costedt ist ja nicht einmal in der Lage eine Stellungnahmen folgen zu lassen. Das ist für mich kein Verein sondern ein Kindergarten.

__lutscher Offline



Beiträge: 285

25.09.2012 10:54
#47 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@ Prayer: also ich kann dir nur sagen, das WIR den Spieler bestimmt nicht decken. Aber was haben wir davon den Namen öffentlich in irgendein Forum zu schreiben. Bringt uns das weiter? Nein! Wird er dadurch gesperrt? Nein. Und es war auch nicht die Nummer 11, mehr werde ich dazu auch nicht sagen!

papo Offline



Beiträge: 396

25.09.2012 12:16
#48 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Alle dull!!!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2012 12:55
#49 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@lutscher

Ist denn über das weitere Vorgehen schon irgendetwas bekannt? Gib uns doch mal eine "Wasserstandsmeldung". Vielleicht darf der "Nasenbeinbrecher" auch noch weitere 5 Wochen spielen...würde mich nicht wundern *kopfschüttel*.

jardel136 Offline



Beiträge: 26

25.09.2012 13:12
#50 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Mich würde es schon interessieren welcher Spieler es war.
Einfach aus dem Grund, dass man genau aufpassen kann, wenn man gegen die Truppe spielt.

Um es ein wenig überspitzt auszudrücken:
ich habe keine Lust wegen meines Hobbys, eine/mehrere Woche(n) nicht arbeiten zu können ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Gelb sperren »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen