Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 19.308 mal aufgerufen
 Hier kann alles mögliche rein
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Florian Offline



Beiträge: 12

06.11.2012 15:20
#176 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Das einzige weiße Lamm und lauten schwarzen... Papos Sohn. Mitwisser = Mittäter! Nichts anderes. Eine Schande für den Fußball. Wenn der "arme Junge" nicht in der Mannschaft erfahren haben soll wer es war, dann gibt es auch noch den Weihnachtsmann. Ich hätte für die scheisse mir aber ne ordentliche Standpauke abholen dürfen.
Aber es gibt hier eine gewisses Resistenz gegenüber Logik.

Boris Offline



Beiträge: 315

18.11.2012 18:24
#177 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Netter Einstand von Robert Laroche bei den Grichen !!!!

__lutscher Offline



Beiträge: 285

18.11.2012 19:31
#178 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

ein paar spiele brauchte er ja um die bude mal zutreffen!

papo Offline



Beiträge: 396

18.11.2012 20:39
#179 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Hey Florian!Ich habe es eben erst gelesen lass mein junge endlich in Ruhe verstanden!!!Papos sohn usw höre auf damit besser ist das!!

Borabora Offline



Beiträge: 171

27.11.2012 08:24
#180 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Echt Florian das ist nicht in Ordnung....

__lutscher Offline



Beiträge: 285

08.12.2012 10:56
#181 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Nachdem der Verurteilte Spieler Berufung gegen das Urteil der KSK eingelegt hat, verhandelt die BSK nun kommende Woche die Sportsache erneut!

SCHOTTE Offline



Beiträge: 42

08.12.2012 22:01
#182 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Wer spielt eigentlich von euch fussball!...

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2012 10:47
#183 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Dann "schaun mer mal" ob die BSK sich erneut lächerlich macht und dem Spieler eine mildere Strafe gibt. Wundern würde es mich nicht!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2013 07:20
#184 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Aus aktuellem Anlass!

hier

Die Herren Sahan Gecigel und Deniz Bilgetekin ergänzen die weit unten genannten Vorfälle. Mal sehen wie viele Leute dies - einmal mehr - versuchen schön zu reden!



Zitat von Fiffi im Beitrag #164

Zitat von vor einem halben Jahr:
@Admin
Thema kann geschlossen werden. Die Täter sind nach wie vor uneinsichtig und haben zur Diskussion nichts oder nichts sinnvolles beigetragen. Daher sind es hoffnungslose Fälle und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis wir die nächste Negativschlagzeile haben...und dann kann sich jeder an diese Diskussion erinnern und die Welt versuchen schön zu reden...


Immerhin ist es, bis auf "Kleinigkeiten", eine halbe Saison gutgegangen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gelb sperren »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen