Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 19.320 mal aufgerufen
 Hier kann alles mögliche rein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Muntari Offline



Beiträge: 147

03.10.2012 14:07
#76 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ah und Makedonikos die fairste Mannschaft der Liga!? Das passt iwie nicht, die ausländische Mannschaft von den ganzen "deutschen" Mannschaften^^

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2012 10:20
#77 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@Muntari
Du hast absolut nicht begriffen worum es hier geht. Lässt genauso deinem geistigen Dünnschiss freien Lauf wie papo. Sorry Leute. Aber statt sich vernünftig an dieser Diskussion zu beteiligen, werft ihr immer einen Satz in den Raum ohne Sinn und Verstand. Naja, hauptsache mal etwas gesagt zu haben nicht wahr?

papo Offline



Beiträge: 396

04.10.2012 14:18
#78 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Pass mal auf du Rotznase was für ein geistigen Dünnschiss??Was denkst du eigentlich wer du bist!!Welchen verein gehörst du an??

m.omayrat Offline



Beiträge: 21

04.10.2012 14:54
#79 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Fiffi was bist du eigentlich für ein Vollidiot ..und jetzt sag nicht das du kein Rassist bist ...die Leute die scheisse bauen Kriegen ihre gerechte Strafe,aber Menschen verbal attackieren findet ihr das in Ordnung ?
Und dann noch anonym das sind eh die besten.

papo Offline



Beiträge: 396

04.10.2012 15:58
#80 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Momo der ist entweder noch grün hinter seinen Ohren aber ich denke eher er hat kein Arsch inne Hose!!!!

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

04.10.2012 18:10
#81 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@papo, Muntari, und m.omayrat:

Dies hier war eine fachliche, sachliche und berechtigte Diskussionsrunde, bisher!!!

Leider kommen jetzt wieder diese absolut unqualifizierten Äusserungen, die einen sachlichen Gedankenaustausch unmöglich amchen.

Vielleicht sollte Ihr Euch mal selber hinterfragen, wem Ihr mit solchen Beiträgen eigentlich helft.

Sinnlos daher zu keifen leistet denen Vorschub, die wohlmöglich tatsächlich ausländerfeindliches Gedankengut mit sich herumtragen....

papo Offline



Beiträge: 396

04.10.2012 19:39
#82 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ich bin auch ein stolzer Deutscher!!Nur wird hier zu 99 prozent nur gegen Ausländer die in unseren vereinen spielen gehetzt!!Was andere damit meine ich viele Deutsche machen das wird totgeschwiegen oder runtergespielt!!!So das ist meine meinung schönen gruss PAPO:ROLF LAROCHE!!!

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

04.10.2012 20:45
#83 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Wer den Eingangsbeitrag von Fiffi mit den darin enthaltenen nachweislichen Fakten aufmerksam gelessen hat, wird zugeben müssen, dass hier eine Dikussionsgrundlage geschaffen wurde.

Das es auch genügend deutschen Rabauken als Spieler auf unseren Plätzen gibt, ist unbestritten. Jeder verbale oder körperliche Übergriff gegenüber Gegen- und Mitspieler, Schiedsrichtern oder Zuschauern, egal von wem auch immer begangen, ist völlig inakzeptabel.

Aber die Aufzählung von Fiffi ist nunmal nicht einfach weg zu diskutieren.

Ich habe in meiner Zeit als Spieler, Trainer, Betreuer lange Jahre mit Fussballern unterschiedlicher Nationalitäten zu tun gehabt, aber Vorkommnisse wie derbe Beleidigungen und körperliche Übergriffe, wie sie in den letzten Jahren zu registrieren sind, gab es da nicht. Warum????

Wir waren auch keine Kinder von Traurigkeit, aber wir hatten eines: Respekt unseren Gegen- und Mitspielern gegenüber. Uns wurde noch Fairness beigebracht, bei dem ein oder anderen heute ein Fremdwort.

Jay Jay Okocha Offline



Beiträge: 44

04.10.2012 21:56
#84 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

"totgeschwiegen oder runtergespielt"? Dann nenn doch mal vergleichbare Aktionen. Fiffi hat doch mehrmals drum gebeten solche zu nennen. Kam aber bisher nichts

papo Offline



Beiträge: 396

05.10.2012 08:43
#85 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Da gibt es genug!!Nur das hier aufzufrischen lohnt sich nicht wird doch sowieso nur wieder schön geredet!!

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

05.10.2012 09:24
#86 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Bitte Fakten....

Parolen bringen hier rein gar nichts.

Wenn diese Diskussion wirklich etwas bewegen soll, müssen alle Aspekte auf den Tisch. Von daher wären wir hier auch für eine Auffrischung des "Genug" dankbar. Also bitte...

Borabora Offline



Beiträge: 171

05.10.2012 10:57
#87 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ist doch witzlos... man sieht doch das manche den Sinn eines Beitrages nicht mal verstehen können und gleich mit ihren Rassistenscheiß um die Ecke kommen. Es ist nunmal so wie es ist und ändern wird sich auch nix weil diese Leute einfach nichts inner Birne haben. Das schlimme ist das denen noch der Rücken freigehalten wird. Lächerlich echt...

papo Offline



Beiträge: 396

05.10.2012 12:13
#88 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

hauptsache du verstehst das und wer ist hohl in der birne!

Partei Offline



Beiträge: 141

05.10.2012 12:35
#89 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Witzig, dass selbst in diesem Thread schon wieder Gewalt indirekt angedroht wird!
Ich glaube hier ist einfach Hopfen und Malz verloren!!
Und wenn ich das schon wieder mit Costedt lese, die Berufung einlegen wg der verhängten Strafe, und die genannten Spieler es nicht zugeben, sondern wieder irgendwelche Märchen erzählen...
Beim auf die Fresse hauen und durchbeleidigen ganz groß...ansonsten klein mit Hut und nen Braunen inner Hose...echt bemitleidenswert!
Das ein Verein hinter solchen Aktionen steht und dort noch Berufung einlegt ist ein Witz+sollte noch zusätzlich abgestraft werden!

Boris Offline



Beiträge: 315

05.10.2012 13:11
#90 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Hallo zusammen, wie ist das denn gestern ausgegangen ??? Weiß einer mehr?

Boris Offline



Beiträge: 315

05.10.2012 13:17
#91 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

ahh sehe es jetzt im Mt! Wie lächerlich vom Costedt DE !!! Niemand war es! Runter mit dem Gesocks in Liga C, das wäre die richtige Strafe!

papo Offline



Beiträge: 396

05.10.2012 14:03
#92 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Boris warum beleidigst du sie jetzt als Gesocks!

Boris Offline



Beiträge: 315

05.10.2012 14:29
#93 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

weil ich es eine riesengroße Sauerei finde, das keiner von den geladenen Personen den Arsch in der Hose hatte um die Person zu nennen!

Boris Offline



Beiträge: 315

05.10.2012 14:30
#94 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

und ich bin Kein Rassist ! Ich bin Aussiedler!

tequila Offline



Beiträge: 14

05.10.2012 18:32
#95 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen
Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

05.10.2012 20:03
#96 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Und wieder die gleiche Sch.. wie bei Rehme gg. Makedonikos. Alle machen mit, viele sind Mitwisser, schweigen aber vor der KSK über den angeblich richtigen Täter.

Das Wissen einer Straftat und das Verschweigen dieses Wissens zeugt hier leider wieder einem von mangelndem Rechtsbewusstesein der Costedter Spieler. Wenn das ganze Kollektiv schweigt, obwohl ihm der Täter bekannt ist, muss sich dieses Kollektiv dann auch nicht wundern, wenn es komplett als Rüpel- und Schlägertruppe im Fußballkreis geführt wird. Schläger haben auf unseren Plätzen nicht zu suchen.

Jedem Costedter Spieler, der den Täter kennt, dessen Identität jedoch nicht preisgibt, damit dieser zur Rechenschaft gezogen werden kann, macht sich der Mitwisserschaft an einer Straftat schuldig.

Wenn der Schuldige nicht selber den Mut hat, sich für seine Tat zu verantworten, muss im Sinne des Fußballs eben die Mannschaft handeln und den Namen bekanntgeben - es sei denn, die anderen Costedter Spieler befürworten, dass Körperverletzung zum Tagesgeschäft auf unseren Sportplätzen gehört.
Wenn die Mannschaft oder Teile der Mannschaft hierzu nicht bereit sind, sollten sich dies "fairen Sportsmänner" aber auch ernsthaft der Verein SuS DE Costedt einmal die Frage stellen, ob Fußball im Kreis Minden für sie der richtige Sport ist.

Traurig, Traurig....

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2012 12:48
#97 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@m.omayrat
Zitat:
Fiffi was bist du eigentlich für ein Vollidiot ..und jetzt sag nicht das du kein Rassist bist ...die Leute die scheisse bauen Kriegen ihre gerechte Strafe,aber Menschen verbal attackieren findet ihr das in Ordnung ?
Und dann noch anonym das sind eh die besten.


War ein ziemliches Eigentor! Ich habe, im Gegensatz zu dir, keinen "Menschen" verbal attackiert. Das hast du allerdings mit "Vollidiot" getan. Entweder zu bist nicht wirklich schlau oder leidest unter Realitätsverlust. Wer im Glashaus sitzt... Außerdem erfüllst du mit deiner Reaktion (Beleidigung) wieder zu 100% das Klischee und bestärkst uns alle in unserer Sichtweise. Oder für dich erklärt. Es war klar das von dir wieder so eine Entgleisung kommen musste. Fehlt nur noch das du sagst: "Ich stech dich ab!" Traurig und einfach nur peinlich. Aber dies kannst du jetzt wieder wunderbar mit der Standardausrede - "dem südländischen Temperament" - rechtfertigen. *kopfschüttel*



@papo
Zitat:
Pass mal auf du Rotznase was für ein geistigen Dünnschiss??Was denkst du eigentlich wer du bist!!Welchen verein gehörst du an??

Lass doch mal dieses Drohen und Beleidigen. Außerdem redest du hier mit keinem Kind, was "Rotznase" auch ziemlich überflüssig macht!


@Ex-Spieler

Ich stimmte dir in sämtlichen Beiträgen zu! Du gehörst auch zu den Leute die Fakten sprechen lassen und nicht unter Realitätsverlust leiden wie unsere "Freunde" von der "Deutschen" Eiche.


Des Weiteren sind hier nochmal die Links für alle:

http://www.mt-online.de/start/letzte_mel...4_gesperrt.html

http://www.mt-online.de/lokalsport/fussb...sche_Eiche.html

http://www.mt-online.de/lokalsport/fussb...4_gesperrt.html

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2012 13:06
#98 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

So und nun nochmal zum Urteil.

Positiv war, dass Herr Krug wenigstens Arsch in der Hose bewiesen hat und seine Fehler eingestanden hat. Erstmal Hut ab dazu. Zu der Costedter Mannschaft braucht man eigentlich garnichts mehr sagen. Diese Mannschafts durch die Bank ist peinlich, feige und absolut das letzte was unserer Fussballkreis zu bieten hat. Beleidigen können sie alle, Drohen können sie alle, Rudelbildung und Schlägereien können sie auch alle, aber Arsch hat von diesen Menschen niemand in der Hose! Ihr kotzt mich an! Echt! Ihr seid euch nie über die Konsequenzen bewusst und seid nicht in der Lage Fehler zuzugegebn und dazu zu stehen. Dazu kommt ein völlig inkompetenter Vorstand der dieses Verhalten billigt und stattdessen noch Berufung gegen dieses vollkommen richtige Urteil einlegen wird. Peinlich traurig...skandalös!

Hauptsache der Rechtsanwalt Axel Backmann kann abends in den Spiegel gucken für diese Kommentare:

http://www.mt-online.de/lokalsport/fussb...sche_Eiche.html

Mir fehlen die Worte und ich bin einfach stocksauer über diesen lächerlichen "Verein".


Leute! Hier hilft nur eins! Ein Treffen der restlichen Vereine und ein Boykott!

papo Offline



Beiträge: 396

06.10.2012 13:30
#99 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Wer bedroht hier den einen ich mit sicherheit nicht!!!Welchen verein gehörst du an??

Meckel Offline



Beiträge: 127

06.10.2012 15:34
#100 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Fiffi redest Du eigentlich gerne mit Wänden? =D =D =D

Die Verbrecher verstehens doch eh niemals^^ Ich für meinen Teil bin Dir und wenigen anderen Teilnehmern dieser Diskusion dankbar, hier einmal alles aufgezählt zu haben was in den letzten Jahren so los war. Ich war nach Deinem 1.Beitrag auch gespannt, was die "Gegenseite" dazu wohl beizutragen hat!
....ähm ja ok.... no comment!
Vorallem macht es auch kaum noch Spass jetzt dieses Thema hier zu verfolgen, wenn teilweise nurnoch Müll rüberkommt - verstehst was ich meine?

MfG Meckel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gelb sperren »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen