Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 19.320 mal aufgerufen
 Hier kann alles mögliche rein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
__lutscher Offline



Beiträge: 285

25.09.2012 14:43
#51 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Nach meinem Kenntnisstand, wird nächste Woche vor der KSK verhandelt, nachdem der TuSPO den Antrag gestellt hat.

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2012 21:27
#52 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

dann wird ja alles besser wenn die ksk verhandelt,aber passt auf die Pfandflaschen auf die dort auf den Tischen stehen,die kann Herr Krug gut gebrauchen :-) Mir fällt nur ein Satz zu der ganzen Scheisse ein,der Verlierer ist hier der Fussball in unserem Kreis....

Fussball ist nicht alles !!!

Prayer Offline



Beiträge: 35

25.09.2012 23:50
#53 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@lutscher - eines verstehe ich aber nicht.
Im mt wird von eurem Co Trainer heftigst ausgeteilt über Herrn Krug !!hier! Korn saufen ,da immer voll und schlechter Mensch hier aber kein wort über diesen Typen der eine Körperverletzung begangen hat??!

@ Papo dein Sohn ist so ein guter Fußballer lass doch kein schlechtes licht auf ihn fallen durch deine ständig dummen Kommentare zwischen durch.
Keinerlei Distanzierung zu dieser Sache von deiner Seite aus. Man darf sogar noch Angst haben, das du das ganze gut heißt und denn Jungs nach dem Spiel noch auf die schulter klopfst. Sorry macht mir so ein wenig den Eindruck!

Bin mal gespannt was bei der Sitzung raus kommt - die täter werden zu opfern und die opfer zu tätern. Oder aber auch immer gut: die Opfer werden verhöhnt mit lachhaften urteilen!!!

papo Offline



Beiträge: 396

26.09.2012 06:56
#54 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ich finde das wirklich nicht gut was da passiert ist sowas ist nicht zu entschuldigen!!Und was horst betrifft hat er zugeschlagen??Und das blöde gelaber mit die pfandflaschen scooter vieleicht läufst du ja mit ne tüte durchen park!!!!Falls horst säuft ist das wohl seine sache er ist denke ich alt genug um das selbst entscheiden zu können!Was mich betrifft ich möchte nur guten fussball sehen und klopfe niemanden auf die schulter!!!Ausser meinen Söhnen nach einem guten Spiel.

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2012 08:30
#55 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Also ich habe sowas bestimmt nicht nötig,aber auch egal.Aber man schweift hier leider vom Thema ab.
Bleiben wir doch lieber bei den Fakten !!! Aber das Herr Krug zugeschlagen soll,das traue ich ihm nun nicht zu.

Fussball ist nicht alles !!!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2012 10:22
#56 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Das Herr Krug zugeschlagen haben soll hat doch auch keiner gesagt Scooter. Musst schon richtig lesen was papo geschrieben hat.
Aber ihr schweift wirklich ab...

Traurig finde ich, dass sich hier keiner der "Betroffenen" mal zu Wort meldet. Ich muss das wohl doch als stille Zustimmung werten bzw. Feigheit.

Jutze Offline



Beiträge: 5

26.09.2012 18:36
#57 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

warum soll sich einer der betroffen hier in einem forum zu wort melden !?!? kannst du mir den grund sagen ist doch völlig sinnlos....

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2012 21:52
#58 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

warum sollten Sie das auch tun? Sie werden bis zur KSK Verhandlung natürlich schweigen.Der Rest stand ja bereits in der heimischen Presse.
Die Aussagen waren meiner Meinung auch sehr sachlich,vor allem das man von Seitens des Vorstandes der DE Costedt zur Aufklärung mit dazu beitragen möchte.
Nur auch Ihnen sind die Hände gebunden,denn wer gibt sowas schon gerne zu.Nur sollte man auch wissen das in diesem Falle ein Trainer mit im Vorstand der Eiche sitzt.Also ist das ganze schon sehr interessant.Ich hoffe einfach nur das diese Angelegenheit bald vom Tisch ist und man sich wieder auf das wesentliche Konzentriert,FUSSBALL !!!

jobirker Offline



Beiträge: 11

27.09.2012 07:36
#59 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Zitat von Prayer im Beitrag #44
Ich finde es einfach nur skandalös was da abgeht! Der Spieler der dem jungen die Nase gebrochen hat , durfte am Sonntag spielen. Keine Sperre vom verband oder vom Verein costedt. Jeder weiß wer es war und alle schauen weg !!!! Sei es der Verband oder der Vorstand von costedt. Auch ganz schwach von den petershägern, wie ich gehört habe sollen sie den Namen nicht verraten. In der Bundesliga kann auch nachträglich gesperrt werden und hier wird alles vertuscht. Weiter so ganz große Leistung.


So, bitte unten stehenden den Link bachten!

Ich finde das Ganze hier ja recht interessant und bin auch der Meinung, dass es richtig ist, dieses Thema zu diskutieren und auch öffentlich zu behandeln.

Das jedoch ein Name in irgendwelchen Foren genannt wird, bevor sämtliche rechtliche Schritte geklärt und eingeleitet sind, gehört sich nicht.

Ist ja klar und auch gut so, dass der Großteil eventuell nicht über die genaue Verfahrensweise bei solchen Vorfällen bescheid weiß, da er noch nie in irgendeiner Form damit zu tun hatte, jedoch sollte man dann nicht zu voreilig mit seinen Äußerungen sein.

Alles braucht nunmal auch eine gewisse Zeit um aufgearbeitet zu werden, denn ihr glaubt es kaum, aber es gibt Personen die tatsächlich auch tagsüber arbeiten und das Ganze ehrenamtlich machen.

Wem man hier eventuell einen Vorwurf machen kann, sind die Verantwortlichen der DE Costedt, die bestimmt wissen wer der Täter ist und diesen totzdem am vergangenen Sonntag eingesetzt haben.

Jedoch gilt auch, "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, oder das Verfahren gegen den Täter eingeleitet wurde". Und genau das ist jetzt in Kraft getreten. Von daher denke ich, sollte man nun den Verhandlungstag abwarten und schaun, was dabei raus kommt.

Also bitte zukünftig vorher ein bisschen informieren, bevor man hier irgendwelchen Vereinen oder Personen einen Vorwurf macht, man würde nicht tätig werden.

In diesem Sinne, weiterhin frohes diskutieren...

http://www.mt-online.de/lokalsport/fussb...allkreises.html

Borabora Offline



Beiträge: 171

27.09.2012 07:51
#60 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Also der Name des Spielers ist bis jetzt noch nicht gefallen soweit ich diesen Thread durchschaut habe! Und das Herr Krug nen "besonderer" Fall ist,brauchen wir uns auch nicht drüber zu unterhalten. Meine Meinung ist: Sperren mind. 2 Jahre und und dem betroffenen Spieler würde ich ne Schmerzensgeldklage verpassen das der Arsch hängt. Aber naja schon mal nem nackten N.... in die Tasche gepackt? Lächerlich was sich hier alles erlaubt werden kann! Und alle schaun nur zu weil sie Angst haben selber noch geschädigt zu werden. Arm... Tolle Gesellschafft... Integriert mal ruhig weiter Leute die sich nicht integrieren wollen.

Boris Offline



Beiträge: 315

27.09.2012 08:09
#61 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Vorfälle vor der Kammer des Mindener Fußballkreises
KSK tagt 4. Oktober

Minden (kub). Die Vorkommnisse nach dem Spiel der Fußball-Kreisliga A vom 16. September zwischen SuS DE Costedt und TuS Petershagen-Ovenstädt, bei denen TuSPO-Spieler Johann Konopljow einen Nasenbeinbruch davontrug, werden am Donnerstag der kommenden Woche (4. Oktober) Gegenstand einer Sitzung der Senioren-Spruchkammer des Mindener Fußballkreises (KSK) sein.

Ab 19 Uhr im "Kaisersaal" an der Königstraße in Minden verhandelt die KSK gemäß Antrag auf Einleitung eines sportgerichtlichen Verfahrens des TuSPO zum einen gegen den Costedter Spieler Hamet Rüzger wegen Verdachts des tätlichen Angriffs nach Spielschluss auf eben Konopljow und zum anderen gegen den Costedter Trainer Horst Krug wegen Verdachts des unsportlichen Verhaltens. Im Wege einer Einstweiligen Verfügung hat KSK-Vorsitzender Andreas Lüttge zudem eine sofortige Sperre des Spielers Hamet Rüzger bis zur Verhandlung angeordnet.


Neben den Beschuldigten Rüzger und Krug sowie DE Costedt, TuSPO und Kreis 23 Minden als Beteiligten wurden als Zeugen geladen Spieler Johann Konopljow, TuSPO-Trainer Jan-Werner Schmitz, Schiedsrichter-Assistent Alexander Owczarski und die Spieler Hendrik Büsing, Tom Damke, Tim Lohaus, Konstantin Pinneker, Tobias Rohlfing, Sascha Taugnitz und Björn Theda (alle TuSPO).

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2012 11:08
#62 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

So also die Spruchkammer tagt am 4. Oktober. Schauen wir mal was dabei herum kommt. Allein für die Tatsache, dass der Spieler danach noch gespielt hat wäre eine saftige Geldstrafe für die "DE" Costedt angebracht.

@Jutze
Zitat:
"warum soll sich einer der betroffen hier in einem forum zu wort melden !?!? kannst du mir den grund sagen ist doch völlig sinnlos...."

Mich würde generell die Meinung der hier angesprochenen Personen mal interessieren. Da wir hier aber - denke ich - alle Dinge geschildert haben die ziemlich "wasserdicht" sind gibt es zu diesem Thema keine zwei Meinungen!? Ich werte das wie gesagt mal als stille Zustimmung...

@Scooter
Zitat:
Die Aussagen waren meiner Meinung auch sehr sachlich,vor allem das man von Seitens des Vorstandes der DE Costedt zur Aufklärung mit dazu beitragen möchte.
Nur auch Ihnen sind die Hände gebunden,denn wer gibt sowas schon gerne zu.Nur sollte man auch wissen das in diesem Falle ein Trainer mit im Vorstand der Eiche sitzt.Also ist das ganze schon sehr interessant.Ich hoffe einfach nur das diese Angelegenheit bald vom Tisch ist und man sich wieder auf das wesentliche Konzentriert,FUSSBALL !!!


Die Hände gebunden? Jeder vernünftige Verein hätte den Spieler zumindest bis zum Urteil/Aufklärung der Sachlage suspendiert und nach dem Urleil (Was dieser Mensch wirklich verdient!) würden weitere Konsequenzen folgen. ABER NICHT BEI DE COSTEDT! Da wird erstmal nichts unternommen und sich in Unschuld gebadet. Dies allein gehört bestraft und rückt den Verein natürlich zu recht wieder in ein schlechtes Licht!

papo Offline



Beiträge: 396

28.09.2012 13:11
#63 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Wieso jetzt schon eine geldstrafe war er da schon gesperrt NEIN!!Also du übertreibst

Boris Offline



Beiträge: 315

28.09.2012 16:11
#64 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Da muss ich Papo aber recht geben, letzte Woche war er nicht gesperrt ! Warum sollte er dann nicht spielen??? Wir erwarten ein mildes Urteil ! Ich Sage ma

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

28.09.2012 20:32
#65 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Der von Fiffi angestossene Thread hat ja endlich mal wieder zu einer sachlichen und konstruktiven Diskussion geführt. Das sich die Betroffenen hier nicht zu Wort melden, ist meines Erachtens nicht verwunderlich, da fehlt halt der von mir schon mal angesprochene "A... in der Hose". Wer Fehler macht, sollte auch dazu stehen.

Was mich jedoch sehr bedenklich stimmt, ist das Fehlen des eindeutigen Votums des Vereins DE Costedt. Dort müssten die Namen der Beteiligten inzwischen bekannt sein. Sich von diesen Spielern auch dergestalt zu diestanzieren, dass ich diese "fairen Sportsmänner" nicht mehr für den Verein auflaufen lasse, wäre ein erstes und richtiges Zeichen gewesen.

Auch wenn wir in Deutschland immer noch den Grundasatz der Unschuldsvermutung haben, hätte der Verein mit einer derartigen Entscheidung, die ja auch nur vorläufig bis zur Verhandlung dauern braucht, eindeutig klargestellt, dass er sich von dieser Form des "Fussballspielens" und diesen "Sportlern" eindeutig distanziert.

Man straft somit seinen eigenen Aussagen Lügen, wenn ich mich an die Worte des Vorstandes aus Costedt nach den Vorkommnissen beim Spiel in Eisbergen - Costedt erinnere...

Meckel Offline



Beiträge: 127

28.09.2012 21:16
#66 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Zitat
Das sich die Betroffenen hier nicht zu Wort melden, ist meines Erachtens nicht verwunderlich, da fehlt halt der von mir schon mal angesprochene "A... in der Hose".



Woher wisst Ihr denn dass sich die Spieler nicht geäussert haben?
Die wenigsten hier lassen durch Ihren Nickname auf Ihre Identität schliessen ;P
Ich weiß ja nichtmal wer Ihr alle seid....

MfG Meckel

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

28.09.2012 21:30
#67 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@meckel

da hast Du schon recht, aber aus dem Umfeld des Vereins weiss ich, dass dort auch das Schweigen der "unschuldigen!?!" Lämmer herrscht

Meckel Offline



Beiträge: 127

28.09.2012 21:38
#68 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

ja hat man auch nicht anders erwartet^^

Also bei uns lief das Mal so:

2 Mannschaftskollegen hatten öfters untereinander Reibereien im Training/in der Kabine.
Mannschaftsintern wurde dann beschlossen wer gehen muss! Punkt Aus Ende !
1 Mannschaftskollege hat in einem Spiel wohl Mal einen Kopfstoss gegen einen Gegenspieler gemacht- dieser wurde auch aus der Mannschaft ausgeschlossen!


Bei sowas muss man halt auch an den Verstand der eigenen Spieler appelieren dass die sowas nicht durch Ihr Schweigen gutheissen!
Weil Bescheid wissen tut eh jeder aus der Mannschaft - nur wenn gefragt wird wills keiner wissen!

MfG Meckel

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

28.09.2012 21:54
#69 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Dann bleibt uns ja zunächst einmal nichts anderes übrig, als den Verlauf der KSK-Sitzung am kommenden Donnerstag abzuwarten. Ich bin leider verhindert, sonst würde ich mir den "Spass" mal gerne anhören.

Vielleicht hat ja auch die Diskussion hier im Forum, aber auch im MT, die Spruchkammer ein wenig aufgerüttelt, dass es so nicht weitergehen kann.

papo Offline



Beiträge: 396

28.09.2012 22:21
#70 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Bin mal gespannt wie das bei der verhandlung abläuft!Hoffe ja es sind einige von diesen Anwälten hier im Forum dabei!!!Und wer fehler macht sollte auch dazu stehen!!Beleidigt einer deine mutter usw klatscht es beifall oder was???

Fereibier Offline



Beiträge: 7

01.10.2012 11:42
#71 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Tag zusammen,

möchte gar nicht groß Stellung nehmen zu irgendeinem Beitrag, nur 1 Beispiel nennen, wie manche Situationen gelöst werden können.

1. Bei einem Spiel meiner Mannschaft hat ein Spieler von uns (in diesem Fall eine Deutscher) einen Gegenspieler angespuckt wodurch eine Situation entstanden ist, in der dieser auch noch anderer Gegenspieler getreten und geschlagen hat.

Wir haben uns daraufhin mit dem Mannschaftsrat zusammengestezt und einheitlich beschlossen, dass so ein Verhalten nicht tragbar ist und wir kein Spiel mehr mit diesem Spieler zusammen bestreiten werden.


Es handelt sich hier nämlich um einen Mannschaftssport für den alle Beteiligten in einer Mannschaft, d.h. Spieler, Trainer und Vorstand eines Vereines die Verantwortung und die Konsequenzen zu tragen haben.

Borabora Offline



Beiträge: 171

02.10.2012 12:04
#72 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Also am Wochenende ist wieder einer von Costedt vom Platz gegangen mit Gelb/Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung!

papo Offline



Beiträge: 396

02.10.2012 12:17
#73 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ach woanders nicht??Nur in costedt??

Boris Offline



Beiträge: 315

02.10.2012 12:58
#74 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Ist ja auch mit die Fairste Manschaft im kreis ! http://ergebnisdienst.fussball.de/fairne...fairnesstabelle

Borabora Offline



Beiträge: 171

02.10.2012 16:21
#75 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Man muss ja auch abwägen wofür die Gelben und Roten Karten gegeben werden. Und da Costedt jedes Wochenende auffällig wird ist das nunmal so Papo. Wenn es mit Fouls zu tun hat wird wohl keiner was sagen wenns für ne Notbremse Rot gibt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gelb sperren »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen