Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 Hier kann alles mögliche rein
Sascha G Offline




Beiträge: 7

28.06.2013 09:29
Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Im Benachbarten Fussballkreis ist es mal wieder zu äußerst unschönen Geschehnissen gekommen.

Artikel: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/s...orddrohung.html
Bilder: http://bilder.mt-online.de/relegationssp...65/1081565.html

Klausi Offline



Beiträge: 36

28.06.2013 10:08
#2 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Soetwas gehört nicht auf den Platz !
Solche Leute gehören lebenslänglich gesperrt / abgeschoben oder in den Knast!

Fußball soll Spaß machen und nicht in Schlägereien enden.

So far

Panda Offline



Beiträge: 121

28.06.2013 14:30
#3 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Und täglich grüsst das Murmeltier! Und wieder soll eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung der Auslöser gewesen sein. Wie oft denn noch?? Es ist schon lange an der Zeit, das die heimischen Spruchkammern endlich rigoroser bestrafen. Und es muss endlich ein Ende haben, dass die Bezirksspruchkammer dann die ohnehin schon lächerlichen Urteile auch noch zugunster der Übeltäter abmildert.

chucky Offline



Beiträge: 102

29.06.2013 09:00
#4 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Naja. In diesem Fall waren es ja die Zuschauer, die gewalttätig waren. Und die können sportrechtlich nur schwer belangt werden.

Panda Offline



Beiträge: 121

29.06.2013 11:05
#5 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Na, dann schau Dir mal das Video auf NW.de an. Da haben einige Spieler vom SVBW aber wohl kräftig mitgewirkt. Und vor dem entscheidenden Elfer wurde der Schiedsrichter von der Hälfte der SVBW-Mannschaft aber aufs heftigste belagert. Da gäbe es schon einige Anhaltspunkte für eine ordentliche Sportgerichtsverhandlung.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2013 15:25
#6 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Mich langweilt das Thema...

Borabora Offline



Beiträge: 171

01.07.2013 07:59
#7 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Man sollte auf den netten Herren mit dem Kleinkind achten.... Dann weiß jeder bescheid der nicht ganz Blind ist.... Armes Deutschland...

Sascha G Offline




Beiträge: 7

01.07.2013 08:25
#8 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

@ Fiffi
Wenn es dich langweilt, dann spar dir deinen Kommentar doch einfach!!!

Panda Offline



Beiträge: 121

01.07.2013 09:31
#9 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Mich langweilen die Kommentare von Fiffi!!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2013 07:34
#10 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

hier ist denke ich alles zum thema gesagt. wir können natürlich das ganze immer und immer wieder aufrollen aber was soll das bitteschön bringen?

papo Offline



Beiträge: 396

02.07.2013 19:28
#11 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Deine hirnlosen kommentare das würde es bringen!!

Westermann Offline



Beiträge: 347

02.07.2013 23:38
#12 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

CSI Fussballkreis Herford....Kein Urteil weil neue Beweisphotos aufgetaucht sind.

Kreis Herford (dik). Die Spruchkammer des Fußballkreises Herford fällte am Dienstag Abend kein Urteil hinsichtlich des abgebrochenen B-Liga-Relegationsspiels zwischen dem TuS Bonneberg und dem SV Bischofshagen-Wittel.

Nach einer langwierigen Zeugenvernahme, die unterschiedliche Darstellungen des Geschehens auf dem Sportplatz an der Kaiserstraße in Enger ergab, schauten sich die Mitglieder der Kreis-Spruchkammer sowie die Vereinsvertreter Manfred Katzberg (SV Bischofshagen-Wittel) und Sascha Weber (TuS Bonneberg) zunächst ein Video an, das die Gewaltszenen am Rande des Fußballspiels dokumentierte. Nachdem dann aber neue Beweise in Form von Fotos auftauchten, sah sich die Kammer nicht dazu in der Lage, ein Urteil zu fällen.

Die Spruchkammer will am Mittwoch Abend nun gemeinsam mit den beiden Vereinsvertretern diese Fotos sichten und dann zeitnah eine neue Verhandlung ansetzen.






Häger" sehen es anders
FUSSBALL: Stellungnahme des SV Bischofshagen-Wittel

Kreis Herford (NW). In einer von Peter Koltzenburg und Michael Stege unterzeichneten Mitteilung nimmt der SV Bischofshagen-Wittel Stellung zu den Vorkommnissen und der Berichterstattung über das abgebrochene B-Liga-Relegationsspiel zwischen dem TuS Bonneberg und dem SV Bischofshagen-Wittel. Hier der Wortlaut.

"Da wir die bisherige Darstellung der Vorfälle in Enger als zu einseitig empfinden, wollen wir vor der Kreisspruchkammersitzung folgendes richtigstellen:

Die Tumulte auf den Zuschauerrängen, die nach Wiederanpfiff vorangegangener Bonneberger 3:2-Führung entstanden, stellen sich aus unserer Sicht wie folgt dar: Der Vater eines Spielers vom SVBW mit seiner vierjährigen Nichte wurde so massiv bedroht und attackiert, dass beide zu Fall kamen. Diesen Vorgang beobachteten einige familienangehörige Spieler des SVBW und schritten ohne zu zögern in das Geschehen ein. Es kam dadurch zu den bereits bekannten Tumulten, die wir an dieser Stelle scharf kritisieren, möchten aber weiterhin klarstellen, dass die Hauptaggression nicht vom SVBW ausging. Der Familienvater lag aufgrund der Vorfälle vier Tage im Krankenhaus – darüber wurde nicht berichtet. Lediglich die einseitige Berichterstattung gegen die Hägerspieler wurde mehrfach veröffentlicht. Auch die Fans wurden in ihrer unterstützenden Art für ihre Mannschaft ins negative Licht gerückt. Wir bedauern die Vorfälle dieses Spielverlaufs zutiefst und wünschen uns einen verständnisvollen und fairen Verlauf der Spruchkammer-Sitzung

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2013 07:22
#13 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Zitat von papo im Beitrag #11
Deine hirnlosen kommentare das würde es bringen!!


ich frag mich wirklich wie alt du bist. deinen beleidigungen zu urteilen nicht älter als 12.

Panda Offline



Beiträge: 121

03.07.2013 10:19
#14 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Also Fiffi, dafür das Dich das Thema eigentlich langweilt, gibst Du verdammt viele Kommentare ab!! Kommt mal wieder auf das Eigentliche zurück! Lediglich "Westermann" hat hier mal was Konstruktives zum Besten gegeben.
Das nun neue Fotos aufgetaucht sind, finde ich gut. Hauptsache die beweisen auch irgendwas. Es bleibt spannend.

Borabora Offline



Beiträge: 171

03.07.2013 10:45
#15 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Guckt euch das Video an! Da sieht man unseren Mitbürger mit grauer Strickjacke genau.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2013 07:02
#16 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

panda!

das thema langweilt mich dahingehend, dass wir wieder mal eine eskalation von gewalt im kreis diskutieren, dies am ende absolut nichts bringt und die spruchkammer sich einmal mehr mit zu milden urteilen blamiert.
deswegen habe ich auf "mein großes thema" verwiesen, da dort wiederum alles gesagt sein sollte.

backe Offline




Beiträge: 506

04.07.2013 10:10
#17 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Zwar nicht in unserer Region, aber dennoch richtig krass:

http://www.fussball.de/amateurfussball-p..._64267408/index

Die Spirale dreht und dreht sich ...

Panda Offline



Beiträge: 121

04.07.2013 13:32
#18 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

In der Tat, äußerst krass!! Und dazu sollten wir immer wieder etwas sagen - ob das nun schon tausend Mal diskutiert wurde oder nicht. Zükünftig dieses Dinge tot zu schweigen, bloß weil hier einige gelangweilt sind, kann auch nicht der richtige Weg sein.

Boris Offline



Beiträge: 315

04.07.2013 14:09
#19 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Das denke ich allerdings auch ! Und ob Fiffi bzw Günther Netzer etwas sagt interessiert hier kein Schwein mehr !

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2013 14:27
#20 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

da ihr immer wieder auf meine kommentare anspringt behaupte ich das gegenteil

Boris Offline



Beiträge: 315

04.07.2013 14:40
#21 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

Das glaube ich aber schon

__lutscher Offline



Beiträge: 285

04.07.2013 20:53
#22 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen
Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2013 07:19
#23 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen

so und nun einmal mehr begründet warum es mich in anführungstrichen langweilt:

"Bischofshagens Torhüter Sahan Gecigel wird wegen Gewalttätigkeiten für drei Jahre gesperrt."

"Das Verfahren gegen den des Platzes verwiesenen Bischofshagener Spieler Deniz Bilgetekin wurde abgetrennt und wird an die Verbands-Spruchkammer übergeben. Dort wird Bilgetekin sich wegen rassistischer Äußerungen gegenüber dem Schiedsrichter zu verantworten haben."


und nun zum tausendsten mal der hinweis auf meinen "uralt thread". bei den namen und den vorfällen wundert mich persönlich wieder absolut rein garnichts! ein weiteres trauriges beispiel mehr was ich zu "meinem" thema hinzufügen kann und die richtigkeit der dort getätigten aussagen unterstreicht! es sind immer die gleichen und es werden immer die gleichen unbelehrbaren sein...

chucky Offline



Beiträge: 102

07.07.2013 19:06
#24 RE: Mal wieder ein Gewalttätiger Ausbruch Thread geschlossen
«« Testspiele
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen