Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 19.308 mal aufgerufen
 Hier kann alles mögliche rein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
papo Offline



Beiträge: 396

11.10.2012 06:45
#126 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Fahre sonntags eigentlich überall mal gucken!!Bin nicht immer da wo robert spielt oder sagen wir lieber mal gespielt hat.Unser anderer sohn spiel a.jugend svkt da bin ich immer dabei spielen ja schon um 11 uhr!!!Mal sehen wo robert hingeht??

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2012 11:01
#127 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

http://www.mt-online.de/lokalsport/fussb...r_Aufsehen.html

@Prayer
Zitat:
Mit der abmeldung der Mannschaft sollte hier doch jeder zufrieden sein oder fiffi? :-)
Ist schon hart , so wie ich das mit bekommen habe, wurde gesagt die Übeltäter müssen gehen und die Mannschaft hat gesagt "nein" bevor die fliegen gehen wir alle !


Mit der Art und Weise der Auflösung an sich kann man denke ich nicht zufrieden sein. Der Vorstand hat sich im nachhinein von dem vermeidlichen Schläger distanziert. Dies wäre meiner Meinung nach an dem selbigen Tag noch notwendig gewesen und man hätte Rüzger die Woche danach sicher nicht spielen lassen dürfen. Leider entschied man sich anders. Um das Gesicht zu waren, hat man sich dann doch entschlossen sich von dem Spieler Rüzger zu trennen. Sollte es genauso abgelaufen sein, wie du schilderst Prayer, dann hat sich diese "Mannschaft" erneut und letzmalig unter Costedter Flagge ein Armutszeugnis ausgestellt! In meinen Augen handelt es sich hier um feige Chaoten, die nicht zu ihren Fehlern stehen und den Schneid haben die Sache reinzuwaschen. Die Begriffe Mitwisser = Mittäter brauche ich hier nicht weiter nennen. Ich stimme dem absolut zu. Es ist absolut charakterschwach nach Costedt zu wechseln,die Hand aufzuhalten, dann vor der Kreisspruchkammer zu schweigen um sich dann später bei der Entscheidung des Vorstands gegen diesen zu verbünden. Auf dem Platz den großen Max markieren und dicke Fresse zu haben, aber wenn es darauf ankommt und es um eine Straftat geht zu schweigen...das sind mir die Richtigen. Einfach nur feige und arm.

@Scooter
Zitat:
somit wäre die Ära von Herrn Krug erledigt,und was hinterlässt er? Verbrannte Erde!!!

Für mich war es nur eine Frage der Zeit wann dies passiert. In dieser Mannschaft gab es nach dem "Umbruch mit Pfandgeld" ;-) ausschließlich Problemfälle, die dies mit Ihren Taten (siehe Presse) immer und immer wieder bewiesen haben.

@Florian
Zitat:
Tja, einerseits eine vernünftige Entscheidung die Mannschaft zurückzuziehen. Auch wenn man nicht weiß welche wahren Beweggründe dahinter stecken. Den Ruf des Vereins wird es aber nicht retten. Das wird noch lange dauern bis man die DE Costedt eventuell als faire Mannschaft sieht.

Der Ruf ist natürlich erstmal im Eimer. Die Frage ist von welchen Spielern man nun erwarten möchte für die Deutsche Eiche zu spielen. Hätte man mich vergrault würde ich sicher nicht zurückkommen. Ich seh das sogar noch kritischer und bezweifel, dass dieser Verein noch lange existiert.


Zitat:
Die Einstellung der Sportler wird aber weder das gesprochene Urteil, noch der Mannschaftsrückzug ändern. Man kann nur hoffen das sich die Spieler entweder von dem Sport verabschieden (wohl eher nicht) bzw. so sehr auf andere Vereine verteilen, dass sie integriert werden können und es diese Gruppendynamik nicht mehr gibt. Aber auch hier habe ich wenig Hoffnung

Absolute Zustimmung! Ich hoffe auch, dass diese Spieler sich auf viele Vereine verteilen um eine gewisse Integration zu erfahren, aber auch hier hab ich wenig Hoffnung. Wahrscheinlich folgt der ein oder andere Omayrat und Ali-Khan nach Bölhorst und man hätte das Gleiche in "blau".
Schaun mer mal :-) welcher Verein sich diese Problemefälle "ins Haus holt".

In diesem Sinne Hals- und (Nasen)beinbruch.
(hoffentlich nicht!)

papo Offline



Beiträge: 396

11.10.2012 11:14
#128 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Alles Problemfälle???

Messi Offline



Beiträge: 18

11.10.2012 12:12
#129 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Es wurde das erreicht was viele gefordert haben.
Was daraus resultiert oder welche Schlüsse der Verein, die Spieler, der Vorstand und der Trainer daraus zieht sei mal dahingestellt.

Nur ist es wirklich langsam nervig immer nur negative Stichelein von "Fiffi" zu lesen!!
Bist Du einer der Spieler der dort für das "gescheiterte Projekt" gehen musste?????????

Es interessiert hier glaube ich niemanden im Forum ob und woher das Geld für die Spieler gekommen ist,
und es sollte auch Dich nicht interessieren.
Wobei Du es ja glaube ich in jedem Deiner Beiträge erwähnst!!!

Und das die Spieler sich dazu nicht äußern ist evt. der falsche Weg: nur rechtlich gesehen sind sie absolut nicht dazu verpflichtet
eine Aussage zu einer Straftat zu tätigen die Sie nicht begangen haben.

Und alle als Problemfälle hinzustellen zeugt nicht gerade von viel Respekt!!!!
Diesen Du ja immer vorderst!!!

Florian Offline



Beiträge: 12

11.10.2012 12:26
#130 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Kann Fiffi da schon verstehen. Keiner hatte den Arsch in der Hose mal die Wahrheit zu sagen. Das ist kein positives Bild und ist für mich auch ein Problemfall. Für mich sieht es so aus als ob man sich mit einem Straftäter (nichts anderes ist er) solidarisiert und ihm den Rücken stärkt. Er soll durch die Mannschaft geschützt werden. Feiger geht es kaum. Wo ist der Respekt der Fairness gegenüber?

Diejenigen die am aggressivsten auf dem Platz agieren, sind auch diejenigen die am lautesten schreien wenn sie selbst angegangen werden. Man will es also selbst nicht. Sei es ein Foul oder schlimmeres. Aber hier wird der Täter in der Gruppe versteckt und man fühlt sich anscheinend als Sieger. Zumindest fühlte sich die Mannschaft so, das zeugt die Reaktion nach dem Urteil.
Jetzt zeigt anscheinend der Vorstand der eigenen Mannschaft die Grenze auf und das ist gut so.

Vielleicht habe ich einfach eine andere Einstellung zum (niederklassigen) Sport, aber ich finde in den Klassen C-A hat Geld nichts zu suchen. Ich spiele nicht gut, gehöre nicht zu den Stützen meines Vereins. In der Vergangenheit (anderer Kreis) wurde mir aber auch schon Geld geboten um mich einem Verein anzuschließen bzw. wieder zurück zu kommen. Dort hatte man auch einen Großteil der Mannschaft vergrault. Es kamen 7 neue Spieler freiwillig in den Verein und trotz besserer Leistung und hoher Trainingsbeteiligung spielte keiner. Nur die "alteingesessenen" spielten, weil man (Zitat) "diese nicht vergraulen darf". Die 7 Spieler verliessen geschlossen den Verein, die langjährigen Vereinsmitglieder hatten im Winter keine Lust mehr auf Fußball in der Kälte und der Verein musste sich abmelden. Kurz vor der Abmeldung wurde uns Geld angeboten, aber ich finde Geld hat in diesen Klassen nichts zu suchen. Wenn dann lieber dort spielen wo man hingehört (oder eben gar nicht), aber nicht mit Geld.
Aber vielleicht zeigt sich auch was für Charaktäre von Menschen es sind die sich so kaufen lassen und dann so negativ auf und neben dem Platz auffallen.

Ob man rechtlich zu einer Aussage verpflichtet ist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Die Moral und die Fairness (auch gegenüber dem Opfer) sollte über allem stehen.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2012 12:36
#131 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@Florian bzw. Messi

Florian hat alles gesagt. Schließe mich dem an und brauch daher nichts weiter zu dir sagen Messi. Wenn es für dich OK ist, dass Täter gedeckt werden, dann bist du mit dieser Denkweise sicher in der Minderheit.

chucky Offline



Beiträge: 102

11.10.2012 13:37
#132 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Zitat von Messi im Beitrag #129


Und das die Spieler sich dazu nicht äußern ist evt. der falsche Weg: nur rechtlich gesehen sind sie absolut nicht dazu verpflichtet
eine Aussage zu einer Straftat zu tätigen die Sie nicht begangen haben.




Ich weiß zwar nicht, wie das vorm Sportgericht ist, aber für ein Verfahren im realen Leben, wäre deine Aussage schlichtweg komplett falsch.
ALs Zeuge ist man verpflichtet, jegliche Angabe zum Vorfall zu machen (Ausnahme: gewisses Verwandtschaftsverhältnis zum Angeklagten), die man gesehen, gehört oder sonst irgendwie wahrgenommen hat. Jegliche Abweichung hiervon gilt als Falschaussage und ist strafbar.
Ein Angeklagter darf auch vor Gericht lügen, dass sich die Balken biegen, aber eben nicht die Zeugen. Die sind zu absoluter Wahrheitspflicht verplichtet.

Messi Offline



Beiträge: 18

11.10.2012 14:27
#133 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

hallo chucky,
danke für deine juristische hilfe...doch ist dieses nicht richtig.

1..... sprechen wir von einem sportgericht..welches keine rechtspflege im öffentliche sinne erfüllt.
2..... würde ich gerne mal wissen wo geschrieben steht...das ich als zeuge eine aussagepflicht gegenüber der polizei habe.

sollte das ganze vor gericht gehen sieht es wieder anders aus; und ich bin als zeuge verpflichtet eine aussage zu tätigen..doch vorher nicht!!!!

ob dieses moralisch richtig oder falsch ist muss jeder für sich selber beurteilen...doch da hier immer von fakten gesprochen wird sollten
wir uns dann bei diesem thema auch an diese halten ...:D

fußballer10 Offline



Beiträge: 52

11.10.2012 17:33
#134 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

jungs ihr labert doch nur scheiße . keiner von euch war dort anwesend und ihr nimmt euch anonym das recht über Leute zu urteilen. es ist einfach über die Teppichverkäufer ,Kameltreiber,Kanaken sorry habe ich was vergessen? herzuziehen.
habt ihr euch mal gefragt was der Spieler von Petershagen gemacht hat? ach ja ist ein Russe das ist für euch leichter zu urteilen. oder letztes jahr in Döhren vo ein Spieler von Costedt mit ein Regenschirm verprügelt worden ist . Ich finde es richtig was der Verein gemacht hat aber glaubt mir da waren mehrere gründe wieso alle Spieler suspendiert worden sind.
last es doch jetzt einfach ruhen

papo Offline



Beiträge: 396

11.10.2012 17:58
#135 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Genau!!!Aber da kommt noch was??Wetten!!

Borabora Offline



Beiträge: 171

12.10.2012 07:37
#136 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Papo geh Manager für deinen Sohn spielen und lass doch mal deine unqualifizierten Sprüche..... Dies ist nunmal ein Forum wo jeder seine freie Meinung äußern darf und du gibts hier nur unqualifizierte Kommentare/Beleidigungen/usw. ab.Ich denke nicht das du das nötig hast.

papo Offline



Beiträge: 396

12.10.2012 07:58
#137 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Was für Beleidigungen??Und wie du selber schreibst kann jeder seine Meinung sagen!!!Manager für mein sohn zu spielen das ist doch wohl ein lächerlicher Kommentar von deiner seite aus!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2012 08:28
#138 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@fussballer10
Zitat:
jungs ihr labert doch nur scheiße . keiner von euch war dort anwesend und ihr nimmt euch anonym das recht über Leute zu urteilen. es ist einfach über die Teppichverkäufer ,Kameltreiber,Kanaken sorry habe ich was vergessen? herzuziehen.


1.) Mach nicht aus Tätern Opfer! Sprüche wie "Kameltreiber", "Kanaken" und "Teppichverkäufer" sind hier in keinster Weise gefallen.

2.) Hier "labert keiner Scheiße" sondern hier schreibt jeder (die Meisten zumindest) seine Meinung zu diesem Thema und das meist ziemlich vernünftig (Ausnahmen, wie du, bestätigen natürlich die Regel).

3.) Dein Kommentar war weder sachlich noch qualitativ von Nutzen oder auf deutsch gesagt "geistiger Dünnschiss".

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

14.10.2012 18:58
#139 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Die Diskussion im Forum scheint mglw. Wirkung zu entfalten. Ich habe heute in Zusammenhang mit einem Kreisliga B-Spiel im Stadtgebiet Minden gehört, dass ein Verein aus Minden sich bereits gegen die Aufnahme von Spielern der Deutschen Eiche ausgesprochen haben soll. Hoffentlich löst dass eine Welle der Solidarität bei den anderen Vereinen im Fußballkreis aus.

Wünschenswert wäre das allemal, um diesen Spielern zu zeigen dass ihr Verhalten absolut inakzeptabel ist.

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2012 19:39
#140 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Es war einmal das Jahr 2004,ein gewisser Herr Thomas Hull war dort Trainer der Deutschen Eiche und wir hatten alle riesigen Spass zusammen.Auch wenn es nur Kreisliga C war,leider wurde das Kapitel auf traurigeweise beendet.Es übernahm Herr Friedrichs auch unter Ihm hatte wir nette Zeiten,viel Spass in der Truppe.Unvergessen die Planwagenfahrt,das war noch eine tolle Zeit,bis ein gewisser Herr Krug kam und mit einer Art und Weise versucht hat die Eiche um zu krmepeln,scheinbar am Anfang mit Erfolg,jetzt steht er vor einem Scherbenhaufen.Er hat diesen Verein ruiniert und in Verruf gebracht.Denn ein Kompetenter Trainer hätte seine Mannschaft im Griff.Aber wenn man natürlich mit Herforder Pils am Rand steht kann man natürlich nicht reagieren.Hoch geflogen und Tief gefallen !!!

Fussball ist nicht alles !!!

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

14.10.2012 21:58
#141 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

@scooter

Ich finde es reicht langsam....

Persönliche Affinitäten sind hier völlig fehl am Platze. Diese bislang überwiegend sachliche Diskussion sollte nicht durch personenbezogene Diskussionen/Beschuldigungen ad absurdum geführt werden.

Ich finde hier geht es um allgemein von allen Fußballern des Kreises berechtigterweise einzufordendes sportlich faires Verhalten.

Diffamierungen einzelner beteiligter Personen hilft hier nicht weiter.

Dr.Rainbow Offline



Beiträge: 69

15.10.2012 12:47
#142 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Also ich bin der Meinung,das es doch nur eine Frage der Zeit war,wann in Costedt alles auseinander fällt.Natürlich ist es sehr schade das man die Mannschaft zurück gezogen hat,aber man hat ja die Möglichkeit bis zur neuen Serie eine Kreisliga B taugliche Mannschaft zusammen zu stellen.Die FRage muss nur gestellt werden ob der alte Trainer dort weitermachen will oder ob er sich komplett zurück zieht.
@scooter: ich kann deinen Frust verstehen,denn man hat dich dort bei deiner Tätigkeit ausgenutzt und verarscht.allen voran Herr Krug.

Westermann Offline



Beiträge: 347

20.10.2012 01:18
#143 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/s...r_gesperrt.html


Man beachte die Namen....Bestätigt doch alle Aussagen von Fiffi.
Gegen Beweise fehlen hier ja immer noch:

Boris Offline



Beiträge: 315

20.10.2012 10:22
#144 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Habe eines von den spielen gesehen, und ihr könnt alle froh sein das ihr im Kreis Minden spielt, denn dort geht es ab wie im Krieg !!! Dort muss man nicht nur den Ball im Auge behalten sondern gleich alle Gegenspieler !!

fußballer10 Offline



Beiträge: 52

21.10.2012 12:42
#145 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Was hat das mit Feigheit zu tun?
Sich Anonym unterhalten zu wollen das ist feigheit,las uns doch an einen Tisch setzten, ich sorge dafür das auch ein paar beteiligte Spieler dazukommen und dann kann man sich vernünftig unterhalten. Du wirst sehen das du danach anders drüber denkst
hoffentlich hat dieses Thema auch mal ein Ende
Gruß Fußballer 10

fußballer10 Offline



Beiträge: 52

21.10.2012 12:46
#146 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

fiffi wen du Lust hast würde ich das für dich in die Wege leiten ?

Borabora Offline



Beiträge: 171

22.10.2012 12:30
#147 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Brauchste aber nen Dolmetscher auch...

papo Offline



Beiträge: 396

22.10.2012 19:11
#148 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Einige spieler haben ja schon einen verein gefunden von der Deutschen Eiche!!

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2012 21:03
#149 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

das sind doch mal gute Nachrichten :-)

Fussball ist nicht alles !!!

Boris Offline



Beiträge: 315

23.10.2012 07:13
#150 RE: Was Alle denken, aber keine ausspricht!!! Thread geschlossen

Dann teile doch die Neuigkeiten mit uns Papo! wer ist wo hingegangen?=??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gelb sperren »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen