Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.904 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
Seiten 1 | 2 | 3
MiLLeR Offline



Beiträge: 93

28.04.2013 18:49
Schlussspurt Thread geschlossen

Die Saison neigt sich dem Ende und plötzlich sieht man, das eine Mannschaft, die scheinbar abgeschlagen als Tabellenletzter nichts mehr reisen kann 3 Punkte gegen SVEW holt !
Komischerweise fallen die Tore in der 88 & 89 min.

blobby Offline



Beiträge: 78

29.04.2013 19:38
#2 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Wenn man sich die Situation in der Bezirksliga anschaut sollte dem geneigten Betrachter aufgefallen seien sollen, das die Chancen für den Tus Bad Oeynhausen die Klasse zu halten praktisch nicht mehr besteht. Außerdem stelle ich es mir kostspiellig vor SVEW zu bestechen xD. Reine Geld verschwendung jetzt noch Spiele zu kaufen.

Außerdem hab ich das Spiel gesehen und so viel schauspielerrisches Talent traue die den Werstern nicht zu. Die hätten bis zur 80igsten schon 5 oder mehr Tore machen müssen. Als Sie dann eins gemacht hattten haben die das Spiel abgehagt und sich derbe blamiert

Prayer Offline



Beiträge: 35

29.04.2013 22:32
#3 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

So sehe ich das auch.
Der TuSBO wird absteigen , bei dem was aus der Bezirksliga runter kommen wird, ist der Abstieg unvermeidbar !!!

Wir sollten nicht gleich immer schreien " da wurde das Spiel wieder für 3 Kisten Bier gekauft" .

Viel mehr sollten wir eines nie außer acht lassen " beim Fußball ist immer alles möglich" und das ist auch gut so!!!

jardel136 Offline



Beiträge: 26

30.04.2013 09:31
#4 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Manchmal muss man ja schon ein wenig schmunzeln.

Also wir nehmen mal an, es gibt einen Verein der in der Hinrunde sage und schreibe 7 Punkte holt und damit letzter der Tabelle ist.
Da weiß der Vorstand: oha , das wird eng!

Also warum genau sollte man dann erst am 7.(oder 8.?) Rückrundenspieltag ein Spiel kaufen?
Find ich jetzt relativ dämlich, weil der Abstand ja nun schon enorm ist.

Wäre cleverer gewesen zumindest 1-2 der vorherigen auch schon zu kaufen oder?
Denn selbst jetzt beträgt der Abstand zu einem Nicht-Abstiegsplatz mehr als 10 Punkte!

(So weit ich weiß, kassierte man im Spiel gegen Dehme in der 90+x das 2:3; hat Dehme da etwa ein paar Scheine rüberwandern lassen?)

Das sind nur mal einige Fragen die mir irgendwie in den Sinn gekommen sind, könnte man als Autor dieses Themas mal drüber nachdenken.

Weiterhin:
was denkst du über Dortmund - Malaga?

Grüße ;)

MiLLeR Offline



Beiträge: 93

30.04.2013 19:23
#5 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Warum so spät ?
Ganz einfach, erstmal musst du einen Gegner finden der schon gesichert ist & der auch das Spiel verkaufen will.
Es ist doch wohl ein Unterschied ob man in der CL spielt und es um was geht im Gegenteil zu manchen Teams in der Kreisliga bei denen nach oben & unten nichts mehr geht !
Aber okay; jeder hat seine Meinungen zu dem Thema ;)

jardel136 Offline



Beiträge: 26

01.05.2013 10:17
#6 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Wenn du solche Behauptungen aufstellst, schau doch bitte vorher auf die Tabelle bzw auf den Spielplan.
Die haben gegen Dehme und Windheim vorher schon gespielt (keine Ahnung ob da noch andere Mannschaften bei waren, mir sind nur die beiden eingefallen) und sicherer gehts für die ja wohl kaum oder?
Also wäre nett wenn man solch lächerliche Themen langsam mal sein lassen könnte.
Sorry, aber mich regts einfach nur noch auf

Panda Offline



Beiträge: 121

02.05.2013 10:02
#7 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Da muss ich meinem Vorredner absolut Recht geben. Der TuSBO steht schon seit Wochen praktisch als Absteiger fest, spätestens seit der Niederlage bei Rot-Weiß Rehme, und das wissen dort alle Verantwortlichen und haben dies auch schon ganz klar öffentlich kundgetan. Darüber hinaus brodelt es in der Gerüchteküche bezüglich der Zukunft des TuSBO. Es sollen etliche Spieler den Verein verlassen und auch das Trainergespann soll definitiv nicht weitermachen. Also haben die dort ganz andere Sorgen, als ein Spiel gegen die SVEW zu kaufen, zumal das ja auch noch lange nicht den Klassenerhalt garantiert. Der TuSBO hat am WE einfach mal ein Spiel gewonnen und nichts weiter, denn ganz so mies wie es die Tabellensituation aussagt sind die gar nicht, haben in vielen Spielen sehr viel Pech gehabt. Vielleicht sollte man auch mal thematisieren, dass es bei der SVEW alles andere als propper läuft!! Da scheint es bei aller Kohle, die da im Umlauf ist, nämlich eigige atmosphärische Spannungen zu geben. Da stimmt es innerhalb des Teams nicht und auch im Umfeld ist wohl nicht alles prima (Rücktritt des 1. Voritzenden ohne Angabe von Gründen zum Beispiel), und dann kann man auch mal ein Spiel gegen den TuSBO verlieren!!

TheSpecialOne Offline



Beiträge: 19

09.05.2013 09:41
#8 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Lahde und SVBH ziehen ja quasi im Gleichschritt von Spieltag zu Spieltag.
Könnte mir gut vorstellen, dass Lahde es macht, aber es ist trotzem noch alles möglich..

backe Offline




Beiträge: 506

11.05.2013 12:54
#9 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Am morgigen Sonntag kann eine Vorentscheidung fallen oder wieder alles offen sein ...
Bin auch sehr gespannt!

Zewe Offline



Beiträge: 88

12.05.2013 19:45
#10 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Es wäre heute auch eine Vorentscheidung gefallen wenn der Schiedsrichter, beim Spiel Makedonikos : Bölhorst, nicht so einen Blödsinn gemacht hätte.

Piener Offline



Beiträge: 115

12.05.2013 19:48
#11 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Was ist denn da passiert?
Kann da jemand was zu sagen?

papo Offline



Beiträge: 396

13.05.2013 08:46
#12 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Unglaublich dieser Mann!!!Nur gegen Makedonikos gepfiffen glaube jeder spieler hat ne karte gesehen.Dieser kerl sollte wohl nochmal zum Lehrgang gehen!Aber das wird hier sowieso wieder anders ausgelegt da wette ich.Vieleicht hat er auch lobi gesehen,und Makedonikos war klar das bessere team!!Sowas regelt man dann halt anders um an die Punkte zu kommen!

Panda Offline



Beiträge: 121

13.05.2013 10:35
#13 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Ist ja sehr interesant, dass jemand schon vorher weiß, wie die Reaktionen auf seinen Kommentar ausfallen. Versuchen wir es mal mit Objektivität. Schiedrichter Ruschmeier hatte einen schwachen Tag und war mit den Emotionen die offenbar bei dieser Partie hochgekommen sind, völlig überfordert. Vielleicht hat er auch die eine oder andere Entscheidung gegen Makedonikos getroffen, die falsch war. Aber soll das jetzt eine Rechtfertigung sein, dass mit einigen Zuschauern der Gaul durchbrennt? Was ist denn dann die nächste Stufe? Hängt ihn an den nächsten Baum bei einer falschen Entscheidung???? Ich zitiere Herrn Weber (Trainer vom SVBH): "Emotionen gehören zum Fußball dazu, aber viele Leute sollten sich hinterfragen.Man muss respektvoll miteinander umgehen." Darüber sollten mal auch einige nachdenken, die hier im Forum immer irgendwelche Gewaltausbrüche verteidigen und versuchen die Schuld auf irgendwelche anderen Personen zu lenken. Und schlussendlich sind es immmer wieder die gleichen Vereine und Personen, die mit solchen Aktionen dem Fußballsport schaden.

chucky Offline



Beiträge: 102

13.05.2013 12:39
#14 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Ich War nicht vor Ort, aber mich würde erstmal brennend interessieren, warum es eine neunminütige nachspielzeit gab. Gab es da Anlass zu? War sie gerechtfertigt?

papo Offline



Beiträge: 396

13.05.2013 20:37
#15 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

verletzungs pausen und die ganzen karten!Und hauptsächlich lagen die jungs von Make.Und Panda was sollen die bemerkungen immer dieselben vereine und leute??Warst du auch da?Ich habe es gesehen die schwache vorstellung vom Herrn Ruschmeier.Und Achim Weber hat recht das man respektvoll miteinander umgehen soll nur,das aus seinem mund solche sprüche kommen die nr 7 brauchste nur ein paar sprüche reinhauen dann geht der ab!!Das ist respekvoll oder!!Naja hier kann man schreiben was man will einige wissen es eh besser !! Schönen Abend noch!!

Prayer Offline



Beiträge: 35

13.05.2013 22:45
#16 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Make besser ? Ja war so! Die ersten 70 Minuten auf jeden fall .....
Fehlentscheidungen vom Schiri ? Da waren bestimmt einige dabei....

2:1 Führung verdient und Sieg eventuell auch? Auf jeden fall .....

Aber den Schiri der massen unter Druck zu setzen unglaublich !!!
Beleidigungen wie Nazi Schwein und wir ficken dich gleich nach dem Spiel sind noch die harmlosensten Sachen die passiert sind.

Ihr solltet euch schämen , eine Schande für den gesamten Fußball !!! Papo ich habe nix gegen dich und finde deine Beiträge in Ordnung aber wie du dich jetzt hier hinstellst und die Schuld beim Schiri suchst ist nicht in Ordnung.

War das ein Spiel um den championsleaugue Pokal oder ein Spiel um leben und Tod? Was ist das für ein Benehmen? Der Schiri hat am ganzen Körper gezittert . 15 Mann die ihn Angesicht zu Angesicht anschreien.

Und wenn jetzt ein Urteil gegen den Schiri und zu Gunsten von make fällt, dann gute Nacht.

Das waren auch keine Zuschauer sondern beteuer von make!!!

Wie Tiere haben sich Spieler und verantwortliche gegenüber dem Schiri verhalten.

Ich war dabei und mein Sohn hat das alles auch mit bekommen.
Jeder kennt das wenn der Schiri scheisse pfeift , man ist sauer und macht auch mal einen Spruch bis man dann auch mal vom Platz fliegt .
Aber den Schiri massiv bedrohen? Los leugnet es ! Die Spieler von SVBH haben bestimmt jetzt auch Angst, so das keiner aussagen wird und der Schiri und alle Jungs die einfach nur kicken wollen am Ende wieder die dummen sind,,,,

Lauterbach Offline



Beiträge: 20

13.05.2013 23:30
#17 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Wenn man sich die Ereignisse der vergangenen Jahre mal alle durch den Kopf gehen lässt, kann ich es auch durchaus verstehen, wieso es in unserem Fussballkreis viel zu wenig Schiedsrichter gibt. Jede Saison gibt es wieder neue Ereignisse und in der Regel steht dann immer der Schiedsrichter im Mittelpunkt, auch wenn er in den meisten Fällen der unschuldigste von allen 23 Aktiven auf dem Platz ist. Auch die Zuschauer sollten sich mal am riemen reißen. Wenn wir so weiter machen, brauchen diese bald auch nicht mehr zum Sportplatz kommen, denn dann können die Spiele aufgrund fehlender Unparteiischen nicht mehr stattfinden.

Dabei ist bzw. sollte die geilste Sportart der Welt, wie viele den Fussball immer beschreiben, nur ein Hobby sein. Man verdient sein Geld schließlich dadurch, dass man arbeiten geht. Und der Fussball sollte nur der Ausgleich sein.

Also sollten wir uns alle an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, ob das immer alles so richtig ist, was wir am Sportplatz gegenüber dem Schiedsrichter sagen, auch wenn der Schiri mal eine Fehlentscheidung trifft.

FEHLER SIND MENSCHLICH!!! Beleidigungen und Drohungen nicht!!!

Panda Offline



Beiträge: 121

14.05.2013 09:05
#18 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Danke "Lauterbach" und "Prayer" für wohltuend sachliche und vor allem inhaltlich richtige Beiträge!!! Und "Papo", bei allem Respekt, auch ich habe nichts gegen Dich, so wie ich gegen keinen der hier im Forum schreibt, irgendetwas habe - ich kenne nämlich keinen von den Mitgliedern dieses Forums. Aber was soll bitte schön die Bemerkung "der Nr. 7 braucht man nur ein paar Sprüche reinhauen..."? Warum muss man denn der Nr. 7 ein paar Sprüche reinhauen? Das ist doch genau die Geisteshaltung, warum es auf bestimmten Sportplätzen immer wieder zu solchen Ausschreitungen kommt - unglaublich!! Bedeutet diese Aussage, dass bestimmte Spieler schon mit dem Vorsatz in eine Partie gehen, einen Spieler so lange zu provozieren, bis dieser ausrastet?? Und noch zu Deiner Frage, ob ich bei dem Spiel anwesend gewesen bin - JA!!
Und ich wiederhole mich, Schiedsrichter Ruschmeier hatte nicht seinen besten Tag aber das gibt keinem das Recht sich in einer solchen Form zu benehmen, wie es mein Vorredner hier beschrieben hat. Ich habe Spieler von Makedonikos gesehen, die haben an diesem Tag mehr Fehler gemacht als der Schiedsrichter.

papo Offline



Beiträge: 396

15.05.2013 06:21
#19 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Panda ich konnte mir denken das du mir das nicht glaubst!!Aber das ist kein gelaber sondern,tatsachen das spieler auf bestimmte spieler angesetzt werden um sie zu provizieren.Warum sollte ich lügen oder sowas in Raum stellen? Es ist so und wird auch so bleiben!!Ich bin über 30 jahre bald jeden sonntag auf sportplätzen unterwegs und da kriegt man genug mit.Ausserdem kenne ich viele Trainer und spieler und weiss wie einige so ticken!!! Schönen Tag noch!!

Panda Offline



Beiträge: 121

15.05.2013 12:51
#20 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Papo, ich habe als Jugendtrainer, Schiedsrichter und Funktionär in 30 Jahren auch so Einiges erlebt. Wenn Du das so sagst, dann glaube ich Dir das mal und finde es von Herrn Achim Weber genauso ungeheuerlich. Da sollten dann mal alle ihr Verhalten reflektieren. Aber wüste Beschimpfungen und Beleidigungen gegenüber Schiedsrichtern sind und bleiben ein "No go", da sind wir uns doch hoffentlich einig. LG

blobby Offline



Beiträge: 78

15.05.2013 16:49
#21 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Klar ist sowas unsportlich einen Spieler absichtlich zu provozieren aber die Leute dies trifft sind ja auch mit Schuld dran. Bei diesen Leuten ist halt im ganzen Kreis bekannt, wenn ich den dreimal foule oder dann noch z.B. seine Mutter beleidige, rastet der aus. Wenn man dann in überzahl spielen kann wenn ich einmal ich .... dein Mutter sage lässt das doch den ein oder anderen seine gute Kinderstube vergessen.
Das ist nicht richtig so aber das einzige was dagegen hilft ist cool bleiben, zu sagen der andere hat doch angefangen hilft da wenig vorallem wenn man dann schon geflogen ist oder den Schiri wenigstens gegen sich aufgebracht hat.

papo Offline



Beiträge: 396

16.05.2013 08:07
#22 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Da sind wir uns mit sicherheit einig!!Aber ob sich da was ändert steht in den sternen. Zu hoffen ist das!!

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

16.05.2013 10:03
#23 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Hallo,

also ich möchte erstmal sagen das es so nicht stimmt von wegen "gezielt" zu provozieren. Klar sind alle diese Spieler bekannt die bei der kleinsten Beleidigung sofort explodieren. Und klar wird dann wenn der Spieler ne gelbe Karte hat gestichelt. Aber jetzt mal ehrlich wer bei dem Spruch DEINE MUDDA... eskaliert, kann auch nicht mehr ernst genommen werden. Auf dem Platz geht es oft unter die Gürtellienie aber sowas macht den Fußball auch mit aus. (LEIDER)

ABER jetzt kommt das aber...

so schlimm wie dieses Jahr habe ich es in meiner Laufbahn als Fußaller noch nie erlebt. Eine Mannschaft wird abgemeldet weil sie die gegnerische Kabine stürmen und jemanden weit nach Abpfiff die Nase brechen. Jetzt diese Geschichte.

Ich finde es eine Frechheit!!! Und ich muss auch sagen das ich für drastische Strafen bin bei Mannschaften die da in die Wiederholung kommen!!! Unterhalte mich viel mit Fußballkollegen und alle sagen immer wieder das sie schon mit nem schlechtem Gefühl zu solchen Spielen/Spielstätten fahren und das kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Aber da ist man wenigstens nicht alleine. Ein Schiri hat niemanden!!!

Ich bin dafür solche Mannschaften vom Spielbetrieb zu entfernen. Das gehört hier einfach nicht hin PUNKT

Und folgendes ist nicht ernst gemeint!

Ne eigene Liga wurde letztens vorgeschlagen. Wo die Trainer vor dem Spiel, in der Halbzeit einen trinken können. Und auf dem Platz können sich die Leute an die Gurgel gehen.

flodder Offline



Beiträge: 6

16.05.2013 10:10
#24 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Zurück zum Thema Schlussspurt !!

Ich glaube oben wird Lahde dieses Jahr den Aufstieg schaffen.Aber unten wird es richtig eng.
Ich denke HoPo wird unten noch mit reinrutschen und muss bangen.

Tabelle nach dem letzten Spieltag.(Untere Tabellenregion)
.
.
.
11.Frille/Wietersheim
12.Rehme
13.Holzhausen Porta
14.Tus Kleinbremen
15.Tus Bad Oeynhausen

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

17.05.2013 21:53
#25 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Und wieder sind die Schiris schuld....?

So langsam wünsche ich mir dass die Zahl der Schiris weiter abnimmt und einigen Vereinen klar wird, daass sie durch ihrem Umgang mit den Schiedsrichtern mit die Schuld daran tragen, wenn in unserem Kreis kein Fußball mehr gespielt werden kann, weil die Schiedsrichter fehlen.

In den hierzu eingestellten Kommentaren wurde schon sachlich darauf hingewiesen, dass mann bei einigen Sportkameraden Fehler der eigenen Mannschaft klaglos akzeptiert werden, aber wenn ein Schiedsrichter eine vielleicht fragliche Entscheidung trifft, ist er sofort der "Riesen-Buhmann".

Leute werdet wach:

So könnt ihr mit den Schiris nicht umgehen. Sachliche Kritik ja, aber persönliche Beleidigungen und Bedrohungen sind absolut Fehl am Platz

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wechsel
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz