Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.168 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
Seiten 1 | 2 | 3
backe Offline




Beiträge: 506

20.05.2013 22:05
#26 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Ich hörte von erneuten Vorkommnissen beim Spiel Döhren - Makedonikos ...

Borabora Offline



Beiträge: 171

20.05.2013 22:41
#27 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Und komische Ergebnisse Böhlhorst- TusBo HoPo-Dehme :-D[oh2]

papo Offline



Beiträge: 396

21.05.2013 07:03
#28 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Diesmal aber von seiten der Döhrener Zuschauer!!Sowas von Beleidigungen an die Spieler geht mal überhaupt nicht!!Ist da aber immer so.Aber das wird hier eh wieder anders ausgelegt oder umgedreht!Rote karte nach spiel ende naja kann man so oder so sehen!!Und nach dem spiel gegen euch ist Makedonikos sowieso bei vielen ein gefundenes fressen für viele vorallem den Zuschauern das wollen viele aber nicht hören oder wissen!!Ist aber so.Schönen Tag noch!!

Panda Offline



Beiträge: 121

21.05.2013 11:02
#29 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Zweimal Gelb-Rot, einmal Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung!! Und wieder sind die anderen schuld - Hilfe, ich habe ein Déjà-vu!! Papo, ich war diesmal nicht anwesend und kann mir eigentlich keine Äußerung erlauben, aber warum lese ich NIE, dass sich einige Spieler "Deiner" Mannschaft daneben benommen haben und zurecht vom Platz geflogen sind? Drei Platzverweise, das ist schon ganz anderen Teams passiert, darum geht es nicht. Aber in den meisten anderen Fällen haben sich die Verantwortlichen hinterfragt und geschaut, worin der eigene Anteil an dem Dilemma besteht. Hier wird wieder nur mit dem Finger auf andere gezeigt, um das eigene Fehlverhalten reinzuwaschen - mal ist es der Schiedsrichter, mal sind es die Zuschauer, mal der gegnerische Trainer usw. Da nie eine Reflektion stattfindet und Ihr Euch immer im recht fühlt, bin ich mir sehr sicher, dass es zu weiteren Vorfällen kommen wird und damit schadet Ihr Euch nicht nur selbst in der Außendarstellung, sondern dem gesamten Fußballsport im Kreis. Ob das Ganze von Seiten der Zuschauer wirklich in die von Dir beschriebene Richtung gegangen ist, werden wir erfahren. Das Spiel stand nämlich nach den Vorfällen der Vorwoche unter Verbandsaufsicht!! Und damit wird ich niemand mehr rausreden können, ich bin gespannt. LG

papo Offline



Beiträge: 396

21.05.2013 15:38
#30 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Die karten waren berechtigt streitet keiner ab!!Und das mit dem zuschauern ist fakt!!Nur ob das raus kommt glaub ich kaum!!Trotz Verbandsaufsicht die haben das aufgenommen ne?? Wie gesagt die spieler sind auch schuld keine frage!!Aber das mit dem Zuschauern sollte auch mal langsam aufhören warum sollte ich mir sowas aus den fingern ziehen!!Schönen tag noch.

chucky Offline



Beiträge: 102

21.05.2013 17:20
#31 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Naja makedonikos ist ja nun nicht die einzige Mannschaft, die sich auswärts so etwas gefallen lassen muss. Bestes Beispiel wie man auf so etwas reagiert habe ich gestern selbst in Wulferdingsen gesehen.
Hausberges Torwart wurde während der zweiten Halbzeit aufs Übelste beleidigt von einigen Experten hinterm Tor. Hat die ganze Zeit alles nur mit einem müden Lächeln abgetan um auf seinen Auftritt zu warten. Ein sportlicher Auftritt aber wohlgemerkt. Dann hat er mal eben zwei, drei Wahnsinnsdinger rausgeholt und mit ausgestrecktem Zeigefinger und ohne jegliche Beleidigung gezeigt, wem er diese Paraden "gewidmet" hat und was diese Leute davon dann hatten. Ganz einfache kiste

Panda Offline



Beiträge: 121

22.05.2013 09:55
#32 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Das ist zum Beispiel eine Möglichkeit, Bravo!!!

Boris Offline



Beiträge: 315

22.05.2013 10:59
#33 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Hausberger sind ja auch die tollsten !!!! :-) und die Zuschauer sind die friedlichsten ! Haha und die Truppe ist ja auch immer sehr sportlich, über Jahre hinweg, das ich nicht Lache !!!!!

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

22.05.2013 11:10
#34 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Also papo ganz ehrlich was ist denn bei dir los?
Was ist es denn nächstes Mal? Also der Schiri, die Zuschauer, die fiesen Gegenspieler... aber die netten Spieler aus Makedonikos Minden sind immer nur Opfer.

Nach jedem zweiten Spiel hört man neue Stories was so passiert auf und neben dem Platz. Ich bins als aktiver Spieler einfach leid. Auch wenn ich mich wiederhole aber so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie. Eine Mannschaft komplett weg und eine andere die eigentlich auf dem selben Weg ist oder sein sollte. Hoffe einfach mal das die Verantwortlichen des Vereins reagieren.

Und dann wenn wir schon mal dabei sind...

Entscheidung über das Spiel Makedonikos vs. Bölhorst am 29.5.??? Warum denn so früh? ;-)

Also dann ist die Saison gelaufen... aber naja...

Panda Offline



Beiträge: 121

22.05.2013 13:25
#35 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Also Boris, Zynismus bringt uns hier auch nicht weiter. Es geht hier NICHT darum, wer die friedlichsten Spieler, Zuschauer oder sonst was hat. Sondern hier wurde ein Beispiel genannt, wie man auch mit Pöbeleien von Zuschauern umgehen kann, ohne das es gleich zu Ausschreitungen kommt. Und das ist es mir scheißegal, ob das nun Spieler von Hausberge oder aus Dummsdorf sind!!!

Boris Offline



Beiträge: 315

22.05.2013 13:43
#36 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Dann bringt man Beispiele von Vereinen die nicht im Lampenlicht stehen !!!

papo Offline



Beiträge: 396

22.05.2013 14:05
#37 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Wer hat gesagt das es alles nette spieler sind??Und es ist fakt das es sich so zugetragen hat!!Mit der nr 7 und zuschauern!!Und der schiri hatte nun wirklich ein sehr schlechten tag!!Bei mir ist alles ok oder was meinste?? Habe es selbst mitbekommen und habe es nicht nötig hier lügen auf zu tischen!!Du als aktiver spieler???kriegst das alles auf dem oder neben dem feld nicht mit komisch??Aber viele sehen nur das was sie sehen wollen.Schönen tag noch!!

Panda Offline



Beiträge: 121

22.05.2013 14:19
#38 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Boris, auch wenn Du mit "Lampenlicht" vermutlich das "Rampenlicht" meinst, kann ich Dir nicht folgen. Welche Vereine stehen denn nicht im Rampenlicht oder anders gefragt, in welchem Rampenlicht steht denn der SV Hausberge, oder noch anders, was verstehst Du unter Rampenlicht??? Es geht hier um Beispiele, wie man auch mit Schmährufen von Zuschauern umgehen kann ohne gleich auszuflippen.

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

22.05.2013 16:31
#39 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Ich habe nie behauptet das du lügst papo... aber dieses ständige Gelaber von wegen der Schiri hat nen schlechten Tag erwischt geht mir auf den Senkel!!! Wenn du sagst die Karten waren berechtigt würde mich viel mehr interessieren wofür die waren. Du bekommst ja anscheinend alles immer genau mit.
Und ja es wird immer Zuschauer geben die übers Ziel hinaus schießen aber da muss man ruhig bleiben.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Solche Sachen gehören nicht zum Fußball und wenn ein Verein öfter mit solchen Sachen auffällt sollte man dem Beispiel Costedt folgen.

papo Offline



Beiträge: 396

22.05.2013 20:09
#40 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Gelb-rote karten gibt es normalerweise für wiederholtes faulspiel oder?? Das der schiri immer schuld ist sage ich ja auch nicht nur,dieser Mann hatte die sache vom anpfiff bis zu diesem unrühmlichen schluss niemals im griff!!Und das ich dir mit mein gelaber aufe nüsse gehe das ist mir sowas von latte!! Ich sage das aus was ich sehe und nix anderes! Schönen abend noch!!

papo Offline



Beiträge: 396

22.05.2013 21:20
#41 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Hans-Uwe wo spielst du??Würde mir gerne mal selbst ein Bild von dir machen wie du dich so auf dem Feld gibst!!

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

22.05.2013 21:31
#42 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Also doch wieder die bösen, bösen Schiedsrichter schuld.....?

Manch einer kappiert's absolut nicht. Ich hab mich mal ein bischen umgehört und angeblich soll der Schiri seitens der Kreis- oder Verbandsbeaobachter gute Kritikien bekommen haben, ist allerdings nur Hörensagen. Aber wie passt das denn mit den Schuldzuweisungen zusammen?

Waren da zwei Parallelspiele?

Dises permanente Schuld bei anderen suchen und sich nicht ein einziges Mal selber zu hinterfragen kotzt einen an. Diese Selbst-(Fehl-) einschätzung lässt ja nur darauf warten, wann unter Beteiligung der so absolut unschuldigen Mannschaft mal wieder die Fäuste fliegen. Es bleibt abzuwarten wer dann die Schuld hat....

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

23.05.2013 08:12
#43 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Danke Ex-Spieler!!!

Und papo... normalerweise gibt es gelb rot wegen wiederholten Foulspiels??? Wusste ich nicht... dachte man kann die auch wegen meckern bekommen.

Und die rote Karte war bestimmt auch ne Fehlentscheidung.

Auch ich bin kein Kind von Traurigkeit... aber bei mir sind es 90 Minuten intensiver Fußball und dann ist Feierabend. Kein nach dem Spiel in eine andere Kabine rennen und jemanden die Nase brechen oder auf dem Platz jemanden schlagen etc.
Und wenn man das nicht kontrollieren kann... sollte man die Sportart wechseln. Vielleicht nen Merengue tanzen oder Minigolf.

Aber verteidige du weiter und such noch ein paar Argumente.

papo Offline



Beiträge: 396

23.05.2013 10:13
#44 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Habe ich behauptet das die rote karte eine fehlentscheidung war nein!Und was hat makedonikos mit dem nasen beinbruch zutun??Klar kriegt man die zweite gelbe karte sprich gelb-rot wegen meckern.Also dreh das nicht so wie du das gerne hättest!Schönen tag noch!

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

23.05.2013 11:57
#45 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Naja Regelkunde können wir uns ein anderes Mal drüber unterhalten oder ich mache mal eine neue Runde auf ;-)
Aber nur mal so... wenn alle Karten (sogar die Rote) OK waren... wiedersprichst du dich etwas. Wie kann dann der Schiri schlecht gewesen sein.


Aber zurück zum Thema.
Was das damit zu tun hat... Für mich ist Makedonikos im Moment das neue Costedt. Vom Verhalten und von der Außendarstellung.

Wie schon erwähnt gibt es mal ein Spiel wo nichts passiert. Aber dann gibt es aber wieder Platzverweise ohne Ende und wie zuletzt gegen Bölhorst sogar nen Spielabbruch. Schiedsrichter die bedroht/beleidigt und Schlägereien gehören einfach nicht zum Fußball. Vielleicht sind wir uns evtl. in dem Punkt einig.

Aber das kommt halt bei Makedonikos oft vor. Und das kannst selbst du nicht abstreiten.

papo Offline



Beiträge: 396

23.05.2013 13:35
#46 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

ok da sind wir uns einig!!Ich meine das spiel gegen webers truppe bei jeden körper kontakt ne karte ziehen hallo das ist fussball und nicht federball!!OK Hoffe das es bei make ruhiger wird warten wir es ab.Schönen tag noch!!

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

23.05.2013 15:52
#47 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Ja gebe ich dir absolut Recht. Körperkontakt, Emotionen (das kann ja auch mal etwas lauter und auch heftiger sein) gehören dazu und deswegen lieben wir ja auch alles das Spiel.

Aber der Rest halt nicht.

Auch noch nen schönen Tag.

Würde ich mal sagen bis nächsten Montag ;-)

Georg Offline



Beiträge: 114

24.05.2013 10:21
#48 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

ach ja...

Schubert Offline



Beiträge: 122

25.05.2013 18:26
#49 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

klasse...

papo Offline



Beiträge: 396

26.05.2013 18:28
#50 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Lahde verliert 2-3 Böhlhorst verliert 4-0 in Rehme hmm!!!!Windheim 10-1 gewonnen!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wechsel
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen