Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.770 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
Seiten 1 | 2
Marco Offline



Beiträge: 233

20.11.2012 20:43
Wechsel Thread geschlossen

Theda Verlässt Petershagen, Er geht zu Döhren .
Frage WARUM ? War doch so Glücklich und der Liebling von Owcze

Marco Offline



Beiträge: 233

20.11.2012 20:45
#2 RE: Wechsel Thread geschlossen

Viel Glück

Dr.Rainbow Offline



Beiträge: 69

22.11.2012 08:53
#3 RE: Wechsel Thread geschlossen

Man darf nur die Frage stellen wie er dahin kommt? Man sieht ihn ja immer fleissig mit dem Rad durch Hausberge fahren.
Schon seltsam,erst war Leteln im Rennen,dann doch wieder Petershagen,nun Döhren !!! Aber liegt wohl daran,das er in der ersten keine Chance hatte.

Marco Offline



Beiträge: 233

22.11.2012 19:17
#4 RE: Wechsel Thread geschlossen

Aber liegt wohl daran,das er in der ersten keine Chance hatte.
Kannst du genaueres dazu sagen

Marco Offline



Beiträge: 233

22.11.2012 20:22
#5 RE: Wechsel Thread geschlossen

Warum / Wieso usw.

Marco Offline



Beiträge: 233

22.11.2012 20:36
#6 RE: Wechsel Thread geschlossen

Wohnst du in Hausberge / Spielst du ? WO ?

Prayer Offline



Beiträge: 35

22.11.2012 23:17
#7 RE: Wechsel Thread geschlossen

Ja dann hätte er sich wohl mehr beim chefcoach beliebt machen sollen und nicht beim Co. ;-)
Seine Qualität reicht auch nicht aus für einen Stammplatz . An einem zwingmann oder pineker kommt er nicht vorbei .

In döhren hat er es ja leichter gegen einen reineking.

pipo Offline



Beiträge: 19

05.05.2013 12:27
#8 RE: Wechsel Thread geschlossen

Habe gehört Sascha Budde wechselt zur neuen Saison zur SVEW. Kann jemand sagen ob da was dran ist?

08/15 Offline



Beiträge: 7

05.05.2013 18:15
#9 RE: Wechsel Thread geschlossen

Habe nur gehört das David Mespe zur SVEW wechselt.

Borabora Offline



Beiträge: 171

06.05.2013 08:23
#10 RE: Wechsel Thread geschlossen

Lewandowski auch! Altherren hat FCO auch!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2013 11:11
#11 RE: Wechsel Thread geschlossen
"Ich habe gehört" Bla
papo Offline



Beiträge: 396

30.05.2013 13:40
#12 RE: Wechsel Thread geschlossen
Eingefrühstückt???
Panda Offline



Beiträge: 121

30.05.2013 15:24
#13 RE: Wechsel Thread geschlossen
Da könnt Ihr Euch alle noch soviel lustig drüber machen, aber die Information bezüglich Herrn David Mespe ist korrekt. Zumindest wird dort ganz wild verhandelt. Die Sponsoren der SVEW haben alle eine Art Broschüre erhalten mit dem Inhalt "Projekt Bezirksliga". Da sind eine ganze Reihe von namhaften Spielern angesprochen worden und haben auch schon zugesagt!! Der Vereinsvorstand wird in den kommenden Wochen diesbezüglich auch Namen veröffentlichen, es wird nur auf das Ende der Saison gewartet. Ganz sicher ist unter anderem das Johannes Flachmeier von der Lohe und Adrian Mucha aus Dehme zugesagt haben - dem lieben "Kleingeld" sei Dank! Da ist eine ganze Menge in Bewegung.
Boris Offline



Beiträge: 315

30.05.2013 18:43
#14 RE: Wechsel Thread geschlossen
Ein Johannes Flachmeier kann man noch verstehen aber ein Adrian Mucha ich bitte euch das Projekt soll doch Bezirksliga heißen und nicht Kreisliga b !
blobby Offline



Beiträge: 78

30.05.2013 18:46
#15 RE: Wechsel Thread geschlossen
Mespe soll allerdings schon abgelehnt haben. Weiß ich aber auch nur über dritte also ohne Gewähr. Ich glaub die werden auch ne ganze Reihe von namenhaften Spielern brauchen. So schwach wie dieses Jahr wird die Liga wohl erstmal nicht mehr werden. Flachmeier hat ich auch schon gehört und kann ich mir gut vorstellen
Borabora Offline



Beiträge: 171

30.05.2013 19:18
#16 RE: Wechsel Thread geschlossen
Was soll Werste mit einem David Mespe? 36 Jahre alt 90% der Saison verletzt oder im Urlaub.Selber angeboten und Absage bekommen.
Und Adrian mucha ist natürlich nen übelster Transfer... Panda du bist der Hit...
papo Offline



Beiträge: 396

30.05.2013 19:19
#17 RE: Wechsel Thread geschlossen
Bin mal gespannt was da so abgeht und,wer da so aufläuft nächste Serie!!
Borabora Offline



Beiträge: 171

30.05.2013 19:25
#18 RE: Wechsel Thread geschlossen
Hat Robert auch schon nen Angebot bekommen?
Boris Offline



Beiträge: 315

30.05.2013 20:44
#19 RE: Wechsel Thread geschlossen
Mich wundert das der Name Budde noch nicht gefallen ist :-) nein jetzt mal im ernst, ich habe noch andere Namen vom Fco gehört aber warten wir es ab !
Lauterbach Offline



Beiträge: 20

30.05.2013 23:29
#20 RE: Wechsel Thread geschlossen
Hören kann man ja viel. Aber ob da was dran ist.....

Die vernünftigen bleiben doch bestimmt beim FCO aufgrund der Klassenzugehörigkeit und wechseln nicht für Geld in die Kreisliga A.

Kann ich mir nicht vorstellen.
papo Offline



Beiträge: 396

31.05.2013 06:09
#21 RE: Wechsel Thread geschlossen
Vorstellen kann ich mir das auch nicht!!Man möchte ja nicht 3klassen tiefer spielen.Nur muss das halt jeder für sich entscheiden!Wir werden es erfahren geredet wird viel!!Schönen tag noch.
Panda Offline



Beiträge: 121

05.06.2013 14:36
#22 RE: Wechsel Thread geschlossen

Tja Ihr Lieben, hier steht geschrieben, dass "die Vernünftigen" doch wohl eher bei den höherklassig spielenden Vereinen bleiben werden und nicht dem Ruf des Geldes folgen. Also da bin ich ja mal gespannt, wie viele Vernünftige übrigbleiben. Ich glaube, da werden hier einige staunen in den nächsten Wochen. Ich bin im Übrigen völlig gegen diese extremen Geldgeschichten in einer Kreisliga, aber über dieses Thema werden wir uns ganz sicher in den nächsten Monaten heftigst austauschen, wenn die Namen der Neuzugänge veröffentlicht worden sind - denn das wird wohl für Zündstoff sorgen. Das die SVEW mit ihren teilweise unmoralischen Angeboten den gesamten heimischen Spielermarkt versaut, kommt noch erschwerend hinzu.
Ich möchte eines klarstellen, dass ich nicht behauptet habe, dass bestimmte Spieler wechseln werden - zumindest wollte ich nicht, dass dies so verstanden wird. Sollte es missverständlich gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung! - Ich habe nur ein paar Namen auf dem Markt geworfen, um die die Gerüchteküche am Stärksten brodelt. Und ein bißchen spekulieren macht doch Spaß oder?? Ansonsten bräuchten wir uns hier im Forum gar nicht austauschen.
Ach und "Borabora", vielen Dank das Du findest, dass ich der "Hit" bin!!!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2013 07:50
#23 RE: Wechsel Thread geschlossen

Moralapostel?

Das Geld hier und da fließt ist denke ich hinreichend bekannt. Hier ein bischen mehr dort ein bischen weniger. Wen interessierts? Jeder von euch wäre theoretisch "käuflich". Irgendwo hat jeder seine persönliche Schmerzgrenze wo aufgrund des Geldes ein Vereinswechsel stattfinden würde. Also hört mal mit diesem "vernünftige Leute" Schwachsinn auf. Der eine spielt für 20€ der andere will mindestens 100€ pro Spiel und wiederum andere setzen noch höher an. Leistung wird hier und da bezahlt. Und jeder der behauptet er wäre ja ach so verbunden mit "seinem" Verein...ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. Dieses Schema zieht sich von der Bundesliga bis in die Kreisliga und sogar im Beruf ist dies zu beobachten. Also Leute packt euch an die eigene Nase. Hinterfragt euch einmal selber ob ihr nicht für Summe x die Schuhe für einen anderen Verein schnüren würdet (ich behaupte ihr würdet) und ob dieses geschwafel hier zielführend ist. Ich denke die Hunde die hier bellen sind noch nicht in der Situation gewesen für Geld spielen zu können und regen sich deswegen hier auf.

P.S.: Diese Sätze "ich habe gehört" (über Tausend Ecken) enthalten vielleicht 2% Wahrheit und es werden nach dem stille Post Prinzip Dinge mehr oder weniger freiwillig hinzugedichtet. Also Leute glaubt nicht immer alles was hier behauptet wird und lasst die Kirche einfach mal im Dorf oder in der Stadt oder wo auch immer ihr lebt. Manche sogar hinter dem Mond....

papo Offline



Beiträge: 396

07.06.2013 08:34
#24 RE: Wechsel Thread geschlossen

Endlich mal eine richtige Aussage

Borabora Offline



Beiträge: 171

07.06.2013 09:12
#25 RE: Wechsel Thread geschlossen

Sehr gut Fifi.... Panda der Bild -Reporter... Du bist einfach nur schlecht informiert. Mespe ist schonmal der größte Witz.Er hat sich ja selber angeboten. Das es Neuzugänge geben wird liegt ja auf der Hand aber was sollte Werste mit einem 36 jährigen Altherrenfußballer der alle 2 Wochen verletzt ist... oder mit einem Adrian Mucha Wenn dann bring handfeste Tatsachen und keine Hirngespinste...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen