Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.168 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
Seiten 1 | 2 | 3
Panda Offline



Beiträge: 121

27.05.2013 09:45
#51 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Ja,einige erstaunliche Ergebnisse in der A-Liga. Rehme gegen SVBH habe ich gesehen, da hat Bölhorst fast komplett mir der zweiten Garde gespielt, ob nun freiwillig oder unfreiwillig will ich mal nicht bewerten. Viel komischer finde den 3:1-Sieg von Frille gegen die SVEW. Letzte Woche noch gegen Lahde gewonnen und nun sowas. Ich befürchte, dass wir bei den nächsten beiden Spieltagen in der A-Liga noch weitere seltsame Ergebnisse erleben werden, während es in der Bezirksliga alles normal zu laufen scheint. In den vergangenen Jahren war es ja eher die Bezirksliga, die im Saisonfinale für komische Resultate bekannt war.

Schubert Offline



Beiträge: 122

31.05.2013 21:26
#52 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Malle ist dieses Jahr auch nochmal teurer geworden....

papo Offline



Beiträge: 396

02.06.2013 08:21
#53 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

TUS-BO gewinnt 5-0 gegen Döhren naja denke etwas zu spät!!Aber seltsam ist das ergebnis schon

Meckel Offline



Beiträge: 127

02.06.2013 17:36
#54 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Ja 5:0 ist ne ungerade Zahl - sehr seltsam ;P

MfG Meckel

papo Offline



Beiträge: 396

02.06.2013 19:07
#55 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

auch ein gefrühstückt!!!

Klausi Offline



Beiträge: 36

03.06.2013 07:19
#56 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Tja der TuS kann halt auch gewinnen...So schlecht ist die Truppe auch nicht. Wirst du ja nächste Woche sehen papo...!trotzdem haben sie gestern verloren und sind nun definitiv abgestiegen. Also sind die Spiele wohl auch nicht gekauft gewesen!

So far

papo Offline



Beiträge: 396

03.06.2013 07:44
#57 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Du ich habe nicht behauptet das der tus schlecht ist!Und von gekauft ist keine rede gewesen nur,ist es etwas seltsam 5-0 gegen Döhren gewinnt man nun auch nicht so einfach!!Freu mich auf sonntag geht zwar um nix aber robert hat ja lange für euch gespiel!Ich weiss zwar nicht was Herr Meckel meinte für mich ein sinnloser komentar.Schönen tag noch!!

Meckel Offline



Beiträge: 127

03.06.2013 17:58
#58 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

So ist das halt.... auf sinnlosen Kommentar folgt sinnloser Kommentar ;)

Erst schreiben ein 5:0 ist "seltsam", dann im nächsten Kommentar aber meinen der TuS ist nicht schlecht und von einem gekauften Spiel war ja auch keine Rede!
...habe nur vermutet Du bezifferst die ungerade Zahl als "seltsam" - anders konnte ich es mir nicht erklären ;P

.....aber ist wie bei den meisten Diskussionen hier.... Irgendwer stellt eine Behauptung einfach Mal so hin und am Ende wills keiner gewesen sein bzw war es ja nicht so gemeint.

MfG Meckel

papo Offline



Beiträge: 396

03.06.2013 21:35
#59 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Junge du überteibst etwas!! Was hat mein komentar mit sinnlos zutun?? Überlege was du von dir gibst!!!

Klausi Offline



Beiträge: 36

04.06.2013 07:55
#60 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Wir können uns alle wieder beruhigen. Die Absteiger stehen fest. Und da gibt's nichts mehr dran zu rütteln. Die Bezirksliga Absteiger stehen ja eigtl auch schon fest. Also freuen auf die neue Saison....oder auch nicht.

So far

Meckel Offline



Beiträge: 127

04.06.2013 15:45
#61 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

@papo

Zitat
was Herr Meckel meinte für mich ein sinnloser komentar.



....an die eigene -Nase packen ;P

sage es ja..... auf sinnlosen Kommentar folgt sinnloser Kommentar. Einfach Mal drüber nachdenken oO

bin dann auch wieder raus aus dem "Thema" und werde nicht weiter antworten

MfG Meckel

papo Offline



Beiträge: 396

04.06.2013 18:48
#62 RE: Schlussspurt Thread geschlossen

Naja wir reden noch!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wechsel
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen