Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.107 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
Seiten 1 | 2
Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

14.08.2013 11:02
Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Wird es SVWE mit dem Millionendader schaffen???

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

14.08.2013 11:39
#2 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Entschuldigung... SVEW

flodder Offline



Beiträge: 6

14.08.2013 12:08
#3 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Millionendader oder soll das Millionenkader heißen. Herr Pilz

Denke schon dass die SVEW es mit dem "Millionenkader" schafft !
Große Konkurenz ist nicht zu befürchten.

Panda Offline



Beiträge: 121

14.08.2013 14:32
#4 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Der Kader müsste meines Erachtens stark genug sein. Ich sehe vielleicht Petershagen oder SVBH als ernsthafte Konkurrenz. Aber aufgepasst, schon in der letzten Saison wollte man aufsteigen und landete im Niemandsland, geht man zu locker an die Aufgabe, wird es schief gehn. Und die vielen Ortsderbys könnten auch zum Problem werden, weil sich die Vereine untereinander nicht sehr viel gönnen und Spiele gegen die SVEW wohl für alle besonders motivierend sein werden. Mal sehn.....

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

14.08.2013 15:00
#5 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Wie kommt Ihr auf "Millionenkader" ? Irgendwie gibt es immer Leute die provozieren wollen und Unwahrheiten verbreiten. Warum stellt man nicht einfach eine Frage ohne etwas schlecht reden zu wollen? Wenn in der Kreisliga A von Millonentruppe gesprochen wird, dann gibt es die auch in Petershagen oder Böllhorst eine und in Maaslingen müsste es eine Milliarentruppe sein! Schon schade das viele den sportlichen Gedanken verlassen und diesen Sporttreff als Plattform für Sticheleien ansehen.

Klausi Offline



Beiträge: 36

14.08.2013 17:34
#6 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Gut das man Böllhorst nicht mit svew vergleichen kann!

Ich weiß ja nicht was du da denkst...

So far

anhaenger Offline



Beiträge: 25

14.08.2013 17:34
#7 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Es ist also keine zusammen gekaufte Mannschaft in Eidinghaiusen auf dem Platz ?
Bestimmt gehen Spieler aus der Bezirksliga, Landesliga oder damals aus der Westfalenliga aufgrund der Perspektive den Aufstieg zu schaffen dort hin & nicht wegen dem Geld, stimmt !
Und ich möchte gerne mal wissen aus welchen Quellen du den hast das Petershagen bzw. SVBH eine "Millionentruppe" ist, würde mich brennend interessieren.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2013 00:11
#8 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Zurück zum Thema. Eidinghausen wird es schaffen. Geld regiert die Welt und davon hat Eidinghausen genug
. Einziges Problem könnten Problemfälle wie die Tekins sein, die in den Testspielen schon bewiesen haben, dass sie für Platzverweise gut sind. Allgemein ist die Anzahl an Problemfällen und Söldnern hoch, dass ähnlich wie im letzten Jahr das Saisonziel verfehlt werden könnte. Ich sehe die Qualität allerdings nochmals erhöht sodass fussballerisch dieser Mannschaft keine andere das Wasser reichen kann.

Panda Offline



Beiträge: 121

15.08.2013 09:56
#9 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Also mein lieber "Die Wahrheit", wenn hier jemand von Millionentruppe redet, dann ist das wohl umgangssprachlich gemeint - das sollte doch nun jeder begreifen. Und selbstverständlich ist die SVEW finanziell besser gestellt, als jeder andere Verein im Kreis und das hat mit Neid oder sowas nichts zu tun. Du nennst Dich doch "Die Wahrheit", also solltest Du auch bei derselben bleiben!! Und das zukünftig die SVEW mit Sticheleien wird leben müssen, ist bei den eigenen Ansprüchen doch wohl logisch. Was meinst Du, was die Häme groß sein wird, wenn das mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. Da werden sie in Werste mit leben müssen und das wissen sie auch - aber, ich glaube da stehen sie drüber.
Und, "Fiffi" hat recht, fußballerisch kann denen keiner das Wasser reichen, die können sich nur selbst schlagen.

Boris Offline



Beiträge: 315

15.08.2013 16:07
#10 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Never Ever ! Wo Geld gezahlt wird gibt es oft Unruhe als abwarten !

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

15.08.2013 16:58
#11 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Sollte genau das werden... eine angeregte Diskussion. Keine Sticheleien.
Es ist nun mal so das dort viel Geld gezahlt wird. Das ist Tatsache.
Da stehen Zahlen im Raum die jenseits von Gut und Böse sind. Aber ist doch OK solange es klappt.

Aber wie es sich bei "die Wahrheit" schon zeigt... wenn man so auf so eine Anspielung reagiert ist das ganze da wirklich ein schmaler Grad. Und ich denke das hinter dem ganzen auch nicht so ein guter "Plan" wie z. B. bei Rödinghausen steht.

Boris Offline



Beiträge: 315

15.08.2013 20:12
#12 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Das wirklich lustige ist ja das Leute die Jahre lang den Verein belächelt haben, jetzt plötzlich dort Mitglied sind und jetzt plötzlich von dem Verein Schwärmen als ob Sie dort schon Jahre lang dort Mitglied wären !

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2013 22:27
#13 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Und Leute die jahrelang dort gespielt haben sind gegangen. Ironie des Schicksals.

Boris Offline



Beiträge: 315

17.08.2013 08:25
#14 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Würde eher sagen gegangen worden!

jobirker Offline



Beiträge: 11

18.08.2013 11:49
#15 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Zitat von Die Wahrheit im Beitrag #5
Wie kommt Ihr auf "Millionenkader" ? Irgendwie gibt es immer Leute die provozieren wollen und Unwahrheiten verbreiten. Warum stellt man nicht einfach eine Frage ohne etwas schlecht reden zu wollen? Wenn in der Kreisliga A von Millonentruppe gesprochen wird, dann gibt es die auch in Petershagen oder Böllhorst eine und in Maaslingen müsste es eine Milliarentruppe sein! Schon schade das viele den sportlichen Gedanken verlassen und diesen Sporttreff als Plattform für Sticheleien ansehen.


Da sieht man mal wieder das hier Leute Ihren Senf dazu geben, ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben...
Bin ich froh dass das hier mittlerweile ein Forum für reine Spekulationen und Missstimmungen geworden ist.... Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass hier immer wieder, je Eintrag gibt es glaube ich nach dem fünften Kommentar die erste Beleidigung, so en Mist geschrieben wird. Dachte eigentlich, hier kann man konstruktiv und sachlich Diskutieren, aber dass scheint mittlerweile nicht mehr gegeben zu sein...


Sehr schade...

jobirker Offline



Beiträge: 11

18.08.2013 11:52
#16 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Zumal man hier den Ruf von Vereinen und auch Personen bewusst schädigt.
Darüber sollten sich hier mal alle Gedanken machen. Denn ich glaube dass hier keiner
Einblicke hat wie es in Vereinen aussieht, denen er nicht selber angehört... !

Panda Offline



Beiträge: 121

18.08.2013 13:44
#17 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Nun mal sachlich bleiben. Ich kann zumindest zu diesem Thema wirklich keine Beleidigungen erkennen. Es sei denn Millionentruppe ist ne Beleidigung aber dies könnte man ja auch mal als eine Wertschätzung sehen!! Wo hier nun der Ruf von Personen oder Vereinen bewusst geschädigt worden sein soll, ist mir ein Rätsel. Also ich halte nun wirklich nicht alle Kommentare, die hier geäüßert werden, für besonders wertvoll, aber diese Behauptung ist doch Quatsch. Natürlich wird ein Forum auch für Spekulationen genutzt, dazu ist es doch da. Und wenn hier alle in Jubelarien aufgrund der Personalpolitik der SVEW ausbrechen würden, wäre es doch furchtbar langweilig. Auch die SVEW darf unter anderem kritisch beleuchtet werden und dies schadet dem Ruf von Personen und Verein in keiner Weise.

papo Offline



Beiträge: 396

18.08.2013 18:23
#18 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

SVEW 1-0 verloren!!!

Boris Offline



Beiträge: 315

18.08.2013 18:58
#19 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

War aber eine sehr gute Kreisliga A Partie !

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

18.08.2013 23:09
#20 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Aufstiegsfavorit Bölhorst-Häverstädt verliert 2:4 gegen Rehme. Das ist doch mal eine erste Überraschung.

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

19.08.2013 08:30
#21 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Aufstiegsfavorit Bölhorst-Häverstädt??? Der war gut!! ;-)

Ich war leider nicht da... laut Zeitung Petershagen wohl auch besser??? Wer kann berichten???

BWPorta Offline



Beiträge: 14

19.08.2013 09:33
#22 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Mit einem 50% Trainer wird es in Häverstädt nichts.

Boris Offline



Beiträge: 315

19.08.2013 10:33
#23 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Höre ich da etwa Schadenfreude aus Werste @ Wahrheit ? Würde aber zuerst eure Hausaufgaben machen !

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

19.08.2013 21:02
#24 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Lieber Boris!

Wieso Schadenfreude? Im Gegensatz zu Dir habe ich hier nur Fakten genannt. Laut der Sportredaktion diverser Zeitungen wird Böllhorst als Aufstiegsfavorit gehandelt und das die deutlich verloren haben, ist nunmal überraschend. Nicht mehr und nicht weniger! Versuche hier auch nicht irgendwelche Identitäten herauszufinden. Mich interessiert auch nicht wer Du bist oder ob Du zu Ihrem einen Verein gehörst. Das Du scheinbar keine Affinität zu gewissen Vereinen hat, ist sicherlich schon v

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

20.08.2013 00:29
#25 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

ist sicherlich schon auffällig.

Seiten 1 | 2
Wechsel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen