Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.770 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
Seiten 1 | 2
Lauterbach Offline



Beiträge: 20

07.06.2013 17:42
#26 RE: Wechsel Thread geschlossen

Sascha Budde wechselt vom TuS Bad Oeynhausen zum SC Oberbecksen-Babbenhausen.

Boris Offline



Beiträge: 315

07.06.2013 22:19
#27 RE: Wechsel Thread geschlossen

Passt er ja auch Super hin ! 😂😂😂

Schubert Offline



Beiträge: 122

08.06.2013 22:19
#28 RE: Wechsel Thread geschlossen

Sacha Budde wechselt jetzt aus sicherer Quelle zum FC O II.

Boris Offline



Beiträge: 315

09.06.2013 04:19
#29 RE: Wechsel Thread geschlossen

Und ich Sage er spielt eine Halbzeit für oberbecksen und läuft so schnell wie er ist zur zweiten Halbzeit für den Fco auf !

Klausi Offline



Beiträge: 36

09.06.2013 12:39
#30 RE: Wechsel Thread geschlossen

Sascha budde wechselt definitiv zum c-ligisten SCOB.

Und warum werden sich Jetzt alle Fragen wechselt man freiwillig in die Kreisliga c.....

Richtig. Damit man sonntags bei Facebook Posten kann wie geil man doch wieder war und wie viele Tore man geschossen hat

Traurig wenn man sonst im Leben nichts erreichen kann.

Naja Sascha, irgendwann bekommst du vlt auch mal was hin!


Hat noch wer anders Neuigkeiten? Was tut sich z.b. bei rehme? Oder anderen Oeynhauser Mannschaften?


So far

Panda Offline



Beiträge: 121

09.06.2013 13:38
#31 RE: Wechsel Thread geschlossen

Klausi, wie Du bei einigen Deiner Vorredner lesen kannst, sind hier Spekulationen nicht gefragt! Ich hätte da noch ein paar Namen auf Lager aber das Ganze bringt ja nichts, wenn man dann als "Bild-Reporter" verteufelt wird (wobei ich zugeben muss, es gibt schlimmere Diffamierungen !!). Sollte die Info bezüglich Herrn Budde wirklich stimmen, gebe ich Dir vollkommen recht - aber beim Wechsel zum SCOB spielte dann zumindest die Kohle keine Rolle (vermutlich)... und Borabora, "handfeste Tatsachen" kann ich Dir hier nicht liefern, aber Du sagst ja selbst Herr Mespe habe sich ins Gespräch gebracht und damit ist es doch ein Gerücht - ich habe nie behauptet er würde definitv zur SVEW wechseln! Und eins noch, ich lebe gern nach dem Motto "lieber schlecht informiert" als gar nicht...

Boris Offline



Beiträge: 315

09.06.2013 15:06
#32 RE: Wechsel Thread geschlossen

Lasst ihn doch, er hat ja sonst nicht viel zu Posten ! Beim Fco haben die ihn nicht genommen weil dort ohne Libero gespielt wird

Klausi Offline



Beiträge: 36

09.06.2013 19:24
#33 RE: Wechsel Thread geschlossen

@ panda

Das mit budde ist beschlossene Sache. Und Geld gibt es da nicht. Nur das er dann der Held da dann ist ;)

Für Gerichte bin ich immer zu haben. Davon lebt der Fußball....


Und mespe geht definitiv nicht zum svew.

2 Punkte die ich euch mit 110% so sagen kann.

jardel136 Offline



Beiträge: 26

10.06.2013 13:22
#34 RE: Wechsel Thread geschlossen

das kann nicht euer Ernst sein.
Ich dachte ich schaue mal vorbei um irgendwelche Gerüchte oder Wechsel nachzulesen
und hier stehen ernsthaft 10 Posts über Sascha Budde.
Kurze Zwischenfrage: seid ihr bescheuert ? :D

Mich interessiert wer bei Werste gehandelt wird.
Ob die Leute hingehen oder nicht ist ja eine andere Sache.

Habe zwischenzeitlich auch von Marco Müller und Mespe gehört, die wohl aber beide nicht hingehen.
Wie sieht es sonst zB bei Wulferdingsen oder FCO2 aus ?
Dort werden ja sicherlich auch nicht alle bleiben..

blobby Offline



Beiträge: 78

10.06.2013 16:38
#35 RE: Wechsel Thread geschlossen

Achmet Abdallah geht nach Werste
und Emrah Bingöl nach Asyrian

stand heute im Westfalen Blatt
das Robert Dorn nach Werste geht war glaub ich schon länger bekannt

Boris Offline



Beiträge: 315

10.06.2013 17:05
#36 RE: Wechsel Thread geschlossen

Geld regiert die Welt aber bei achmet kann ich mir gut vorstellen, das auch persönliche Dinge eine Rolle spielen weil dort auch seine Brüder spielen

Klausi Offline



Beiträge: 36

10.06.2013 19:00
#37 RE: Wechsel Thread geschlossen

Gut das Achmed in werste 0 Chancen haben wird....

Naja für xxx € setzt der sich wohl gern auf die Bank^^

so far

Boris Offline



Beiträge: 315

10.06.2013 19:06
#38 RE: Wechsel Thread geschlossen

Brauch doch nicht dein Problem sein !?

Klausi Offline



Beiträge: 36

10.06.2013 21:51
#39 RE: Wechsel Thread geschlossen

Sag ich das?

war nur eine Anmerkung....

aber wenn du dich angegriffen fühlst....


so far

Boris Offline



Beiträge: 315

10.06.2013 22:30
#40 RE: Wechsel Thread geschlossen

Nein nur warum sollte er es nicht packen, hat ja lange genug in der Bezirksliga gespielt und in der zweiten ist ja auch Platz! Bin sowie so gespannt wie lange das mit werste gut geht

Klausi Offline



Beiträge: 36

11.06.2013 09:51
#41 RE: Wechsel Thread geschlossen

Meiner Meinung nach haben die einfach besserer Leute. Aber wir werden es ja sehen.

Ich hoffe es geht nicht lange gut !


So far

Borabora Offline



Beiträge: 171

11.06.2013 12:13
#42 RE: Wechsel Thread geschlossen

Klausi! du hast nen X vergessen...

Klausi Offline



Beiträge: 36

11.06.2013 12:37
#43 RE: Wechsel Thread geschlossen

Ich habe pro Woche gerechnet;)

Panda Offline



Beiträge: 121

17.06.2013 13:37
#44 RE: Wechsel Thread geschlossen

Bei der SVEW sollte bedacht werden, dass das "Projekt Bezirksliga" sich nicht nur auf die erste Mannschaft bezieht. Wenn hier also spekuliert wird, ob der eine oder andere die Tauglichkeit für einen Aufstieg besitzt, dann ist das irreführend. Es sollen ebenso die oberen Jugendmannschaften an die Bezirksliga herangeführt werden und auch ein Aufstieg der zweiten Mannschaft in die Kreisliga A steht auf dem Programm. Also man benötigt nicht nur Spieler für die erste Mannschaft.

Boris Offline



Beiträge: 315

17.06.2013 14:02
#45 RE: Wechsel Thread geschlossen

Glaub mal das ist schon alles bedacht wenn ich sehe wie die ganze Jugend aufgestockt wurde. Und vernünftige Trainer für die Jugendmannschaften geholt wurden ( Christian scheidies aus kutenhausen) dann glaube ich schon das die ganze sache funktionieren wird ! Nur die Frage ist wie lange, vernünftige Leute verlangen auch Geld und nicht nur einen Trainingsanzug und ein paar Schuhe. Aber warten wir es ab

Panda Offline



Beiträge: 121

17.06.2013 14:25
#46 RE: Wechsel Thread geschlossen

Richtig!! Aber da müssen wir uns zunächst keine Gedanken machen, an Geld mangelt es wohl nicht. Herr Scheidies verdient als C-Jugend-Trainer mehr, als viele andere mit einem Full-Time-Job. Und das dies nicht wieder falsch verstanden wird, ich gönne dem Christian die Kohle von ganzem Herzen und habe vollstes Verständnis für den Wechsel. Aus sportlichen Gründen hätte er selbstverständlich in Kutenhausen bleiben müssen. Also Du liegst völlig richtig, warten wir es mal ab, wie sich diese ganze Geschichte weiterentwickelt und ob das Geld weiterhin so sprudeln wird.

Boris Offline



Beiträge: 315

17.06.2013 14:46
#47 RE: Wechsel Thread geschlossen

Genau das ist der Punkt ! Sonst ist die ganze Sache schnell wieder vorbei, das gute ist das der Platz gemacht worden ist, denn der Platz kann nicht weggenommen werden 😄

Lauterbach Offline



Beiträge: 20

18.06.2013 23:36
#48 RE: Wechsel Thread geschlossen

Trainer-Duo Porcello und Jones verlassen A-Liga-Absteiger TuS Bad Oeynhausen und werden in der kommenden Saison die A-Junioren vom FCO trainieren!

Stand heute in der NW in Bad Oeynhausen.

Klausi Offline



Beiträge: 36

19.06.2013 10:09
#49 RE: Wechsel Thread geschlossen

Ist korrekt,

Porcello spielt aber weiterhin für den TuS BO !

So far

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen