Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
Gast
Beiträge:

01.12.2013 17:39
netter Spieltag heute antworten

Werste wieder auf dem Boden der Tatsachen ? Fünf Dinger zu Hause ich befürchte das im Winter in die Abwehr investiert werden muss !

Gast
Beiträge:

01.12.2013 17:56
#2 RE: netter Spieltag heute antworten

Interessanter Spieltag... borabora

weiss irrgendwer mehr ?

Borabora Offline



Beiträge: 171

02.12.2013 07:36
#3 RE: netter Spieltag heute antworten

Klasse Leistung.....
Deutsche Sprache schwere Sprache!
Gib noch mal alles in den Google-Übersetzer ein und fang noch einmal von vorn an bevor ich mich hier mit gebrochen Deutsch rumärgern muss.

Boris Offline



Beiträge: 315

02.12.2013 12:08
#4 RE: netter Spieltag heute antworten

Sinnvoller Beitrag Borabora!

Panda Offline



Beiträge: 121

02.12.2013 13:17
#5 RE: netter Spieltag heute antworten

Vielleicht kann man sich hier mal auf das Wesentliche konzentrieren und das ist bestimmt nicht, ob die Rechtschreibung korrekt ist oder nicht!!
Petershagen hat enorm effektiv gespielt, praktisch aus jeder Chance nen Treffer. Dann hatte Trainer Schmitz ein wirklich glückliches Händchen - drei Jokertore, kommen auch nicht jeden Sonntag vor und der Keeper von Petershagen war super stark. Die SVEW war überhaupt nicht schlecht (außer einige Abwehrspieler) und hätte mit der Leistung an diesem Tag vermutlich jeden anderen Gegner in der Liga geschlagen, aber für Petershagen hat es in den 90 Minuten nicht gereicht.
Und dennoch glaube ich an den Aufstieg, weil TuSPO eine solche Leistung nicht jeden Spieltag wird bringen können und Werste wohl kein zweites Mal ein Spiel verlieren wird, in dem drei eigene Tore nicht zum Sieg reichen.

Borabora Offline



Beiträge: 171

04.12.2013 06:47
#6 RE: netter Spieltag heute antworten

Stimme dir voll und ganz zu Panda.
Boris es geht um die art und Weise wie sich hier User verhalten. Anmelden, kurze Kommentare ohne weiteren Sinn an bestimmte andere User und dann hört man wieder nen halbes jahr nix.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen