Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.683 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
Borabora Offline



Beiträge: 171

03.10.2013 22:16
Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Interessanter Spieltag...

mecki81 Offline



Beiträge: 15

04.10.2013 10:53
#2 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Und warum?
Nur weil Werste 8 Tore geschossen hat? Voll interessant

BWPorta Offline



Beiträge: 14

04.10.2013 16:31
#3 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

War der Gegner nicht vor der Serie ein Aufstiegsanwärter?

Borabora Offline



Beiträge: 171

04.10.2013 22:11
#4 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Zb....passiert auch nicht alle Tage...Petershagen nur 0:0 spielt. ... FCO2 immer weiter abrutscht...

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

05.10.2013 10:20
#5 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Was denkst Du denn Borabora? Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass in diesem Forum über bestimmte Vereine nur negative Sachen gepostet werden? Ein sportliches Ergebnis ist doch uninterssant! Viel wichtiger ist doch einigen hier irgendwelche "Gerüchte" oder Diffamierungen gezielt zu streuen! Wen interessiert in einem Sportforum schon die sportliche Leistung?

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2013 09:07
#6 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Natürlich interessieren uns die sportlichen Leistungen. Merkwürdig ist allerdings, dass nach einem 0:3 in Döhren keiner etwas über die sportlichen Leistungen aus den eigenen Reihen erwähnt, diese noch nicht einmal auf der Eidinghauser Webseite einen Artikel finden. Gewinnt man dann 8:0 hagelt es wieder Forumsbeiträge und mehrere Artikel auf der eigenen Webseite. Ach und wenn man dann mal über Niederlagen einen Artikel verfasst, dann zeigt man sich dazu noch als schlechte Verlierer indem man Wörter wie "unverdient" in die Schlagzeile mit auf nimmt.

Oder um es anders auszudrücken - mit den Worten von Andrea Nahles (SPD) - klickt hier

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

06.10.2013 10:23
#7 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Lieber Fiffi!

Ich als neutraler Beobachter kenne viele Webseiten örtlicher Fussballvereine. Die von Dir erwähnte Seite gehört zu einer der wenigen die aktuell ist, was man von den meisten anderen Webseiten nicht sagen kann. Mal einige Beispiele: Tus Volmerdingsen, RW Rehme. Victoria Dehme usw. Dort gibt es überhaupt keine aktuellen Artikel von der 1. Mannschaft. Bei den Vereinen, die eine Seite aktuell gestalten nun auch noch zu kritisieren, wie die aktuellen Nachrichten auszusehen haben, ist "weltfremd" und wieder einmal der Beweis dafür, dass es Dir nur darum geht Sachen/Vereine schlecht zu machen. Es ist wohl jedem Verein selbst freigestellt, wie und ob er über ein Spiel berichtet. Gilt also auch für Dich, der Link von Anrea Nahles, ne!

Panda Offline



Beiträge: 121

07.10.2013 13:17
#8 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Leute Leute - ich traue mich fast gar nicht hier noch irgendetwas zu schreiben. Ist davon auszugehen, dass dieser Thread sofort wieder geschlossen wird, weil es ja nicht um Sport geht. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Also, lieber "Die Wahrheit", dass Du Dich als neutraler Beobachter bezeichnest, ist ja wohl ein Treppenwitz - darauf gehe ich jetzt nicht mehr ein!!
Bezüglich der Webseiten hast Du allerdings völlig recht.
Aber mal etwas Grundsätzliches: Die SVEW startet mit viel Brimborium und Geld das "Projekt Bezirksliga". Sie lassen keine Gelegenheit aus, deutlich zu machen, wo sie hin wollen. Das ist ihr gutes Recht und dies wird den Verantwortlichen auch nie jemand zum Vorwurf machen. Wenn die Mannschaft dann in Döhren gegen eine mehr als durchschnittliche Elf (ich entschuldige mich bei den Beteiligten!!) sang- und klaglos mit 0:3 verliert, dann müssen sie mit Hähme und Gelächter rechnen. Und es gibt noch viel mehr Leute, die sich die Pest an den Hals gefreut haben und sich hier nicht geäußert haben!!! Das ist kein "schlecht machen", sondern eine Reaktion auf einige Aktionen. Ein 8:0 ist da nicht besonders hervorzuheben, weil es nach den eigenen Ansprüchen gemessen, etwas völlig Normales ist. Und ich weiß, dass die Werster Vereinsvertreter und Spieler mit diesen Reaktionen viel besser umgehen können, als Du "Die Wahrheit" Viel Feind, viel Ehr, sagt man auch.

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

08.10.2013 00:36
#9 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

an Panda:


Warum meinst Du Dir erlauben zu können, für die SVEW zu schreiben und/oder zu bestimmen was deren Meinung zu sein hat oder bist Du ein offizieller Vertreter der SVEW?
Wer gibt dir das Recht etwas zu behaupten was nicht fundiert ist? Bleib doch mal bei Fakten und hör auf etwas zu unterstellen!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 08:20
#10 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Aber dennoch kann man schon allein der vollständigkeithalber auch 0:3 Niederlagen auf der eigenen Webseite einfügen oder ?

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

08.10.2013 08:36
#11 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Ja sicher kann man das! Warum nicht. Die Wahrheit darf man immer sagen, meint die "Wahrheit" Aber wenn Du dich mal daran erinnerst, hat ein Borabora geschrieben, dass ein Verein 8:0 gewonnen hat. Das darf er aber auch erwähnen, oder? Die Reaktion darauf, auch von Dir, ging aber sofort in eine andere Richtung!

Panda Offline



Beiträge: 121

08.10.2013 09:41
#12 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Lieber "Die Wahrheit"! Ich schreibe nichts gegen die SVEW, sondern sage meine Meinung. Ich schreibe aber auch nichts für die SVEW, weil ich nicht deren Pressesprecher bin. Und das ich behaupte, dass die Spieler weniger Probleme mit kritischen Äußerungen haben, liegt daran, dass ich 70 Prozent der Spieler kenne und mit ihnen kommuniziere. Wie ich Dir das allerdings beweisen soll, weiß ich nicht!!!

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

08.10.2013 11:28
#13 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Hallo Panda!

Du könntest aber der Pressesprecher der SVEW werden, weil nahezu alle Deine Einträge nur über das Thema "SVEW" handeln. Gibt es nur einen Verein in der Kreisliga A ?

Allerdings wärst Du ein schlechter SVEW Pressesprecher, da Du eine für mich eindeutig, negative Tendenz gegenüber gewissen Vereinen verspüren lässt.

Was ist Deine Intention gegenüber bestimmten Vereinen? Sie latent schlecht zu machen? Behauptungen aufzustellen ohne fundiertes Wissen? Zahlen in den Raum zu werfen, ohne Hintergründe zu kennen? Ich habe keine Probleme mit kritischen Äußerungen! Ich habe aber Probleme damit, wenn man meint hier was zu schreiben, was teilweise "an den Haaren" herangezogen ist! Langsam ist gut!

chucky Offline



Beiträge: 102

08.10.2013 12:45
#14 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Und es ist ja nun nicht so, dass nur Panda diese Leute kennt und mit ihnen kommuniziert.
Diese Leute prahlen nun einmal vor jedermann mit Zahlen und Geschichten. Und das wiederholt sich nicht nur bei einem Spieler. Die kann man unabhängig voneinander befragen und es kommt dasselbe raus. Also wird das wohl alles nicht ganz an den haaren herbei gezogen sein.
Diese Leute definieren sich halt über diese materiellen Dinge. Und demnach dürfte hier ja nie wieder jemand Dinge wie "Ich habe gehört Spieler XY wechselt im Sommer zu Verein XY." Dann wären ja alles lügen und Intrigen. Aber 95% des Forums bestehen genau daraus. Aber da drohst Du niemandem mit konsequenzen oder ähnlichem. Und geschlossen oder gar gelöscht werden diese auch nicht. Obwohl es dasselbe in grün ist.

Panda Offline



Beiträge: 121

08.10.2013 15:22
#15 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Chucky, besser hätte ich es nicht formulieren können - Danke!!

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

08.10.2013 17:49
#16 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Ich drohe überhaupt keinem! Ich behaupte auch nicht's was nicht der Wahrheit entspricht. Um nun zu den vorletzten Eintrag zu kommen, wenn man über Spielerwechsel spekuliert ist das vollkommen in Ordnung, weil Spekulation.

Hier werden aber teilweise Dinge behauptet, die nicht als spekulativ dargestellt werden, sondern als wahr, ohne fundierte Beweise zu haben.

Allein der Begriff: "Diese Leute" ist so ähnlich seriös wie, ich habe von einem Bekannten gehört, dessen Bruder es von seinem Schwager gehört hat.

Wir sollten dann auch wieder zur Überschrift zurückkommen und über den Spieltag reden.

Borabora Offline



Beiträge: 171

09.10.2013 08:06
#17 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Das der viele "Menschen" gern zum übertreiben neigen,um sich "Gut" darzustellen sollte Jeder eigentlich wissen.(ob Politiker oder Kreisliga A Spieler)
Ich weiß gar nicht was die Diskussion überhaupt soll. Wenn bestimmte Spieler das sagen ist das doch ihr persöhnliches Problem. Meines erachtens geht es niemanden etwas an was man "Auf der Arbeit" beim Fußball oder sonstwo verdient oder auch nicht verdient Wenn manche meinen es der Welt mitteilen zu müssen und noch was draufzuschlagen um nicht schlecht dazustehen wenn man von einer oberen Liga wo man vielleicht nur Ersatzspieler war kommt ist das eher ein Armutszeugnis derjenigen.

Weserspucker Offline



Beiträge: 11

09.10.2013 09:59
#18 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Also "Die Wahrheit" du bist der einzige der hier neutral und die Wahrheit postet"

Fragt sich nur warum die anderen Vereine in Oeynhausen mit der SVEW nichts zu tun haben wollen.
Sag jetzt nicht wegen Neid o.ä. Zu G. Winkelmann Zeiten gab es so etwas nicht!

Und zu Borabora: wen meinst du denn in deinem Beitrag! Du diffamierst dadurch den ex FCO-Spieler denke ich oder? Nicht das es Konsequenzen für dich hat!! :-))

Borabora Offline



Beiträge: 171

09.10.2013 11:37
#19 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Ich habe lediglich eine Vermutung aufgestellt mehr nicht. Und ich meine keine einzelnen bestimmten Spieler. Hier wurde ja gesagt das sich Aussagen von mehreren gleichen. Also versteh ich jetzt solche Anspielungen nicht....Hat niemand das recht denke ich...

Borabora Offline



Beiträge: 171

09.10.2013 11:44
#20 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Mit FCO will schon seit Jahrzenten keiner was zu tun haben. Und wen juckts.... Überall wo Erfolg ist/oder kommen soll ist doch immer irgendwie eine Art Neid.
FCO ist halt der höchste Verein von den Ligen her.Sollte man respektieren. Und die SVEW macht vieles das was andere Vereine gerne hätten.... Und zu den anderen Vereinen im Stadtgebiet Oeynhausens: Jeder sollte vor seiner Türe kehren bevor er irgendwas in die Welt setzt

Weserspucker Offline



Beiträge: 11

09.10.2013 12:33
#21 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Das ist keine Antwort auf meine Frage bzw. Aussage!

Was ist denn eigentlich mit euren alten Herren los? Stehen wohl nicht zur ersten Mannschaft!!
Bin auf die Antwort von "Die Wahrheit" gespannt! (Fang nicht an das du ein neutraler bist!)

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

09.10.2013 13:18
#22 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Lieber Borjan ( Weserspucker ) !

Ob ich der einzige bin, der hier neutral und die Wahrheit schreibt, mag ich nicht beurteilen. Zumindestens würd ich nie so wie Du Behauptungen aufstellen ohne diese zu Beweisen!

Was versteht Du unter: "Die anderen Vereine möchten nicht's mit der SVEW zu tun haben"? Mir wäre irgendwie neu, dass die Oeynhauseer Vereine alle was miteinander zu tun haben möchten! Das wäre ja auch wider der Natur! Ist ist doch wohl vollkommen normal, dass es ein Konkurrenzkampf zwischen den Vereinen gibt. Jeder möchte gewinnen! Jeder möchte möglichst allein über die Runden kommen! Alles andere würde ja auch keinen Spaß machen! Es ist auch eigentlich unverschämt solch eine Behauptung aufzustellen und konkret einen Verein zu nennen! Du versuchst hier wieder einen Verein zu diffamieren. Auch Deine Behauptung unter "Winkelmann" gab es das nicht, gehört in den Bereich "Spekulation". Leider können wir Ihnen nicht mehr befragen!

Als nächstes unterstellst Du das die "alten Herren" nicht hinter einer ersten Mannschaft eines Vereines stehen würden. Kann ich DIr nicht bentworten, müsstest Du die "alten Herren" der SVEW selber fragen. Glaube ich aber nicht, dass es so ist. Auch hier meine Hinweis, dass Du ohne konkrete Beweise solche Behauptungen nicht schreiben solltest. Befasse dich mal mit der Rechtslage. Stichwort: "Verleumdung" Als neutraler Beobachter kann ich jedenfalls feststellen, wenn ich mir mal ein SVEW Spiel der ersten Mannschaft ansehe, eigentlich immer auch Spieler der "alten Herren" dabei sind und das zeigt mir jedenfalls ein anderes Bild. Ansonsten beteilige ich mich Grundsätzlich nicht an Spekulationen, da ich andere Vereine und deren Mitglieder respektiere! Wäre schön wenn Du das auch machen würdest!

Boris Offline



Beiträge: 315

09.10.2013 14:04
#23 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo wir damals zu Bezirksliga Zeiten vor dem Spiel saßen und der 1 Vorsitzende losfahren musste und innerhalb paar Minuten Geld besorgen sollte sonst würden einige Spieler nicht auflaufen ! Ich hoffe das sich das nicht wiederholen wird !

Borabora Offline



Beiträge: 171

09.10.2013 14:14
#24 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

an Weserspucker: Ich denke das ich dir mit meiner Aussage alles dazu gesagt habe.... Ich weiß nicht wie man das nicht als Antwort bewerten kann?!?

Sporttreff-Minden Offline



Beiträge: 16

09.10.2013 14:20
#25 RE: Interessanter Spieltag heute..... Thread geschlossen

Da es zu dem Spieltag nichts mehr zu sagen gibt wird dieses Thema geschlossen.

Sporttreff-Minden

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen