Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.126 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
Seiten 1 | 2
Pocketino Offline



Beiträge: 24

16.09.2013 17:07
Werste vs Dehme Thread geschlossen

Am Sonntag geht es zum Derby Werste gegen Dehme meine Meinung ist das Werste die bessere Mannschaft hat und Dehme zu 80% von Adrian Mucher lebt.Die Matterns,Zuri sowie Drewno profitieren sehr stark von seinen Standards sowie auch von den Pässen und Flanken und von hinten heraus wird es durch Drewno aber sehr stark angetrieben.Bei Werste ist es meist aufgeteilt unter Vidovic Mohammad und etc. naja aber spannend wird es auf jeden Fall.

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

16.09.2013 20:48
#2 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Die Wahrheit liegt bekanntermaßen auf dem Platz!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2013 07:38
#3 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

5:0 Eidinghausen! Eidinghausen kommt langsam in Fahrt während der Rest patzt. Scheinbar war die Niederlage gegen Petershagen der nötige Schuss vor den Bug.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 07:13
#4 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

*_*

Borabora Offline



Beiträge: 171

23.09.2013 07:21
#5 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

4:0 nach 29min. Danach hat Dehme anscheinend Geld bezahlt das sie nicht komplett abgeschossen werden.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 13:20
#6 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Thema Geld mal wieder.

Borabora Offline



Beiträge: 171

23.09.2013 14:29
#7 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

In Dehme anscheinend auch ein Thema?!?

Panda Offline



Beiträge: 121

24.09.2013 09:38
#8 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Vorsicht Leute, ruck-zuck wird der Thread wieder geschlossen!! In diesem Forum darf man sich bloß über Sport unterhalten - sonst kommt der "große Bruder"!!!

ackermann Offline



Beiträge: 12

24.09.2013 12:52
#9 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Geld regiert die Welt...hat man ja auch gegen Wulferdingsen im Pokal gesehen :-D

Borabora Offline



Beiträge: 171

24.09.2013 12:58
#10 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Panda weißt du mehr? Ich habe ja keine Summen genannt

Panda Offline



Beiträge: 121

25.09.2013 08:20
#11 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Nein nein Borabora, alles im grünen Bereich!!
Meine kleine Bemerkung ging lediglich in Richtung des "großen Bruders", der sofort Threads schließt, wenn es nicht um Sport geht. Wir dürfen hier nur über Belanglosigkeiten diskutieren. Darum machen hier ja auch immer weniger User mit - sehr schade!

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

25.09.2013 08:55
#12 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Antwort zu Ackermann:

Dann hat Wulferdingsen aber nicht gut investiert, da Sie ja gegen Lohe im Pokal ausgeschieden sind oder meinst Du die haben nur Geld gegen die SVEW investiert?

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 15:16
#13 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

als kreisligist gegen einen bezirksligist auszuscheiden ist keine schande

und jetzt lasst mal das thema geld ruhen. eidinghausen hat am meisten investiert und ist somit unter druck. jede niederlage gibt den kritikern recht, jeder sieg hingegen wird als "normal" angesehen. somit ist selbst der aufstieg keine besonderheit. die einzige besonderheit war das pokalspiel gegen kutenhausen und das war sahne. warten wir einfach die spieltage ab. es kommt wie es kommt und kommt das geld nicht mehr wird man sehr schnell wieder bodenständig

Borabora Offline



Beiträge: 171

26.09.2013 07:34
#14 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Letztendlich unterhalten wir uns über einen Sport wo Geld sehr wohl eine Rolle spielt. Wenn man was erreichen möchte muss man halt investieren. Und wer die Kreisliga A schön reden möchte blamiert sich doch nur. In der Kreisliga A wird in jedem Verein Geld bezahlt und wer denkt eure Trainer oder Mitspieler trainieren/spielen aus reiner Nächstenliebe der ist selber Schuld.Wenn ihr nichts bekommt liegt das wohl an eurer Spielstärke oder ihr seid nicht fuchsig genug zu verhandeln. Aber ist ja auch Ok solange die Leistung stimmt. Selbst inner Kreisliga B wird teilweise "bezahlter Fußball" gespielt. nur noch mal abschließend.

ackermann Offline



Beiträge: 12

26.09.2013 09:02
#15 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Es hat nichts damit zu tun ob wulferdingsen investiert hat...das Geld was in Werste zur Zeit das Geschehen bestimmt hat da nun mal keine Tore geschossen ;-).das meinte ich damit nur

Panda Offline



Beiträge: 121

26.09.2013 09:52
#16 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Borabora und Fiffi - ich habt beide irgendwie recht! Und man sollte auch nicht so scheinheilig irgendwelche Geldzuwendungen vertäufeln. Ich finde auch, dass die Zuwendungen für die Übungsleiter in Werste exorbitant hoch sind. Man bekommt auch einen guten C-Jugend-Trainer für 300,- Euro und muss da nicht das Vierfache auf den Tisch blättern. Das ist aus meiner Sicht Geldverschwendung - aber es ist nicht meine Kohle und mir daher völlig egal.
Und zur Erinnerung für die ganz jungen Leute hier im Forum. Schon vor über 30 Jahren wurden in einigen Vereinen im Kreis Minden Jugendspieler mit Mofas zum Vereinwechsel "überredet".
Also ich bin absolut der Meinung von Borabora. Und ganz ehrlich, wenn eine A-Liga-Mannschaft wie die SVEW dann so sehenswerten Fußball spielt, wie in der ersten Halbzeit gegen Dehme, dann ist doch alles gut. Allerdings kann man das bei den Investitionen auch irgendwie erwarten und wehe es läuft dann mal nicht....

ackermann Offline



Beiträge: 12

26.09.2013 11:00
#17 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Wenn das der weg sein soll dann Prost Mahlzeit. Vielleicht liest man ja im Winter von weiteren Neuzugängen, die bis vor kurzem noch gegen Werste geschossen/geätzt haben und nun ein Teil der auch so tollen Familie sein wollen :-D. Das war es nämlich einmal...

Panda Offline



Beiträge: 121

26.09.2013 11:15
#18 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Ackermann, ich sage ja nicht das ich das super finde! Aber wie willst Du das Ganze denn verhindern? Du kannst doch irgendwelchen Sponsoren nicht verbieten ihr Geld in einen Verein zu pumpen, oder?!

ackermann Offline



Beiträge: 12

26.09.2013 13:04
#19 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Ja da hast du leider recht

mecki81 Offline



Beiträge: 15

26.09.2013 14:10
#20 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein Verein für ein Kreispokalspiel etwas zahlen würde?
SVEW wird es auf jeden Fall diese Saison schaffen aufzusteigen dafür läuft es jetzt, leider

Panda Offline



Beiträge: 121

26.09.2013 14:23
#21 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Nein Mecki81, dass glaube ich nun wirklich auch nicht!!

ArdaTuran Offline



Beiträge: 31

26.09.2013 16:00
#22 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Bei so einer Investition sollte man auch aufsteigen, wäre peinlich wenn nicht! Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es günstiger und sicherer gewesen wäre, wenn die einfach jedes Spiel ein tausender hingelegt hätten.... Naja erstmal muss Werste Petershagen auch regulär einholen. Letzendlich haben die einen Spiel weniger!

Aber man munkelt das der große Stefan Müller unter den Spielern keinen guten Status hat....Aussage einiger Spieler: Wir brauchen ihn nicht, er ist sowieso fast nie beim Spiel da!"

Im Gespräch ist Ioan Perdei...

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

26.09.2013 16:05
#23 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Es ist schon wieder soweit! Ich hoffe der Forenbetreiber schliesst diese Unterhaltung erneut. Wenn ich mir die letzten Einträge durchlese, lese ich schon wieder nur Behauptungen die hier aufgestellt werden, ohne Beweise zu nennen. Wieder geht es eigentlich nicht um Fußball, sondern nur darum andere schlecht zu reden oder zu machen!
Langsam sollte solche Leute aus diesem Forum verbannt werden! Ich habe für so ein Verhalten kein Verständnis!

ArdaTuran Offline



Beiträge: 31

26.09.2013 16:07
#24 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

DANN MELDE DICH DOCH AB!!!! "Die Wahrheit"

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

26.09.2013 16:12
#25 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Warum sollte ich Yusuf Selvi ehh. ArdaTuran.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen