Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.122 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
Seiten 1 | 2
ArdaTuran Offline



Beiträge: 31

26.09.2013 16:16
#26 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Die Wahrheit kannst gerne weiter spekulieren....Direkte Unterstellungen könnten rechtliche Folgen haben! Am Besten keine Namen nennen! Darum ist das ein Forum und man benutzt Nickname!

Also ich würde an deiner Stelle deinen Kommentar löschen lassen...

ArdaTuran Offline



Beiträge: 31

26.09.2013 16:20
#27 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Ich sage ja auch nicht wer du bist... nich

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

26.09.2013 16:21
#28 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Ich bringe es mal auf den Punkt:

Erwachsene Männer geben sich hier alberne "Nicknamen" um sich dann anonym gegenseitig zu Beleidigen, bis auf einen der vergessen hat sich "anaonym" im Profil zu machen.
Dumm gelaufen!

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

26.09.2013 16:24
#29 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Wieso Unterstellung! Klick doch einfach auf Deinen "Nicknamen", da hast Du doch selber "Yusuf Selvi" eingetragen! Dazu muss man nicht spekulieren. Das hast Du doch selber veröffentlicht. Das habe ich mir doch nicht ausgedacht.....

ArdaTuran Offline



Beiträge: 31

26.09.2013 16:25
#30 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

habe nichts zu verheimlichen...das sind spekulationen...müsst ihr dann intern einen riegel vorschieben!!!

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

26.09.2013 16:27
#31 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Wer muss einen Riegel vorschieben? Vor was?

ArdaTuran Offline



Beiträge: 31

26.09.2013 16:29
#32 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Wie sich Vereinsmitglieder ausserhalb über den trainer äußern...fakt ist das der müller nicht den besten stand als MENSCH unter euren spielern hat...und fakt ist auch das einige ihn nicht als trainer haben wollen...so wird erzählt...das kommt aus euren rängen!

ArdaTuran Offline



Beiträge: 31

26.09.2013 16:30
#33 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

so ist das!

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

26.09.2013 16:31
#34 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Also Yusuf! Da muss ich Dir jetzt mal ein großes Lob aussprechen. Du bist einer der wenigen, wenn nicht der einzige der den "Arsch" in der Hose hat, Behauptungen aufzustellen ohne anonym zu sein! Finde ich gut.

ArdaTuran Offline



Beiträge: 31

26.09.2013 16:32
#35 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

So ist das...Aber habe dazu gelernt und es aktualisiert... Habe mich an den rest angepasst...Bin nicht so nen stalker und gucke was im Profil verheimlicht wird...sollte sich jeder mal ne scheibe abschneiden...

ist aber trotzdem keine antwort auf meine aussage!

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

26.09.2013 16:35
#36 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Und was hat das mit dem Spiel Werste vs. Dehme zu tun und warum erzählst Du das mir? Interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bist Du nicht selber bei er SVEW Spieler? Dann solltest Du es intern regeln und nicht hier im Forum.

ArdaTuran Offline



Beiträge: 31

26.09.2013 16:38
#37 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

intelligente Handlung....Ne ich spiele nicht mehr für Werste...Haben uns entschieden mit unseren Freunden zu spielen...Haben uns den Jungs aus Volmerdingsen angeschloßen...denn da können wir mit HERZBLUT spielen! wenn du verstehst was ich meine

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

26.09.2013 16:44
#38 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Das freut mich für Dich! Dann ist ja alles gut!

ArdaTuran Offline



Beiträge: 31

26.09.2013 16:50
#39 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Alles perfekt... V4

Borabora Offline



Beiträge: 171

26.09.2013 16:52
#40 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Das Forum hört bei Kreisliga B Süd auf......

ArdaTuran Offline



Beiträge: 31

26.09.2013 16:54
#41 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Egal Borabora....wir bereiten uns auf die neue saison vor!

Meckel Offline



Beiträge: 127

26.09.2013 18:45
#42 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Eigentlich schade, dass C-Liga hier nicht berücksichtigt wird.....

MfG Meckel

Panda Offline



Beiträge: 121

27.09.2013 10:28
#43 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Sehr interessanter Dialog zwischen "Arda Turan" und "Die Wahrheit" - Danke, Ihr beiden!!
Aber da kann ich meinen Schnabel nun auch nicht halten. Das sich "Die Wahrheit" hier über andere aufregt, die sich hinter albernen Nicknamen verstecken würden, ist schon sehr putzig. Also ich halte "Die Wahrheit" auch nicht gerade für einen spitzenmäßigen "Decknamen" (wobei hier der Name auch nicht Programm ist) - Du versteckst Dich doch selber, also stelle andere nicht an den Pranger!!

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

27.09.2013 16:45
#44 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Lieber Panda!

Ich rege mich nicht über die Nickname's auf, sondern darüber dass Leute mit Nickname's, also anonym scheinbar unwahre Aussagen tätigen, andere Beleidigen oder diffamieren.
Ich hingegen mache so etwas nicht und hinterfrage eher mal die eine oder andere Aussage. Wer hier etwas behauptet, sollte es beweisen können und ich behaupte mal, wenn alle nicht anonym hier im Forum unterwegs wären, würde es solche, teilweise an den Haaren herbeigezogenen Aussagen, nicht geben.

Nehmen wir den letzten Fall, da schreibt ein Arda Turan etwas und macht einen Trainer bzw. die Mannschaft schlecht. Als ich Ihn mit seinem richtigen Namen anspreche ( hat er ja selber in seinem Profil freigegeben ) kommt als erstes eine Drohung über rechtliche Konsequenzen, dass das ja nur Vermutungen wären, daß das sein Name ist. Als ich Ihm dann schreibe, dass er doch selber seine Identität in seinem Profil preisgegeben hat, wird sofort eine andere "Richtung" eingeschlagen und sein richtiger Name von Ihm gelöscht!

Ich finde es schon äußerst bedenklich, wie Leute hier sich das Recht herausnehmen, über das angeblihe Verhältnis zwischen Trainer und Spieler zu reden. Das ist für mich ein klarer Versuch einer Diffamierung. So etwas werde ich nicht unterstützen, egal welchen Trainer oder welchen Verein das betreffen würde. Den Respekt haben hier scheinbar einige verloren! Man kann auch anonym bei der Wahrheit bleiben, meint "die Wahrheit"

Panda Offline



Beiträge: 121

01.10.2013 10:33
#45 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Hallo "Die Wahrheit" - Deinen letzten Ausführungen kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen. Aber wir haben ein Problem. Du schreibst immer wieder, dass alle Leute, die hier Behauptungen in die Welt setzen, diese auch BEWEISEN sollen. Ich hätte gerne mal gewusst, wie man das in diesem Forum anstellen soll. Wenn ich z.B. schreibe, dass der Trainer X die Summe X erhält, wie sollte ich diese Aussage beweisen??? Überspitzt gesagt, selbst wenn ich Kontoauszüge vorliegen hätte, die einen solchen Eingang bestätigen würden, könnte ich sie nicht ins Forum stellen, um den Beweis anzutreten. Also ist Deine ständige Forderung nach Beweisen ein Totschlagargument, weil Du nur Aussagen akzeptieren willst wenn sie bewiesen sind obwohl der Beweis niemals angetreten werden kann - und das weißt Du auch!
Ob es gleich immer eine Diffamierung ist, wenn jemand behauptet das Verhältnis von Spielern zum Trainern sei nicht das Beste, lassen wir mal dahingestellt. Und, über irgendetwas müssen wir hier doch reden, sonst ist es ein totes Forum.
Geht es wirklich um Beleidigungen, hast du meine vollste Unterstützung!!

Borabora Offline



Beiträge: 171

01.10.2013 13:11
#46 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Das Wort "Diffamierung" müssen 89% der Benutzer des Forums erstmal googeln....

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2013 13:19
#47 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Als Diffamierung (von lateinisch: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.
Vor allem im Bereich der Politik bezieht sich die Diffamierung auf die Ehrverletzung, Hetze sowie die Gerüchteverbreitung gegen partei- oder staatspolitische Gegner. Die dabei angewendeten Methoden können sowohl physischer als auch psychischer Natur sein und haben stets den Zweck, den Betroffenen gesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder gar zu ruinieren.
Eine moderne Form des Vertreibens einer Person aus der Zugehörigkeit und Anerkennung ist das sogenannte Mobbing, das sich u. a. durch öffentliche Diffamierung auszeichnet.


Daher findet das Wort in diesem Zusammenhang sicher keine Anwendung.

Borabora Offline



Beiträge: 171

02.10.2013 10:18
#48 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Danke Fiffi... Hehe

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

02.10.2013 11:42
#49 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Diffamierung ( Gerüchte verbreiten ) hat in diesem Zusammenhang sehr wohl die richtige Bedeutung Fiffi. Liest Du Dir nicht durch was Du gerade selber aus dem Internet kopiert und hier reingestellt hast? Den Kern der Sache trifft das Wort auf jeden Fall.

Sporttreff-Minden Offline



Beiträge: 16

02.10.2013 22:43
#50 RE: Werste vs Dehme Thread geschlossen

Da es über das Spiel SV Eidinghausen-Werste gegen TuS Victoria Dehme nichts mehr zu berichten gibt wird dieses Thema geschlossen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen