Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.103 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
Seiten 1 | 2
Boris Offline



Beiträge: 315

20.08.2013 13:05
#26 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Affinität das ist in Werste ein Fremdwort ! Und spielt in Volmsen 4

Boris Offline



Beiträge: 315

20.08.2013 13:13
#27 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Aber solange der Mäzen alles zahlt und die Söldner alle ihr Geld auf dem Konto haben ist doch alles Tutti! nur erzähl dann bitte nichts mit Vereinstreue und und und!

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

20.08.2013 14:28
#28 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

@ Boris

Mich würde doch schon interessieren wie das Spiel Petershagen gegen Werste war.

Starke Kreisliga A Partie reicht mir nicht.

Vor allem was mich wundert... keine besonderen Vorkommnisse???


Und @ Sporttreff Minden

Wann werden denn mal die Ligen aktualisiert?

jobirker Offline



Beiträge: 11

20.08.2013 23:21
#29 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Hier die Sicht der Heimmannschaft.
Vielleicht ein Anfang.

http://www.tus-petershagen-ovenstaedt.com/web/

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

21.08.2013 08:19
#30 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Vielen Dank jobirker

Jetzt noch ein Unentschieden gegen Frille zu Hause dann geht's rund in Werste ;-)

Boris Offline



Beiträge: 315

21.08.2013 11:10
#31 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Fand jetzt nicht das Petershagen unbedingt besser war, würde sagen das der glücklichere gewonnen hat, Torchancen waren klar auf beiden Seiten und den Elfmeter nun ja kann man pfeiffen.

Panda Offline



Beiträge: 121

21.08.2013 11:22
#32 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Boris, was mich mal interessieren würde, warum ist eigentlich der Trainer Müller so gut wie nie anwesend wenn es um Punktspiele geht? Das ist mit schon letzte Saison in der Rückrunde aufgefallen, bis auf zwei Ausnahmen, wurde die Mannschaft von Selami Jashari gecoacht und jetzt in Petershagen war es Hossein Abdallah.

Boris Offline



Beiträge: 315

21.08.2013 12:28
#33 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

das darfst du mich nicht Fragen ich bin kein Werster! das ist mir allerdings auch aufgefallen!

Stratege Offline



Beiträge: 12

21.08.2013 17:19
#34 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Der hat ne Fussballschule und da wohl reichlich terminliche Verpflichtungen.......

Borabora Offline



Beiträge: 171

21.08.2013 21:56
#35 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Was ist los mit Böhlhorst? 0:5 gegen Wulferdingsen? Jemand da gewesen?

Lauterbach Offline



Beiträge: 20

22.08.2013 00:04
#36 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

FCO gewinnt nach 0:2 Rückstand gegen Dützen mit 4:2!

jardel136 Offline



Beiträge: 26

22.08.2013 09:06
#37 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Werste gewinnt 3:2 gegen Hille.

Rote Karte: Oguz Tekin.
Da es diesmal in der Zeitung stand, wird der Spieler wohl auch mal gesperrt werden.

Borabora Offline



Beiträge: 171

22.08.2013 09:27
#38 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Schlecht informiert Jardel! Ugur Tekin Gelb/Rot nach wiederholten Foulspiel wobei das zweite Foul nen Witz war.

Panda Offline



Beiträge: 121

22.08.2013 09:48
#39 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Oh weh, ich erspare mir diesmal einen Kommentar, sonst sprechen hier wieder einige von Beleidigung oder sowas!!!
In Wulferdingsen vielen drei der fünf Tore erst nach der 87. Minute, also insgesamt das Ergebnis etwas zu hoch. Aber ich bin trotzdem über die momentane Verfassung der Bölhorster-Elf überrascht. Aber, Wulferdingsen hat keine schlechte Truppe beisammen, die werden beim Aufzählen der Titelkandidaten meist völlig vergessen!!

Boris Offline



Beiträge: 315

22.08.2013 11:27
#40 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

und Vfl Minden schlägt Masslingen 20:1 Lustig ! laut Fussball.de

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2013 10:26
#41 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Nachdem Petershagen gepatzt hat wird es eine ziemlich offene Sache um den Aufstieg

Panda Offline



Beiträge: 121

26.08.2013 10:52
#42 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Das wird noch ne ziemlich interessante Sache. Da stehen ja momentan Mannschaften oben, mit denen nun wirklich keiner gerechnet hat.

papo Offline



Beiträge: 396

26.08.2013 22:34
#43 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Hallo Freunde!!Welchen Spieltag haben wir??

Klausi Offline



Beiträge: 36

27.08.2013 07:43
#44 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Endlich einer der es ausspricht....

So far

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2013 10:16
#45 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

darum geht es doch garnicht. es ist schön zu sehen dass nicht petershagen und eidinghausen vom start an die liga beherrschen. beide favoriten haben schon früh gepatzt. eidinghausen kam sogar erst in der schlussminute zum sieg. dazu kommen andere vereine die vorher keiner auf der liste hatte. somit wird es eine interessante saison. was will der zuschauer mehr?

Panda Offline



Beiträge: 121

27.08.2013 11:11
#46 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Absolut richtig!! Sollen wir jetzt erst bis zum 20. Spieltag warten, ehe wir so ein bißchen herumspekulieren? Dann kann das Forum auch geschlossen werden! Wem das nicht gefällt, der braucht sich ja nicht beteiligen.

ackermann Offline



Beiträge: 12

28.08.2013 18:08
#47 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Alle sprechen von Petershagen oder dem neureichen Klub aus Werste...aber keiner erwähnt Dehme die auch eine gute Mannschaft haben

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2013 12:27
#48 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Dehme wird auch noch auf den Boden der Tatsachen zurückkehren

Boris Offline



Beiträge: 315

29.08.2013 16:51
#49 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Dehme wird aber nichts mit dem Aufstieg zu tun haben ! Und ich glaube das wollen die auch nicht !

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 13:45
#50 RE: Aufstieg Kreisliga A Thread geschlossen

Dürfte aber nicht für Verwunderung sorgen bei den "Persönlichkeiten" aber auf der anderen Seite wird sich die Qualität der Einzelspieler sehr wahrscheinlich durchsetzten. Die anderen Teams wie Petershagen, Windheim und Bölhorst bekleckern sich auch nicht gerade mit Ruhm. Die Saison ist noch lang daher kann noch viel passieren. Interessieren würde mich nur was wäre wenn Petershagen und Eidinghausen als hohe Favoriten es nicht packen würden.

Seiten 1 | 2
Wechsel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen