Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.258 mal aufgerufen
 Themen über Spekulationen im Fußballkreis Minden
Seiten 1 | 2 | 3
blobby Offline



Beiträge: 78

11.06.2013 10:07
Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Ich dachte mir mal ich mach das Tema mal Ligen übergreifen auf. Aus der Kreisliga A wissen wir bereits, dass Müller und Mespe nicht von FcO nach Werste gehen dafür aber Robert Dorn und Achmet Abdallah von Lohe kommen. Die Asyra bekommen Emrah Bingöl ebenfalls von Lohe. Dafür kriegt Lohe Max Mund und Maurice Vahle vom FcO 2 und Felde soll aus Kirchlengern zurück kommen.kulynice verlässt den FcO richtung Tengern genau wie Jannik Korte von Wulferdingsen. Alexander Herman geht vom FcO zum Sc Herford.

blobby Offline



Beiträge: 78

11.06.2013 10:45
#2 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Achja und ganz wichtig Sascha Budde geht zu SCOB

jardel136 Offline



Beiträge: 26

11.06.2013 11:15
#3 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Sehr unübersichtlich zusammengefasst aber allgemein eine sehr gute idee :)

hermann verlässt den fco ? ist das sicher?
hab heute morgen noch nw gelesen, da war nix dergleichen zu lesen.

blobby Offline



Beiträge: 78

11.06.2013 12:10
#4 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Wurde mir von einem seiner Mitspieler erzählt. Sry wegen der Übersicht ich schreib vom Handy.

Marcel Strubel von Rehme nach FcO 2 hab ich gehört.

Mehr fällt mir jetzt ausm Kopf nicht ein

Klausi Offline



Beiträge: 36

11.06.2013 12:42
#5 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Beim TuS Bad Oeynhausen bleibt der große befürchtete aderlass wohl aus.

Steinmetz, Engelke und Stegen gehen auf die lohe.

1-2 weitere Abgänge stehen wohl auch schon fest. Der Rest soll/muss oder wird wohl bleiben.

Habe gehört das sogar porcello als Spieler bleibt!

So far

blobby Offline



Beiträge: 78

11.06.2013 14:11
#6 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Kann mir eigentlich kaum vorstellen das Tus Bo den Großteil der Spieler hält
ein Hambruch oder ein Ackman werden bestimmt nicht B-Liga spielen wollen

und zumindest vor der Saison hatten die viele Spieler aus Porta und Minden die werden doch auch nicht bleiben wollen wenn die zu Hause in der selben Liga spielen können, wenn die überhaupt noch da sind.

beim Rest der Spieler könnte ich mir das bleiben aufgrund mangelndem Interesse von anderen Vereinen durch aus vorstellen.

Engelke macht Sin dann müsste Lohe zumindest nicht mehr den Trainer ins Tor schicken ,
aber Stegen und Steinmetz werdens wohl schwer haben längere Einsatzzeiten zu kriegen

jardel136 Offline



Beiträge: 26

12.06.2013 09:08
#7 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Lohe hat eine überragende Saison gespielt aber , wie ichs mitbekommen habe, einen 14er Kader gehabt.
Da haben teilweise Spieler aus der 2. gespielt (und die 2. ist ja fast abgestiegen).
Von daher sind die Jungs, außer Engelke, mit Sicherheit auch eher für die Breite gedacht.
Lohe legt ja extrem Wert auf ein starkes Kollektiv und das die Leute ins Team passen.

Weiß jemand was über die Wölfe oder FCO 2 ? Würd mich ja stark interessieren

Boris Offline



Beiträge: 315

12.06.2013 09:17
#8 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Laut Aussage von Herrn Göhner soll die zweite vom Fco zusammen bleiben siehe Nw

blobby Offline



Beiträge: 78

12.06.2013 15:13
#9 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Daniel Kruse, Benedikt Ruschmeier, Jannik Korte, Florian Miegel, Johann Janzen und Michael Prosser standen inner NW als Abgänge von Wulferdingsen aber alle ohne Ziel

Beim FcO 2 geht Luca Nguyen geht nach Australien aber wie lange der weg ist stand glaub ich auch nirgends und die beiden die zur Lohe gehen halt

Marc Holtkamp soll nach Werste kommen weiß da wer mehr?

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2013 07:05
#10 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Zitat von jardel136 im Beitrag #7

Lohe legt ja extrem Wert auf ein starkes Kollektiv und das die Leute ins Team passen.


Andere Oeynhauser Teams kaufen da eher ohne diesen Hintergrund ;-)

mecki81 Offline



Beiträge: 15

13.06.2013 07:27
#11 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Florian Miegel und Benedikt Ruschmeier nach SV Schnathorst
Daniel Kruse nach BW Oberbauerschaft
Jannik Korte nach TuS Tengern
Johann Janzen Zieht nach Paderborn wegen neuem Beruf
Michael Prosser wird Spielertrainer Tus Bad Oeynhausen

Watcher13 Offline



Beiträge: 3

15.06.2013 16:21
#12 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Das Marc Holtkamp zu SVEW geht, scheint klar zu sein. Der jetzige Torwart Rene Daubitz geht zu Tengern II

Watcher13 Offline



Beiträge: 3

15.06.2013 16:23
#13 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Bei Wulferdingsen geht außerdem Andre Heim zum VfL Mennighüffen

Panda Offline



Beiträge: 121

17.06.2013 14:40
#14 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Neben Marcel Strubel (FCO II) wird wohl auch Sascha Janssen den Verein Rot-Weiß Rehme verlassen - Zusage beim TuS Lohe. Als Neuzugänge in Rehme sind eine Reihe von FCO-Jugendspieler im Gespräch, die in diesem Jahr aus der A-Jugend kommen - ob das reichen wird?? Tja, und vom SVEW hört man weiterhin Vieles aber leider wenig Konkretes. Es sollen 11 neue Akteure verpflichtet worden sein - einige Namen sind hier schon genannt worden (Flachmeier, Dorn, Abdallah), den Rest werden wir auch noch erfahren.

Panda Offline



Beiträge: 121

22.06.2013 11:33
#15 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Robin Grothkopf wechselt vom SuS Wulferdingsen zum TuS Lohe. Connor Brandhorst von FT Dützen wechselt nach Wulferdingsen.

Klausi Offline



Beiträge: 36

22.06.2013 12:08
#16 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Ist das mit Robin fix?
Habe da such von gehört aber am Tag drauf direkt das dementi aus sehr zuverlässiger Quelle gehört.

Naja vlt ist ja auch wieder was passiert seit dem

So far

Panda Offline



Beiträge: 121

22.06.2013 13:07
#17 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Klausi, diese Nachricht wurde heute in der Neuen Westfälischen abgedruckt. Herr Waldeck sei über diesen Wechsel sehr enttäuscht, weil der Robin in Wulferdingsen vor einiger Zeit schon eine mündliche Zusage gegeben habe.

Klausi Offline



Beiträge: 36

22.06.2013 15:03
#18 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Ohja, gerade gelesen

So far

Panda Offline



Beiträge: 121

25.06.2013 12:53
#19 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

So, der TuS Lohe hat seine Kaderplanungen abgeschlossen und alle Neuzugänge veröffentlicht. Viele Namen sind hier schon genannt worden. Hier nochmal alles auf einen Blick: Alexander Felde (von RW Kirchlengern), Maurice Vahle und Maximilian Mund (beide FCO II), Robin Grothkopf (Wulferdingsen), Sebastian Steinmetz sowie Phil Stegen und Nico Engelke (alle TuS Bad Oeynhausen), Sascha Janssen (Rot-Weiß Rehme), Dominik Brinkschmidt (Eidinghausen-Werste). TuS Lohe verlassen werden: Johannes Flachmeier, Robert Dorn und Ahmad Abdallah (alle zur SVEW), sowie Emrah Bingöl (Assyrian Bad Oeynhausen). Ich glaube das ist ein sehr ordentlicher Kader für die Bezirksliga - offensiv waren die schon immer stark und defensiv haben sie sich gut verstärkt.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2013 15:02
#20 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Qualitätsverlust aus meiner Sicht.

blobby Offline



Beiträge: 78

26.06.2013 00:27
#21 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Wo siehst du da nen Qualitätsverlust?
Abdallah und Dorn sind meiner Meinung nach mit Felde und Grothkopf mehr als gut ersetzt. Bingöl hat ja eh kaum gespielt und mit der starken Rückrunde hatte Flachmeier auch nix zu tun. Im Tor haben se sich wohl verstärken können und in der breite ist die Lohe jetzt extrem gut aufgestellt. Also wo da der Verlust ist würde mich echt interessieren

papo Offline



Beiträge: 396

26.06.2013 07:01
#22 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Fiffis fussball wissen lässt zu wünschen übrig wie immer!!!!Denke auch das Lohe eine gute truppe zusammen hat!!

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2013 07:15
#23 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

"Wie immer" bla bla bla. Das Fussballwissen überlasse ich selbsternannten Experten wie euch...

Gut das wir euch haben!

Klausi Offline



Beiträge: 36

26.06.2013 08:01
#24 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Naja Fifi, sie haben aber recht. Qualitätsverlust ist das nicht. Im Gegenteil! Oder willst du mir erzählen ein abdallah ist gut?


So far

papo Offline



Beiträge: 396

26.06.2013 08:53
#25 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Begründe das doch einfach fiffi!!Du bist doch hier der Experte und nicht bla bla.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen