Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 9.357 mal aufgerufen
 Themen über Spekulationen im Fußballkreis Minden
Seiten 1 | 2 | 3
Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

25.07.2013 17:14
#51 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Habe mich mal erkundigt. Die SVEW übernimmt für 10 Jahre die Pflege des Kusntrasen gegen Zahlung von der Stadt. Das Nutzungsrecht bleibt auch darüber hinaus wie bisher und zwar bei der SVEW für den Platz in Werste. Das hatte die Zeitung etwas falsch rübergebracht. Also auch in 10 Jahren spielt in Werste die SVEW in Rehme RW Rehme in Dehme Victoria Dehme usw. An dem sogenannten "Heimplatzrecht" ändert sich in Bad Oeynhausen nichts. Hattet Ihr ernsthaft geglaubt, dass wen ein Verein so vorbildliche Eigenleistungen erbringt wie die SVEW, als Dank darauf andere trainieren dürfen? Come on!

Panda Offline



Beiträge: 121

26.07.2013 07:39
#52 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Dann ist ja alles gut!!! Die "vorbildliche Eigenleistung" betrifft übrigens weniger den Verein, als vielmehr eine Person im Verein - soviel Zeit muss sein! Auch wenn es natürlich dem gesamten Verein zugute kommt.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2013 07:59
#53 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Zitat von Die Wahrheit im Beitrag #51
Hattet Ihr ernsthaft geglaubt, dass wen ein Verein so vorbildliche Eigenleistungen erbringt wie die SVEW, als Dank darauf andere trainieren dürfen? Come on!


Natürlich hat das niemand geglaubt. Allerdings ist meines Wissens der Stadt vorbehalten was die Platzverteilung angeht. Die Syrier haben z.B. keinen eigenen Platz, FCO wird auch als höherklassig spielende Mannschaft hier und da ein Platz zugewiesen. Korregier mich wenn ich da falsch liege, aber das letzte Wort hat die Stadt?

Die Wahrheit Offline



Beiträge: 37

27.07.2013 14:37
#54 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Überschrift Sommertransfers 2013!

Und Ihr unterhält Euch über Sportplätze. Also so wie mir bekannt ist, haben der FCO und auch die Assyrer Ihre Plätze und Zeiten. Da wird sich nichts ändern, warum auch. Es ist ja kein zusätzlicher Platz hinzugekommen.

Panda Offline



Beiträge: 121

27.07.2013 14:45
#55 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Du unterhältst Dich doch mit!!! Wenn Dir das hier alles nicht passt, warum antwortest Du?

Klausi Offline



Beiträge: 36

27.07.2013 16:23
#56 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Zurück zu den Transfers....

Harun zuri vom TuS Bo zu Dehme


So far

Panda Offline



Beiträge: 121

27.07.2013 17:17
#57 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Ah ja, Dehme braucht auch dringend ein paar zusätzliche Spieler - Kader ist sehr dünn! Harun ist ein Guter aber kein einfacher Charakter aber der Uli Hebrock wuppt das schon. Man hört ja nun von allen Vereinen irgendwas aber was ist eigentlich mit Rot-Weiß Rehme?? Passiert da auch irgendwas außer den bekannten Abgängen?

Lauterbach Offline



Beiträge: 20

28.07.2013 00:45
#58 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

RW Rehme hat fünf Spieler vom FCO verpflichtet.

Luca Nguyen (FCO II)
Djordje Spasojevic (FCO-A-Jgd.)
Leon Tappe (FCO-A-Jgd.)
Collin Tappe (FCO-A-Jgd.)
Ricardo Squarra (FCO-A-Jgd.)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz