Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.258 mal aufgerufen
 Themen über Spekulationen im Fußballkreis Minden
Seiten 1 | 2 | 3
Panda Offline



Beiträge: 121

01.07.2013 11:49
#26 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

So, jetzt wirds ja mal richtig interessant. Fast die gesamte 2. Mannschaft der SVEW soll sich abgemeldet haben und geschlossen zum TuS Volmerdingsen wechseln. Volmerdingsen meldet daher eine vierte Seniorenmannschaft, die von Herrn Tony Rainforth trainiert werden wird. Dieser war noch vor einigen Monaten 1. Vorsitzender bei der SVEW und ist seinerzeit, ohne einen richtigen Grund genannt zu haben, zurückgetreten. Vom Kader der Ersten haben sich Patrick Keunecke, Maik Hausmann und Robert Heuser abgemeldet (alles Leute die lange Jahre in Werste gespielt haben). Ich glaube da ist man in Werste auf dem besten Wege, langjährige Vereinsmitglieder vor den Kopf zu stoßen....

Boris Offline



Beiträge: 315

01.07.2013 12:02
#27 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Woher hast du die Info ?

Panda Offline



Beiträge: 121

01.07.2013 12:29
#28 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Aus der heutigen Ausgabe der Neuen Westfälischen.

Boris Offline



Beiträge: 315

01.07.2013 12:45
#29 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Das ist ja mal ein Wort zum Montag !

Boris Offline



Beiträge: 315

01.07.2013 12:50
#30 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Gary wurde ja damals nahe gelegt den Verein zu verlassen weil er sich gegen viele Sachen geweigert hat !

Borabora Offline



Beiträge: 171

01.07.2013 13:01
#31 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

[laugh]

Sascha G Offline




Beiträge: 7

01.07.2013 13:02
#32 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Das ist ja nun wirklich mal ne interessante Sache.
Da schein einiges im argen zu sein.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2013 07:31
#33 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

das zweite de costedt?

backe Offline




Beiträge: 506

02.07.2013 22:47
#34 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Nein ... da steckt einfach viel mehr Geld hinter, was ebenfalls in die "Infrastruktur" des Vereins investiert wird!
Die Jugend wird auch gepusht und die hatte Costedt nicht...

Der Ansatz ist schon gut und mit Geld ist eben auch einiges möglich im niederen Amateurbereich.
Wenn es dann auch nachhaltig (u.a. Plätze, Sportheim, JUGEND) "angelegt" wird, dann ist es keine Eintagsfliege!

Panda Offline



Beiträge: 121

03.07.2013 10:04
#35 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Backe, da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe allerdings trotzdem so meine Zweifel. Ich bin nämlich nicht so sicher, ob da wirklich eine durchdachte Konzeption dahinter steht. Geld ist das eine - Fachkompetenz das andere. Da wurde schon in der vergangenen Saison verhältnismäßig viel Geld für eine erste Seniorenmannschaft verbraten,die am Ende irgendwo im Mittelfeld rumdümpelte. Der eine neuverlegte Rasenplatz wurde offenbar zunächst so unfachmännisch verlegt, dass die SVEW ihre Heimspiele in der Rückrunde fast ausschließlich im SZ Süd austragen musste. Und ob es jetzt clever ist, langjährige vereinstreue Mitglieder zu vergraulen, auf die jeder Verein irgendwann angewiesen ist, wage ich auch zu bezweifeln. Die gekauften Spieler und Trainer sind sofort wieder weg, wenn die Kohle nicht mehr sprudelt. Also ob da wirklich eine Nachhaltigkeit entsteht, werden wir abwarten müssen.

Borabora Offline



Beiträge: 171

03.07.2013 10:53
#36 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Panda... Bevor du deine Meinung kundtust solltest du dich besser informieren. Der Rasen wurde sehr wohl fachmänisch verlegt, bloß hat das Wetter nicht so mitgespielt.Fals ichn es dir erklären soll melde dich. Ich denke du bist nicht in der Position darüber urteilen zu können da du es mit Sicherheit nicht gesehen hast oder dabeigewesen bist. Achso....
Die SVEW hat lediglich ein Spiel im Schulzentrum Süd ausgetragen und das war die Zweitvertretung beim Auswärtsspiel beim FCO 3. Also vorsichtig mit solchen Aussagen.

jardel136 Offline



Beiträge: 26

03.07.2013 11:05
#37 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

trotzdem scheint er mit dem rest der aussage den nagel auf den kopf getroffen zu haben oder ? ;)

Westermann Offline



Beiträge: 347

03.07.2013 11:14
#38 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Überschrift dieser Rubrik....Sommertransfers und nicht Wer hat nen "Grünen Daumen" ;)
Irgendwie wird hier aus jedem Thema ein Streit Gespräch
Haut doch einfach nur nen paar Wechsel raus und beißt Euch mal auf die Zunge, vorallem "Fiffi und Papo" die ja anscheinend eine innige Liebe verbindet :P

Panda Offline



Beiträge: 121

03.07.2013 12:03
#39 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Westermann, Du hast ja völlig recht aber hier werden einfach Dinge behauptet, die so nicht stehen bleiben können. Borabora, Du scheinst nun wirklich sehr wenig richtige Informationen zu besitzen. Die erste Mannschaft der SVEW hat die Spiele gegen: SVBH, Frille W., Dehme, Rehme und Mak. Minden auf dem Aschenplatz des Schulzentrums Süd ausgetragen müssen - drei dieser Spiele habe ich selbst gesehen!! Diese Informationen kann man auch über "Fußball de" abrufen. Also warum wird, wieder besseren Wissens, hier etwas anderes behauptet?

Panda Offline



Beiträge: 121

03.07.2013 12:58
#40 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Bevor das Geschreie gleich wieder los geht. Die genannten Spiele wurden selbstverständlich im Schulzenturm NORD ausgetragen und nicht in Süd !! SORRY! Aber der Rest meiner Aussagen stimmt.

Borabora Offline



Beiträge: 171

03.07.2013 13:17
#41 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Siehste... Bezüglich dem Platz hast du anscheinend keine Ahnung also halt dich gefälligst geschlossen... Den Rest kannste dir weiter zusammenspinnen damit ich mich weiter amüsieren kann.

Borabora Offline



Beiträge: 171

03.07.2013 13:18
#42 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Zudem andere Vereine gar nicht spielen konnten aufgrund der Witterung.Und zu meinen Informationen! Ich glaube keiner hat bessere als ich zu dem Thema.Also sei vorsichtig mit deinen Aussagen.

Panda Offline



Beiträge: 121

03.07.2013 13:32
#43 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Ich wüsste nicht warum ich vorsichtig sein sollte. Mit der Ausnahme, dass ich NORD und SÜD verwechselt habe, stimmen die Aussagen doch alle. Und alleine die Tatsache in welcher Emotionalität Du hier reagierst, zeigt mir doch, dass an meinen Thesen was dran sein muss!!

Borabora Offline



Beiträge: 171

03.07.2013 14:55
#44 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Zitat Panda:"Der eine neuverlegte Rasenplatz wurde offenbar zunächst so unfachmännisch verlegt, dass die SVEW ihre Heimspiele in der Rückrunde fast ausschließlich im SZ Süd austragen musste." Meine Kritik bezieht sich darauf.Und das kannst du nicht beurteilen. Der Rest ist mir ziemlich egal.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2013 06:58
#45 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

kommen wir dann wieder zu den transfers? macht euch bitte einen eigenes thema für das rasenverlegen auf.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2013 07:30
#46 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

dann komm ich noch einmal zum thema rasen zurück.

Kunstrasen Eidinghausen <--- Artikel aus dem MT

Zitat
Im Gegenzug sicherte sich die SVEW für die kommenden zehn Jahre die alleinigen Nutzungsrechte für den Kunstrasenplatz. Für den zweiten Rasenplatz dahinter gelten diese Beschränkungen nicht.



was passiert nach diesen 10 jahren? oder ist das projekt bezirksliga nur auf 10 jahre festgelegt?

Panda Offline



Beiträge: 121

11.07.2013 10:00
#47 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Aber Fiffi!! Ich denke wir sollen zum Thema Rasen ne extra Seite öffnen!! Du kannst aber schnell die Meinung ändern!
Also für die SVEW ist diese Geschichte ne prima Sache. Was die Stadt B.O. wahrscheinlich nie auf die Reihe bekommen hätte, hat nun Werste geschafft - Glückwunsch! Und was die zehnjährigen Nutzungsrechte anbelangt, ist das ja nun auch recht unproblematisch. Hat die SVEW in zehn Jahren noch die Kohle, werden die Rechte verlängert. Ist die Kohle futscht, freut sich die Stadt, weil sie dann endlich den so viel diskutierten Kunstrasenplatz hat.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2013 11:53
#48 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

den dann alle oeynhauser vereine nutzen dürfen auf dem eigentlichen hauptplatz von eidinghausen (siehe luftbild).
scheint eine witzige sache zu werden.

Panda Offline



Beiträge: 121

11.07.2013 13:31
#49 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Könnte passieren!! Ein wenig Spaß brauchen die in Bad Oeynhausen doch auch !

blobby Offline



Beiträge: 78

12.07.2013 12:23
#50 RE: Sommertransfers 2013 Thread geschlossen

Gibts noch was zum Thema ? :D

Pascal Spies von SVKT zu FT Dützen stand die Tage inner NW

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen