Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 677 Mitglieder
7.720 Beiträge & 555 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tus Lohe in der KrieseDatum01.09.2014 23:07
    Thema von blobby im Forum Themen über die Bezirk...

    Scheint auf der Lohe ja nicht so gut zu laufen obwohl die Mannschaft doch die selbe ist wie im vor Jahr. Irgendwelche Erklärungsversuche Theorien oder insiderwissen?

  • Sommertransfers 2013Datum11.06.2013 10:07
    Thema von blobby im Forum Themen über Spekulatio...

    Ich dachte mir mal ich mach das Tema mal Ligen übergreifen auf. Aus der Kreisliga A wissen wir bereits, dass Müller und Mespe nicht von FcO nach Werste gehen dafür aber Robert Dorn und Achmet Abdallah von Lohe kommen. Die Asyra bekommen Emrah Bingöl ebenfalls von Lohe. Dafür kriegt Lohe Max Mund und Maurice Vahle vom FcO 2 und Felde soll aus Kirchlengern zurück kommen.kulynice verlässt den FcO richtung Tengern genau wie Jannik Korte von Wulferdingsen. Alexander Herman geht vom FcO zum Sc Herford.

  • Neuer Trainer bei Lohe Datum20.01.2013 19:38
    Thema von blobby im Forum Themen über die Bezirk...

    Haben ja sicher die meisten schon mit bekommen das der Trainer von Lohe, Thilking seinen Hut genommen hat. Wollte einfach nur mal fragen ob da schon nen Nachfolger im Gespräch ist?

Inhalte des Mitglieds blobby
Beiträge: 78
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz