Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Themen über die Bezirksliga
blobby Offline



Beiträge: 78

01.09.2014 23:07
Tus Lohe in der Kriese antworten

Scheint auf der Lohe ja nicht so gut zu laufen obwohl die Mannschaft doch die selbe ist wie im vor Jahr. Irgendwelche Erklärungsversuche Theorien oder insiderwissen?

Panda Offline



Beiträge: 121

09.10.2014 13:40
#2 RE: Tus Lohe in der Kriese antworten

Da gibt es wohl eine ganze Reihe von Gründen. Erstmal viele verletzte Stammspieler. Dann holen sich Hejlek und Mattern noch rote Karte ab und sind mehrere Wochen gesperrt. Dann sind etliche Spieler, die noch in der letzten Saison teilweise überragend waren (Vodola, Felde u.a.), völlig außer Form - warum auch immer. Dann stimmte das Innenverhältnis von Mannschaft und Trainer Hinkelmann nicht mehr - darum wurde ja auch inzwischen der Trainer gewechselt. Jetzt sprechen einige Spieler ganz öffentlich in der Presse davon, dass die Stimmung jetzt wieder viel besser sei - das sagt alles darüber aus, wie sie vor dem Trainerwechsel gewesen sein muss.
Und jetzt sind sie in einer derart negativen Spirale, aus der sie meiner Meinung nach, nicht mehr herauskommen werden - dazu ist die Liga auch zu stark.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen