Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Hier kann alles mögliche rein
Weserspucker Offline



Beiträge: 11

08.11.2013 09:31
TRANSFERGERÜCHTE (Winter) antworten

Gibt es schon Infos??? villeicht sogar "unmoralische Angebote"???

Mitläufer weiß du vielleicht schon was???

Borabora Offline



Beiträge: 171

08.11.2013 10:32
#2 RE: TRANSFERGERÜCHTE (Winter) antworten

Unmoralisch ^^

Gast
Beiträge:

01.12.2013 17:16
#3 RE: TRANSFERGERÜCHTE (Winter) antworten

Interessanter Spieltag... borabora

weiss irrgendwer mehr ?

blobby Offline



Beiträge: 78

02.12.2013 18:52
#4 RE: TRANSFERGERÜCHTE (Winter) antworten

Sascha Budde zurück zum Tus Bad Oeynhausen.

Ich weiß das ist genau der Spieler über den ihr was Neues erfahren wolltet^^ :)

Panda Offline



Beiträge: 121

27.12.2013 10:47
#5 RE: TRANSFERGERÜCHTE (Winter) antworten

Nach den umfangreichen Löschungen seitens des Foren-Betreibers vor einigen Wochen, ist hier ja nix Aktuelles mehr zu lesen!! Der "große Bruder" hat wohl ein wenig übertrieben. Ich rede mir schon seit Monaten den Mund fusselig, dass man hier weniger zensieren soll ,weil sich sonst nämlich keiner für ein solches Forum interssiert!! Wer will denn ein neues Thema eröffnen, wenn dieses nach kurzer Diskussion wieder geschlossen wird??
Aber das scheint man ja hier irgendwie anders zu sehen.
Damit hier aber mal wieder was Aktuelles auftaucht:
Der FCO verkündet eine Reihe von Vereinswechseln, als da wären: Pascal Servos (zum TuS Dornberg), Daniel Reineke (zum SC Vlotho), Daniel Luther (zur SVEW) und Tiago Ferreira zum TuS Volmerdingsen. Ich kann die Qualität der einzelnen Spieler zwar nicht endgültig beurteilen, wenn ich mir aber die Vereine ansehe zu denen gewechselt wurde, können dieses Akteure ja ganz so schlecht nicht sein. Da scheint es ja wirklich erbebliche Probleme beim FCO zu geben.

Boris Offline



Beiträge: 315

29.12.2013 14:30
#6 RE: TRANSFERGERÜCHTE (Winter) antworten

Dann darf man sich nicht wundern das keiner mehr Bock hat hier irgendetwas reinzuschreiben !

mecki81 Offline



Beiträge: 15

03.01.2014 22:14
#7 RE: TRANSFERGERÜCHTE (Winter) antworten

Rosemeier von Union Minden zur SVEW.... naheliegend da er ja auch die C-Jugend dort trainiert

Panda Offline



Beiträge: 121

06.01.2014 12:54
#8 RE: TRANSFERGERÜCHTE (Winter) antworten

Ja, das war sehr naheliegend. Gute Verstärkung!
Selcuk Kaya verlässt die Landesliga-Elf des FC Bad Oeynhausen - und der Kader wird immer dünner!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen