Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Themen über die Bezirksliga
Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2013 07:13
Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Heute wurden im MT die Neuzugänge präsentiert. Ich sehe hier keinen Qualitätszuwachs, weswegen ich von einem eindeutigen Abstieg ausgehe. Totgesagte leben länger. Ich bin gespannt.

TheSpecialOne Offline



Beiträge: 19

18.07.2013 12:11
#2 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Das ist gut, dann brauchen die schonmal nicht mehr spielen, wenn das schon feststeht

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

18.07.2013 14:58
#3 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Welchen von den Neuzugängen kennst du denn Fiffi? Das du über die Qualität der Spieler was sagen kannst?

Boris Offline



Beiträge: 315

18.07.2013 18:31
#4 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Fiffi kennt SIE alle !!!!

papo Offline



Beiträge: 396

18.07.2013 19:18
#5 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Genau

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 07:19
#6 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Also Leute. 1.) Haben wir in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung und 2.) Ist dies ein Forum, in dem u.a. kritische Fragen und Themen behandelt werden. Also gewöhnt euch mal bitte an, mich nicht persönlich anzugreifen bzw. sich im Allgemeinen mit der Thematik zu befassen um die es eigentlich geht.
Es geht in einem Forum nicht um die Person die dahinter steht, sondern um das Thema an sich.

Was ich damit sagen möchte: Äußert euch zum Thema (pro oder kontra) oder haltet euch einfach geschlossen :). Das Forum wird zwar nicht ausreichend moderiert, aber trotzdem könnte das Forum von geistigem Dünnschiss (wie die letzten drei Beiträgen) weitestgehend befreit bleiben, wenn sich Leute einfach zum Thema äußern ohne persönlich zu werden.

So und nun zurück zum Thema. Für mich persönlich ist Lahde Abstiegskandidat Nr.1 in der Bezirksliga. Die Kreisliga A wurde nicht souverän dominiert wie in den vergangenen Jahren und hinzu kommen lediglich 3 Zugänge. Einer davon reaktiviert und zwei aus der eigenen Jugend. Meine Meinung. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber da müssen dann schon Argumente kommen und nicht Spammbeiträge wie "Genau" und "Fiffi kennt sie alle".

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

19.07.2013 10:38
#7 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Die letzten drei Beiträge würde meinen einschließen. Jetzt meine Frage wo greife ich dich persönlich an???

Über die Qulität des Herrn Theiss muss man wohl nichts sagen. Guter Mann. Ein Spieler kommt von G-V aber gut kannst du ja nicht wissen... wenn man den ganzen Tag davon ausgeht das einen alle beleidigen... und ja dann kommt noch jemand aus der Jugend den du in deinem Leben noch nicht einmal persönlich gesehen hast.

Also bevor du hier nächstes Mal auf allwissend machst erstmal selber klar kommen.

Und ja es wird ne schwere Saison für Lahde aber bin davon überzeugt das sie es packen.

blobby Offline



Beiträge: 78

19.07.2013 12:09
#8 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Freie Meinungsäußerung ist eine Sache aber nen Begründung für deine Meinung war das was hier vermisst wurde. Wenn du den letzten Absatz deines zweiten Kommentars unter deine Aussage das Lahde absteigt gesetzt hättest, wäre wohl gleich über Lahdes sportliches Leistungsvermögen gesprochen worden.

Darüber hinaus gebe ich dir recht das für mich Lahde ein Abstiegskandidat ist. Ein Spieler von GV und einer aus der eigenen Jugend scheinen mir jetzt nicht die große Verstärkung zu sein ( wobei ich beide Spieler noch nie wissentlich gesehen hab).
Theiss ist kein Schlechter kenne Ihn aber nur aus seiner Zeit beim Rot Weiß Rehme hab in ihm aber nie einen Bezirkliga Spieler gesehen.

Lahde hat nen gutes Kollektiv und das wird auch der einzige Weg zum Klassenerhalt sein.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2013 09:03
#9 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Ähnlich wie in Hausberge. Wollen wir mal beobachten ob das Kollektiv der Vereine reicht oder man sich hätte besser nach mehr Qualität umsehen müssen/sollen.

Panda Offline



Beiträge: 121

22.07.2013 15:05
#10 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Fiffi - die Art und Weise wie Du hier manchmal Deine Meinung kundtust, ist schon teilweise grenzwertig. Du bist auch schnell derjenige, der andere für ihre Meinungen diffamiert, also da darfst Du Dich über das negatives Echo wirklich nicht wundern und dann die beleidigte Leberwurst spielen - wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.
Was nun Lahde anbelangt, muss ich Dir aber recht geben (auch wenns schwer fällt ). Ich versuche mal ne Bewertung der Bezirksliga:
Für mich werden folgende Teams mit dem Abstieg nichts zu tun haben (eher im Gegenteil): Holsen, SVKT, Vlotho, Kirchlengern, Lohe, Stift Quernheim, Bruchmühlen, Espelkamp I, Tengern II, Theesen II, Werther und Jöllenbeck. Überhaupt nicht einschätzen kann ich ehrlich gesagt den SV Häger und Espelkamp II, wobei die als Aufsteiger auch nicht die Schlechtesten sein werden. Bleiben übrig die Teams: Union Minden, Lahde, Union Varl und Hausberge. Und bei vier Absteigern wird das glaube ich für alle drei Teams aus unserem Kreis ne verdammt schwere Aufgabe. Und wenn ich diese drei heimischen Teams miteinander vergleiche, dann halte ich Lahde qualitativ tatsächlich für die schwächste Elf.
So, nun haut mir alle was auf die Ohren!!!

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

16.09.2013 09:18
#11 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Ich weiß es ist erst der 6. Spieltag aber was meint ihr denn so zur Bezirksliga???

Panda Offline



Beiträge: 121

16.09.2013 10:34
#12 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Also nachdem was ich ich hier so vor einigen Wochen geschrieben habe, ist für mich Lahde eine absolute Überraschung - hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Espelkamp scheint im Verein größere Probleme zu haben, wie ist es sonst zu erklären, dass die Zweite die Erste besiegt? Lohe ist eher etwas enttäuschend, weil viel zu wenig konstant. Holsen und Kirchlengern sind wirklich starke Mannschaften und sie sind meines Erachtens die heißesten Titelkandidaten. Aber es fließt noch viel Wasser die Weser runter... ( 3 Euro ins Phrasenschwein!! ).

flodder Offline



Beiträge: 6

16.09.2013 11:06
#13 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Lahde überrascht mich auch.. vor allem sind die Neuzugänge kaum zum Einsatz gekommen.
Peter Theiß hat auch nur 2 Spiele gemacht und mit seinen Aktionen die Mannschaft damit ganz schön geschwächt, aber Respekt das die Mannschaft das abgefangen hat.

Für mich ist Kirchlengern einfach eine starke und gute Truppe die schnellen und schnörkellosen Fussball spielt.
Aber wie Panda schon sagt es fließt noch sehr viel Wasser die Weser runter.

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 14:05
#14 RE: Lahde erster Absteiger Thread geschlossen

Lahde wird scheinbar von der Aufstiegseuphorie getragen, dennoch Hut ab vor der bisherigen Leistung hätte ich denen nicht zugetraut aber warten wir doch noch ein wenig ab. Hausberge war für mich abzusehen, hatte man sich letzte Saison doch mehr schlecht als recht in der Klasse gehalten. Lohe vermisst gerade die Tore von Hejlik und Kirchlengern und Holsen spielen in einer ganz anderen Liga.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen