Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Themen über die Bezirksliga
Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2013 21:33
Jährlich grüsst das "Mauscheltier" Thread geschlossen

Kurz und knackig. Letztes Jahr Wulferdingsen, dieses Jahr Hausberge.


Hausberge schlägt Rödinghausen II und verliert eine Woche später gegen Varl.

Oder auch anders

Hausberge kauft gegen Rödinghausen II und verkauft eine Woche später gegen Varl.


Ergebnis:
Die vermutlich hohe Summe gegen Rödinghausen II kam durch Varl wieder rein. Plus-Minus-Null-Geschäft plus Klassenerhalt.

So einfach ist Fussball...

chucky Offline



Beiträge: 102

10.06.2013 08:33
#2 RE: Jährlich grüsst das "Mauscheltier" Thread geschlossen

Die guten alten verschwörungstheoretiker kommen wieder aus den löchern.
Nur dass diese sich immer strikt den fakten verschließen.
Ich bin mir sicher, dass sich kein Verein im Kreis leisten könnte rödinghausen so zu bezahlen dass sie es nicht mit einem müden Lächeln abtun würden. Man muss ja schon mindestens das doppelte der punktprämie aller Spieler auf den tisch legen.

Und gestern hätte varl gegen drei Vereine anbieten müssen die nämlich auf hausberge angewiesen waren.

Boris Offline



Beiträge: 315

10.06.2013 17:02
#3 RE: Jährlich grüsst das "Mauscheltier" Thread geschlossen

Tut mir auch leid für wulferdingsen aber wenn man aus dem Vorjahr nicht lernt selber Schuld ! Und Fiffi das mit rödinghausen kann nicht dein Ernst sein und wenn doch dann hast du keine Ahnung, das mit Hausberge kann ich mir aber gut vorstellen wenn ich ehrrlich bin.

Union Minden »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen