Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.439 mal aufgerufen
 Hier kann alles mögliche rein
Seiten 1 | 2
Watcher13 Offline



Beiträge: 3

27.07.2013 21:22
#26 RE: Testspiele Thread geschlossen

Laut DFB-Net gibt es noch keinen Spielbericht vom Spiel Tura gegen SVEW ... Wenn da man nicht schön gemauschelt wurde bzgl. der roten Karte gegen Vidovic

Boris Offline



Beiträge: 315

27.07.2013 22:32
#27 RE: Testspiele Thread geschlossen

Man ist doch langsam Scheiß egal es sind doch Verbreitungspiele !

Panda Offline



Beiträge: 121

28.07.2013 08:24
#28 RE: Testspiele Thread geschlossen

Boris, ich will hier sicherlich kein Fass aufmachen aber ganz so locker sehe ich das nicht. Was soll das denn heißen? Das man in Vorbereitungsspielen demnächst machen kann was man will?? Egal ob sich einer daneben benimmt, beleidigt oder sonstwas tut ? Aus meiner Sicht gehört jemand, der sich nicht benehmen kann, auch bestraft - auch und gerade wenn es ein Testspiel ist, sonst haben wir in diesen Spielen demnächst die nächsten Tumulte und dann regen sich in diesem Forum wieder alle auf.

chucky Offline



Beiträge: 102

28.07.2013 19:29
#29 RE: Testspiele Thread geschlossen

Ich hoffe auch, dass solche Schiedsrichter mal aus dem Verkehr gezogen werden. Egal, ob es nicht genug gibt. Diese schwarzen Schafe gibt es leider immer noch. Die lassen sich belatschern und täter bleiben unbestraft. Zum kotzen finde ich so etwas.

Borabora Offline



Beiträge: 171

29.07.2013 08:04
#30 RE: Testspiele Thread geschlossen

Es gab keinen angesetzten Schiedsrichter für das Spiel gegen Tura also bleib aufm Teppich... Lohnt sich nicht noch ein Wort darüber zu verlieren.

Panda Offline



Beiträge: 121

29.07.2013 08:35
#31 RE: Testspiele Thread geschlossen

Ja klar, man möchte nicht, dass über dieses Thema weiter gesprochen wird!! Unangenehme Themen möchte man schnell unter den Teppich kehren! Auf der Internetseite der SVEW lese ich auch nur von den tollen Testspielergebnissen - die Platzverweise werden natürlich verschwiegen.

Boris Offline



Beiträge: 315

29.07.2013 09:14
#32 RE: Testspiele Thread geschlossen

Leichen werden nunmal vergraben !

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 10:19
#33 RE: Testspiele Thread geschlossen

Zensur :)

chucky Offline



Beiträge: 102

29.07.2013 12:38
#34 RE: Testspiele Thread geschlossen

Soso, es war also kein Schiedsrichter angesetzt. Wohl eher War das Spiel nicht angemeldet. Der Kreisvorstand liest mit und freut sich über die geldstrafe, die svew dafür aufgebrummt wird. Aber sie haben es ja jetzt dicke.

Borabora Offline



Beiträge: 171

29.07.2013 13:35
#35 RE: Testspiele Thread geschlossen

Oh man Amateurstaatsanwälte...

Panda Offline



Beiträge: 121

29.07.2013 14:01
#36 RE: Testspiele Thread geschlossen

Ganz genau!! Und wir werden den Fall lösen!!

Ex-Spieler Offline



Beiträge: 97

29.07.2013 20:21
#37 RE: Testspiele Thread geschlossen

und wieder ist ein Feldverweis wegen Disziplinlosigkeit eine Bagatelle!?!

Wer derartiges Verhalten in Sinne von Fairness und sportlichem Umgang mit einander als normal ansieht und gutheißt, ist ein Totengräber des Fußballs.

Aber man muss ja nur sehen, wer hier derartige Meinungen verbreitet.

Die Äußerungen dieser User in den Fällen von Gewaltausbrüchen und körperlichen Übergriffen waren ja schon Zeichen genug...

Fiffi ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2013 07:27
#38 RE: Testspiele Thread geschlossen

Die Geldstrafe würde einen minimalen Bruchteil des Etats der ersten Mannschaft ausmachen. Ich denke mit Geldstrafen ist Eidinghausen nicht zu kriegen ^^.

Borabora Offline



Beiträge: 171

30.07.2013 07:33
#39 RE: Testspiele Thread geschlossen

Meinungsfreiheit herrscht in Deutschland..... Welche User meinst du denn EX-Spieler?

Panda Offline



Beiträge: 121

30.07.2013 11:05
#40 RE: Testspiele Thread geschlossen

Borabora, es gibt hier glaube ich niemanden, der Dir Deine Meinung verbieten will und wird!! Aber Deine teilweise plakativen, tendenziösen und polemischen Äußerungen treibem einem manchmal die Zornesröte ins Gesicht. Denn auch wir haben das Recht auf freie Meinungsäußerung, nicht nur Du!
Versuch doch einfach mal die Vereinsbrille abzunehmen. Denn ich bin mir sicher, wenn es sich nicht um einen Spieler der SVEW und den Verein SVEW handeln würde, sähen Deine Äußerungen hier ganz anders aus. Man stelle sich vor, dieser Vorgang wäre in der vergangenen Saison z.B einem Verein wie Makedonikos passiert.... genau das ist es, worauf auch "Ex-Spieler" hinweisen möchte (vermute ich!!!).

Borabora Offline



Beiträge: 171

30.07.2013 12:49
#41 RE: Testspiele Thread geschlossen

Kann schon sein... sehe das hier ja nunmal genauso wie die meisten das dass nix aufm Platz zusuchen hat. Habe auch nix schön geredet oder ähnliches... Provozieren tut hier eh jeder und manche springen drauf an oder amüsieren sich darüber so wie ich....Letztendlich kommen hier immer wieder Gerüchte auf wo ich mich kugeln könnte... und das unterstütze ich da es ja auch ein wenig spaß im Leben geben muss. In einem sollten wir uns einig sein das bestimmte Sachen aufm Platz nix zu suchen haben und nicht gedultet werden sollten.Aber ich denke nicht das beim Spiel gegen Tura niemand dabei war der hier was beurteilen könnte.

Panda Offline



Beiträge: 121

30.07.2013 13:24
#42 RE: Testspiele Thread geschlossen

Nee, das stimmt, aber ich werde mir von Andy Vidovic heute gebratene Nudeln anliefern lassen und ihn mal selbst fragen!! Ansonsten, stimme ich Dir, Borabora, in Deinen letzten Ausführungen uneingeschränkt zu. Das hört sich doch schon alles viel entspannter an, DANKE!

flodder Offline



Beiträge: 6

06.08.2013 23:44
#43 RE: Testspiele Thread geschlossen

Zurück zum Thema Testspiele:

Tus Lahde/Quetzen I gegen FT Dützen I 4:2

Hans Uwe Pilz Offline



Beiträge: 17

08.08.2013 08:05
#44 RE: Testspiele Thread geschlossen

Was war da los??? Hat das Spiel jemand gesehen??

Panda Offline



Beiträge: 121

08.08.2013 13:07
#45 RE: Testspiele Thread geschlossen

Dützen hat wohl ein paar Probleme zur Zeit - sie sind aber nicht die Einzigen: Schloß-Holte - TuS Lohe 8:0 !! Herringhausen/E. - TuS Viktoria Dehme 7:0 !! Aber richtig gut in Schuß ist offenbar die SVEW. Gegen den VfL Frotheim gab es einen 6:2-Sieg.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen