Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga B-Süd
backe Offline




Beiträge: 506

04.11.2014 15:36
Aufstiegsrennen antworten

SVEW II. bereits abgehängt ... hätte ich nicht so erwartet!
Wo liegen da die Gründe?

Eisbergen dagegen voll im Soll und bei TuSBO wurde mein erster Eindruck (Kreispokal) bestätigt.
Ein Zweikampf oder kommt SVEW II. nochmal ran?

Borabora Offline



Beiträge: 171

05.11.2014 08:11
#2 RE: Aufstiegsrennen antworten

Eisbergen ist schon sehr stark diese Saison.SVEW wird sich fangen und TusBo irgendwann einbrechen aufgrund der Kaderbreite und Qualität.

Panda Offline



Beiträge: 121

05.11.2014 14:46
#3 RE: Aufstiegsrennen antworten

Die Kaderbreite des TuS Bad Oeynhausen ist schon sehr beachtlich, sie haben z.B. im Spiel beim TuS Kleinenbremen gleich 4 Stammspieler ( zwei davon wegen roten Karten im Spiel zuvor gegen Eisbergen) ersetzen müssen und trotzdem mühelos gewonnen, dass können nicht viele in dieser Liga. Und die Qualität der Spieler ist sooo schlecht nun auch nicht, die stehen defensiv sehr ordentlich und haben in der Offensive durchaus Optionen. Ob es für den Aufstieg reicht, wage ich allerdings auch zu bezweifeln - ist aber nicht unmöglich.
Wenn Eisbergen so weiter kickt, werden sie es schaffen - sind schon sehr stabil.
Aus der SVEW II werde ich wieder mal nicht schlau. Das genaue Gegenteil von Stabilität, immer mal wieder gut für einen Ausrutscher nach unten. Der Trainer bejammert die defensive Grundausrichtung der anderen Mannschaften, vergisst dabei aber, dass sie z.B. vom TuSBO 70 Minuten lang geradezu überrannt wurden. Ein riesengroßer Kader - daher auch vielleicht jeden Sonntag ne andere Aufstellung. Normaler Weise müsste diese Mannschaft aufgrund des sehr guten Kaders und der Rahmenbedingungen ohne wenn und aber aufsteigen - aber was ist schon normal???

blobby Offline



Beiträge: 78

10.11.2014 12:38
#4 RE: Aufstiegsrennen antworten

Also ich kenn mich jetzt sonst nicht so gut aus in der B-Liga. Aber ich traue dem Tus Bad Oeynhausen schon den Aufstieg zu. Hab das spiel Bad Oeynhausen gegen Eisbergen gesehen. Wobei es schon 0 zu 1 stand als ich kam. Aber Bad Oeynhausen würd ich spielerisch stärker einschätzen als Eisbergen auch nach dem ersten Platzverweis.
Den zweiten Platzverweis hat glaub ich keiner verstehen können. Gelb wegen Schwalbe im halbfeld? so mein verdacht wofürs gelb gab. Bitte um Aufklärung xD

Panda Offline



Beiträge: 121

17.11.2014 15:52
#5 RE: Aufstiegsrennen antworten

Ich habe zwei Spiele des TuSBO gesehen - gegen die SVEW und gegen Eisbergen. Gegen Werste waren sie bärenstark und in der Form ein absoluter Aufstiegskandidat. Eine Woche später gegen Eisbergen, kamen sie aus meiner Sicht überhaupt nicht zurecht. Und aus ganz neutraler Sicht muss ich sagen, dass die beiden Platzverweise gegen den TuS komplett unberechtigt gewesen sind. Also, gelb wegen einer Schwalbe im Mittelfeld, die nicht mal eine gewesen ist, dass war schon sehr merkwürdig.
Aber das ist ja nur meine Meinung.

backe Offline




Beiträge: 506

18.11.2014 15:35
#6 RE: Aufstiegsrennen antworten

Bemerkung:
SVEW II. wieder 2 Punkte eingebüßt ...

Ich denke, dass wird wohl dieses Jahr auch nix!

backe Offline




Beiträge: 506

25.04.2015 19:46
#7 RE: Aufstiegsrennen antworten

Was war denn jetzt schon wieder los???
Eisbergen siegt am grünen Tiscch gegen SVEW II.

Also ehrlich ... nach der letzten Saison müsste man es gelernt haben.
Rollen da auch mal Köpfe oder wie ist das?

Panda Offline



Beiträge: 121

04.05.2015 14:38
#8 RE: Aufstiegsrennen antworten

Ja, das ist wirklich erstaunlich. Der Trainer der SVEW II ist A-Lizenz-Inhaber. Beim Lizenz-Lehrgang muss er aber beim Thema "wann sind Spieler spielberechtigt" eindeutig gefehlt haben, anders ist das nicht zu erklären.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen