Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga A
pipo Offline



Beiträge: 19

15.05.2014 14:02
Dehme meldet Mannschaft zur kommende Serie ab antworten

Was meint ihr, welche Mannschaft wird es sein? Die erste oder wird mit Spielern aus der zweiten ein kompletter Neuanfang gemacht?

Panda Offline



Beiträge: 121

16.05.2014 09:44
#2 RE: Dehme meldet Mannschaft zur kommende Serie ab antworten

Das hab ich auch nicht ganz verstanden.
Man möchte wohl einen kompletten Neuanfang, daher hat man auch die Trennung von den Trainern der ersten und zweiten Mannschaft zum Ende der Saison bekanntgegeben. Aber möchte auch in den verbleibenden Spielen alles dafür tun, die A-Liga zu erhalten. Aus den Kadern der beiden Teams soll dann eine Mannschaft übrig bleiben, mit der dann ein Neuanfang gestartet werden soll. In welcher Liga? Keine Ahnung.
Sehr überraschend das Ganze. Wurde doch noch vor wenigen Wochen alles dafür getan, dass die Zweite in die B-Liga aufsteigt.

backe Offline




Beiträge: 506

17.05.2014 20:12
#3 RE: Dehme meldet Mannschaft zur kommende Serie ab antworten

Kohle vom Spiel der Uwe-Seeler Traditionself aufgebraucht?!?
Dass danach investiert wurde ist mir aus Vereinskreisen bekannt gewesen.

Panda Offline



Beiträge: 121

06.06.2014 10:50
#4 RE: Dehme meldet Mannschaft zur kommende Serie ab antworten

Von offizieller Seite wurde jetzt über die Presse ganz klar mitgeteilt, dass Dehme in der kommenden Saison eine Mannschaft für die A-Liga melden wird. Na hoffentlich sind die da nicht nur noch Kannonenfutter!!

Panda Offline



Beiträge: 121

13.06.2014 09:26
#5 RE: Dehme meldet Mannschaft zur kommende Serie ab antworten

Herr Achim Weber wird in der kommenden Saison Trainer in Dehme. Das wurde jetzt offiziell von beiden Seiten bestätigt - damit haben wir das Thema auch vom Eis.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen