Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga B-Süd
mecki81 Offline



Beiträge: 15

17.04.2014 13:32
SVEW2-Hausberge2 antworten

Laut Fussball.de ist das Spiel SVEW2-Hausberge, Endstand 3:1, nachträglich 2:0 für Hausberge2 gewertet worden.
Weiß jemand warum es für Hausberge gewertet wurde?

Panda Offline



Beiträge: 121

17.04.2014 15:10
#2 RE: SVEW2-Hausberge2 antworten

Habe ich auch gerade gelesen - wie dumm ist das denn??
Kann ja eigentlich nur sein, dass ein nichtspielberechtigter Spieler eingesetz wurde - ne andere Erklärung gibt es ja wohl nicht.
Ich habe in diesem Forum an anderer Stelle schon mal erwähnt, dass man sich in Werste für semiprofessionell hält, aber nur auf Kreisligen-Niveau agiert. Vielleicht sollte man sich mit dem vielen Geld mal Fußballkompetenz einkaufen.

backe Offline




Beiträge: 506

17.04.2014 15:17
#3 RE: SVEW2-Hausberge2 antworten

ohje ohje ohje ...

trifft die sache aufn kopf, panda!

Weserspucker Offline



Beiträge: 11

17.04.2014 19:49
#4 RE: SVEW2-Hausberge2 antworten

Die Wahrheit wie konnte das passieren?

Ich würde empfehlen, dass ihr weiterhin für die Aufstiegsfeier üben solltet. Siehe Facebook Vereinsseite. Außerdem mit den heruntergelassenen Buchsen war echt frech. Aber wie man schön sagt, jeder so wie er es verdient. Vielleicht erreicht ihr ja trotzdem den Double. (Double Vizemeister) ich lache mich weg....

Sascha G Offline




Beiträge: 7

22.04.2014 10:24
#5 RE: SVEW2-Hausberge2 antworten

Zitat aus dem MT von heute:
SVEW II hatte drei Ü-23-Spieler eingesetzt, die Stammkräfte in der ersten Mannschaft sind: Robert Dorn, Ahmad Abdallah und Paul Gaj. "Laut Statuten sind nur zwei erlaubt"


MT-Artikel

backe Offline




Beiträge: 506

11.05.2014 22:53
#6 RE: SVEW2-Hausberge2 antworten

Und es ist schon wieder passiert!!!

Panda Offline



Beiträge: 121

12.05.2014 09:56
#7 RE: SVEW2-Hausberge2 antworten

Tatsächlich!!! Werste II verliert die Punkte aus dem Spiel beim TuS Kleinenbremen wegen des Einsatzes des Spielers Oguz Tekin!
Ich möchte an dieser Stelle mal daran erinnern, dass man vor Monaten hier an gleicher Stelle von einigen Usern ( allen voran "Die Wahrheit") belächelt wurde, weil man sich kontrovers mit dem Verein SVEW auseinander gesetzt hatte (darauf hin wurden ja sogar die meisten Threats gelöscht - weil Kritik nicht gern gesehen wurde). Ziehen wir mal eine Zwischenbilanz. Die erste Mannschaft kann zwar noch aufsteigen, ist aber auf einen Ausrutscher des Konkurrenten angewiesen (Zwischendurch wurde dann auch mal der Trainer gestürzt). Der zweiten Mannschaft wurden inzwischen sechs Punkte abgezogen - Aufstieg ungewiss. Und die Sympathiewerte sind im Kreis mal ganz am Boden (auch wenn dies zugegebener Weise nicht immer ein Gradmesser sein muss). Es zeigt sich also, dass die größten Fehler immer dann gemacht werden, wenn vor lauter Selbstgerechtigkeit der kritische Blick verloren geht. Also in einem Wirtschaftsunternehmen würde die "Kosten-Nutzen-Bilanz" wenig erfreulich ausfallen.

Vorbereitung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen