Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Themen über die Kreisliga B-Nord
Sporttreff-Minden Offline



Beiträge: 16

23.08.2009 11:04
BITTE LESEN!!! Thread geschlossen

Liebe Sportsfreunde,

wir müssen mit einem lachenden und auch mit einem weinenden Auge zusehen, wie positiv und
doch leider auch negativ das Forum für Aussagen jeglicher Form genutzt wird.

Was anfangs mit einer sportlichen Diskussion anfängt, endet in letzter Zeit mit einer "aggressiven" Schreibweise und persönlichen Angriffen; die teilweise sehr weit her geholt sind und auch in eine Schiene der "Beleidigung" laufen, die wir als Betreiber nicht dulden können und vorallem auch nicht dulden wollen!!!

Es ist überhaupt kein Problem, sich kritisch über gewisse Dinge zu äußern, um seinen Unmut über Handhabungen oder auch Situationen im Fußballkreis kund zu tun. Ganz wichtig bei dieser Angelegenheit ist es, dass ein gewisser Respekt eingehalten wird um ein Miteinander zu gewährleisten. Auch wenn man sich evt. nicht kennt, darf man nicht vergessen das wir alles Sportler sind, die Sonntag für Sonntag Ihr Hobby nachgehen um einfach Spaß am Sport zu haben.

Ich möchte einfach mit meinem Beitrag an die User appelieren und vorallem Mahnen, dass sich niemand ANONYM im Forum aufhält und wir nicht davor scheuen Benutzerdaten über den IP-Verlauf ausfindig zu machen um gegebenenfalls STRAFANZEIGE bei der zuständigen Staatsanwaltschaft einzureichen.

Sollte es im Forum noch einmal dazu kommen, dass bestimmte Personen in einer Art und Weise angegeriffen werden die mit rein sportlicher Kritik nicht zu tun hat. Müssen wir als Betreiber die oben genannte Option ziehen um den positiven Verlauf des Forums und vorallem der Seite zu gewährleisten.

Ich bitte um Verständniss und vorallem hoffe ich auf ein Respektvolles miteinander.

Sportlichen Gruß
Samir Ferchichi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz