Hi, ich weiss das dieses Spiel weder von einer Bedeutung ist noch in eine der vorgegebenen Rubriken passt, trotzdem wollte ich posten.
Und zwar verletzte sich der Torhüter des SC Hille in der gestrigen Partie in der 81. Spielminute ohne Fremdeinwirkung schwer. So schwer, dass ich denke , dass auch dieses Spiel einen Post verdient hat. Ich möchte hierzu den Trainer des SC Hille II aus einem Eintrag ihres Gästebuchs zitieren:
Dennis Schäffer Datum: 07.10.2007 20.46 Uhr Also unser Torwart liegt die nächste Zeit erstmal im Klinikum in Minden. Er hat sich einen vierfachen Oberschenkelbruch zugezogen wobei sich der unterste Knochen noch um 90 Grad verdreht hat. Er wird morgen operiert, daher auf diesen Wege auch von mir besten dank an die Hausberge für die Besserungs wünsche, und ob er im Rückspiel wieder spielen kann wage ich erst einmal zu bezweifeln da sein Bein in diesen Bereich schon einmal gebrochen war.
Diese Verletzung ist für mich eine der schwersten wenn nicht gar die schwerste die ich im Fussball bislang erlebt habe und ich wollte einfach nochmal die Öffentlichkeit dieses Forums nutzen um dem Keeper nocheinmal Alles Gute zu wünschen, ich denke die erlittene Verletzung ist unfassbar schlimm und sollte auch bei Außenstehenden ein wenig Mitleid hervorrufen.