Wenn man schon so eine seite eröffnet,dann sollte sie auch folgerichtig früh genug aktualisiert werden.Es nützt nichts dass die Info 1-2 Tage nach Spiel eingereicht werden.Das macht diese Seite total uninteressant und überflüssig. Vom Grundsatz her ist es eine gute Seite doch es fehlen zum Teil die richtigen Infos. Daran müsste dringends gearbeitet werden.
die Infos sind spätestens Montag Abends alle online..:) von daher verstehe ich die deine Anregung gerade nicht..:)
das die Informationen zum Spiel nicht unbedingt nach 24std aktuell im Forum stehen ist denke ich ja ganz klar und auch normal da diese ja jeder User selber reinschreiben kann.
1. Spieler/Trainer sucht Verein 2. Verein sucht Spieler/Trainer
Ausschließlich für angemeldete User. Und Antworten über "Private Mails"
Bsp: Linksfuß, 25 Jahre, z.Zt. A-Liga, sucht neuen Verein in A-Liga oder höher. Kann Außenverteidigung und Linke Bahn spielen. Handicap: Kann nur jede 2. Woche trainieren. Antworten bitte per "Private Mail"
Ich denke mal unser Fußballkreis ist so klein, dass man sich meist eh persönlich kennt und somit eine Job-Börse nicht sinnvoll ist..
wenn man sich irgendwo ins Gespräch bringen will schafft man das zweifelsfrei auch ohne diese Seite...!(Soll keine Kritik an Sporttreff-minden.de sein)
Das mit dem Fußballkreis stimmt schon, doch finde ich die Idee von Schroeder ziemlich gut..hatten sowas auch geplant bzw. angedacht doch brauche ein wenig Zeit um das mal alles zu realisieren...du wirst überrascht sein, habe eine sehr gute Idee an der ich Pfeile..:)
aber danke nochmal..für die Info..:)
und finde ich gut wie du/ihr euch am Forum beteiligt..:)